Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Potsdam
Innenstadt
Assaggi
Assaggi Rezensionen

Assaggi

Italienisch, Asiatisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Assaggi in Innenstadt, Potsdam

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Assaggi (429)

Lies, was andere über Assaggi denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Assaggi, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Assaggi gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

429 Bewertungen

5.5/6

429 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6283
5110
422
35
23
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Justine K.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles kleines Restaurant! Die Bedienung war sehr zuvorkommend und das Essen war einfach der Hammer - immer wieder gerne! :)

"Hervorragend"
6/6
Claudia R.5 years ago · 2 Bewertungen

Absolut authentisch italienisch, sehr gutes Essen, guter Wein, Ambiente und Essen so überzeugend wie die Kellner. Wir kommen gewiß wieder!

"Sehr gut"
5/6
Susann M.5 years ago · 2 Bewertungen

Der Service war sehr aufmerksam und schnell. Keine langen Wartezeiten. Das Essen war sehr lecker und reichlich. Abwechslungsreiche Karte, für jeden Geschmack etwas dabei. Das Preisniveau ist obere mittelklasse.

"Hervorragend"
6/6
Steffi H.5 years ago · 15 Bewertungen

Wie immer ein Erlebnis. Frisches, perfektes Essen und grandioses Personal. Wir kommen seit Jahren und geniessen jedes Mal! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal :-)

"Hervorragend"
6/6
Tom K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant , super nette Mitarbeiter und leckeres Essen . Die Lage ist sehr schön , preislich auch sehr zufrieden gewesen . Werde auf alle Fälle wieder kommen .

"Gut"
4/6
Katinka B.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes Restaurant, nettes Personal. Wir hatten reserviert und haben einen schönen Tisch am Fenster bekommen. Das Essen war ok, aber nichts besonderes. Schade fanden wir auch, dass es keinen Grappa o.ä. zur Rechnung gab.

"Sehr gut"
5/6
Ingo K.5 years ago · 1 Bewertung

Das italienische Restaurant ist rundum stimmig und gut. Eine Reservierung ist notwendig. Es gibt keine Pizza! Das Essen ist hochwertig und den Preis wert. Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Jürgen H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute küche, frische produkte, service top, etwas laut im Restaurant, der Weißwein ist gut gekühlt, die Pasta geht nicht besser! Würde jederzeit wieder hin gehen

"Hervorragend"
6/6
Manfred E.5 years ago · 7 Bewertungen

Ich war des erste Mal bei Assaggii und war begeistert. Tolle Atmosphäre, exzellente aber bezahlbare Speisen und nette Kellner - was will man mehr? Gerne wieder beim nächsten Mal in Potsdam.

"Sehr gut"
5/6
Eva M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, freundlicher Service, Preis und Leistung absolut perfekt in balance, einziger Wermutstropfen: ziemlich laute und lärmige Akustik, die durch das laufende Radio noch verstärkt wurde. Alles in allem: sehr empfehlenswert, ich werde wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Nadia P.5 years ago · 1 Bewertung

Es war einfach köstlich. Und absolut tolles Personal. Sehr kompetent. Qualität der Speisen 1a. Nur zu empfehlen. Tolles Restaurant. Restaurant mit einer sehr schönen Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Ronald B.5 years ago · 3 Bewertungen

Es sind die kleinen Details, die einen Besuch im Assaggi lohnen und uns immer wieder zurückkehren lassen, wie z. B. das immer frische Brot, das auch sehr gut in eine Trattoria in Italien passen würde, der freundliche und aufmerksame Cameriere, der über jedes Gericht etwas zu berichten weiß, die entspannte Atmosphäre, eine stets üppige und neugierig machende Tageskarte und nicht zuletzt das sehr gute Essen! Eine Bewertung mit einer 6 hebe ich mir für den Tag auf, an dem uns das Assaggi für mehr als einen Augenblick vergessen lässt, dass wir immer noch in Potsdam sind ...

"Hervorragend"
6/6
Ralf H.5 years ago · 1 Bewertung

Offene Küche, angenehme Atmosphäre - ankommen und wohlfühlen. Die Tagesaktuelle Speisekarte steigert nochmals den Italienischen Genuß in Potsdam. Die sehr zuvorkommende Bedienung rundet den Restaurantbesuch ab. Absolut empfehlenswert!!!

"Sehr gut"
5/6
Antje R.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen wie immer sehr gut aber leider zu wenig Personal für die viele Anzahl der vollbesetzten Tische. Es entstand leider der Eindruck, dass die Kellner etwas überfordert waren. Jedoch war das Personal wie immer sehr freundlich. Kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Vanessa H.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und die Bedienung überdurchschnittlich freundlich. Auch die Lage des Restaurants ist ideal, da es mitten im Zentrum liegt. Wir waren sehr zufrieden. Vielen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Jörg K.5 years ago · 1 Bewertung

Wir war sehr zufrieden. Die Speisen und der Wein waren vorzüglich. Die Bedienung war immer Aufmerksam aber nicht aufdringlich. Auf jeden Fall ein Besuch wert. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Anke V.5 years ago · 1 Bewertung

Super nette Bewirtung! Lecker und geschmacklich sehr ausgewogen,wir haben die Zeit sehr genossen. 😀 Wieso muss ich 25 Wörter nutzen, ich habe alles gesagt. Bis zum nächsten Mal. 👌

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, wir waren zu viert dort und waren alle sehr Zufrieden. Vorspeise war gut und die Pasta auf en Punkt gegart. Geschmacklich war es sehr gut! Wir können gern wieder

"Hervorragend"
6/6
Uwe J.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre, gute Küche bei einem sehr netten Italiener. Immer wieder gerne wenn wir in Potsdam sind. Eines der besten Restaurants am Ort. Tolle Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Lars H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen in sehr netter Atmosphäre. Eine Reservierung ist dringend empfohlen, um in den Genuss dieses Restaurants zu kommen. Alles Essen wurden von unserer Gruppe als sehr lecker eingestuft. Klare Empfehlung

"Hervorragend"
6/6
Bettina B.5 years ago · 2 Bewertungen

Super gelegen am Luisenplatz, waren wir in kleiner Runde im Assagi und erlebten einen netten zuvorkommenden und freundlichen Service. Das Essen wurde frisch zubereitet und es schmeckte fantastisch. Gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Ronald B.5 years ago · 3 Bewertungen

Zum ersten Mal zum Mittagessen im Assaggi - hat uns nicht enttäuscht. Angenehme und entspannte Atmosphäre, freundliche Bedienung, eine tolle Auswahl auf der Tageskarte und nicht zuletzt wieder ein sehr sehr leckeres Essen. So langsam wird das Assaggi zu unserem Italiener in Potsdam!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben zu fünft einen tollen Service erlebt. Die Lage am Brandenburger Tor ist sehenswert. Super essen und top Primitivo. Personal war hervorragend. Gerne wieder. Wir haben den Abend sehr genossen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr gut. Leider ist es in dem Restaurant sehr laut und durch die offene Küche stinkt es wie in einer Frittenbude. Das ist sehr schade.

"Hervorragend"
6/6
Steffi H.5 years ago · 15 Bewertungen

Danke! Mal wieder ! Für unfassbar geniales Essen und unbeschreiblich liebevolles Personal. Hohe Qualität der Speisen und viel gute Laune. Wir kommen seit Jahren mehr als regelmäßig und werden nie mehr woanders Essen gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super nette Bedienung und eine hervorragende Kueche!🙏 Sicherlich kein billiger Italiener, aber Preis und Leistung stimmen überein. Habe mich dort sehr wohl gefühlt. Vielen Dank an das Team!

"Hervorragend"
6/6
Andreas L.5 years ago · 5 Bewertungen

An diesem schönen sonnigen Oktobertag, unternahmen wir mal wieder einen Ausflug nach Potsdam und was bietet sich da mehr an,als diesen schönen Tag im Assagi ausklingen zu lassen. Wir aßen Tagliatelle mit Trüffeln. Eine sehr gute Wahl.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service, Essen vorzüglich. Einzig die Lautstärke wenn das Restaurant voll ist, ist ein wenig unangenehm. Ich würde das Restaurant dennoch wieder besuchen, aber vielleicht im Sommer wenn man draussen sitzen kann.

"Sehr gut"
5/6
Ronald B.6 years ago · 3 Bewertungen

Richtig gutes Essen, freundliche Bedienung, üppige Tageskarte - ein gelungener Abend! Einziger Kritikpunkt ist die recht laute Atmosphäre, die wohl der modernen Bauweise und der recht niedrigen Decke im Gastraum geschuldet ist. Aber laut kann's in einem Restaurant auch nur dann sein, wenn's voll ist - und der gute Besuch spricht für sich! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Sehr gut"
5/6
Lay B.6 years ago · 3 Bewertungen

Die Reservierung über Quandoo war super. Sehr schnell und unkompliziert. Das Assagi hat eine schöne Atmosphäre, zuvorkommendes Personal und sehr leckeres Essen. Wir kommen jederzeit gerne wieder.

"Gut"
4/6
Gundula L.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen. Vitello tonato wie es sein soll. Risotto köstlich. Zander gut. Saltimbocca zu wenig Salbei. Minus: sehr laut und hektisch. Unbedingt Tisch reservieren!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren begeistert. Eine tolle Karte mit extrem leckeren Speisen. Service ist perfekt. Es war ein gelungener Abend. Wir kommen gern wieder. Auch die Lage ist super.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war wieder ein sehr schöner Besuch. Das Essen ist super frisch und einfach nur hervorragend. Der Platz war nach Wunsch und der Services Spitze. Das Restaurant macht einfach alles richtig. Danke für das großartige Essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant liegt zentral am Luisenplatz gleich um die vom Park Sanssouci. Die Gerichte sind sehr lecker. In der offenen Küche kann man den Köchen in die Töpfe gucken. Die Bedienung ist sehr aufmerksam. Es gibt keine Pizza, aber die gibt's ja inzwischen auch an jeder Ecke. Für einen Besuch am Abend unbedingt reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

It's so greatIt's so greatIt's so greatIt's so greatIt's so greatIt's so greatIt's so greatIt's so greatIt's so greatIt's so greatIt's so greatIt's so great

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Bei schönstem Sonnenschein konnten wir die Plätze im Außenbereich nutzen. Wir sind sehr zuvorkommend in angemessener Zeit mit köstlichem Essen bedient worden. Wir kommen jederzeit gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Kathrin O.6 years ago · 1 Bewertung

Für unseren Geschmack ein unglaublich leckeres u.frisches Essen.Super Service,tolle Wohlfühlatmosphäre.Für uns ein absolutes Muss in Potsdam!Das schafft kaum ein anderes italienisches Lokal.Wir kommen immer gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Marion W.6 years ago · 2 Bewertungen

Rundherum zufrieden. Die Dorade ist sehr zu empfehlen. Der Service hat uns sehr verwöhnt, ein gelungenes Geburtstagsessen. Vielen Dank an das gesamte team.Weiterhin viel Erfolg.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant überzeugt durch erstklassigen Service und sehr gutes Essen. Dazu bietet die Weinkarte eine passende Flasche weißen oder roten Weines. Das Assaggi verschönt den Abend mit Freunden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Qualitativ hochwertige frisch zubereitete Gerichte und freundliche aufmerksame Bedienung machten den Besuch zu einem sehr angenehmen und entspannten Erlebnis Beim nächsten Besuch in Potsdam gern wieder !

......