Bewertungen für Assaggi

InnenstadtItalienisch, Asiatisch, Europäisch, Mediterran
Wundervoll
5.5/6
255 Bewertungen
Assaggi Potsdam image 1
Assaggi Potsdam image 2
Assaggi Potsdam image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

255 Bewertungen für Assaggi

Sieh dir hier Bewertungen zu Assaggi an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Assaggi gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
255 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Uwe J.vor 18 Stunden · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre, gute Küche bei einem sehr netten Italiener. Immer wieder gerne wenn wir in Potsdam sind. Eines der besten Restaurants am Ort. Tolle Bedienung

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Lars H.vor 5 Tagen · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen in sehr netter Atmosphäre. Eine Reservierung ist dringend empfohlen, um in den Genuss dieses Restaurants zu kommen. Alles Essen wurden von unserer Gruppe als sehr lecker eingestuft. Klare Empfehlung

"Ausgezeichnet"
6/6
Bettina B.vor 17 Tagen · 1 Bewertung

Super gelegen am Luisenplatz, waren wir in kleiner Runde im Assagi und erlebten einen netten zuvorkommenden und freundlichen Service. Das Essen wurde frisch zubereitet und es schmeckte fantastisch. Gern wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tobias S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Wir haben zu fünft einen tollen Service erlebt. Die Lage am Brandenburger Tor ist sehenswert. Super essen und top Primitivo. Personal war hervorragend. Gerne wieder. Wir haben den Abend sehr genossen.

"Großartig"
5/6
Andreas L.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Wir kehrten bei einem Potsdambesuch ins Assaggi ein und wurden herzlich empfangen. Gleich nachdem wir am Tisch saßen, kam ein Kellner mit einer großen Schiefertafel und präsentierte uns die Tagesangebote. Unsere Entscheidung fiel auf die Tagliolini mit Steinpilzen im Parmesanleib die direkt neben dem Tisch zubereitet wurden. Das zusehen, war schon ein Augenschmaus. Vorher fragten wir den freundlichen Kellner, daß wir sehr gerne Bruschetta essen würden, es aber nicht auf der Karte stand. Er sagte, das ist gar kein Problem, wir bereiten es gerne für sie zu. Das nenne ich Service, da sollten sich andere mal ein Beispiel nehmen. Die Vorspeise und das Hauptgericht, waren super lecker. Wir kommen gerne wieder.

"Großartig"
5/6
Ronald B.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Zum ersten Mal zum Mittagessen im Assaggi - hat uns nicht enttäuscht. Angenehme und entspannte Atmosphäre, freundliche Bedienung, eine tolle Auswahl auf der Tageskarte und nicht zuletzt wieder ein sehr sehr leckeres Essen. So langsam wird das Assaggi zu unserem Italiener in Potsdam!

"Ausgezeichnet"
6/6
Rainer M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich habe im Assaggi meinen 72.Geb. gefeiert.Es war alles zur vollsten Zufriedenheit.Meine kinder und ich sind vom Imulino in Lichterfelde-west begeistert.Nun haben wir in Potsdam auch einen tollen Italiener und freuen uns nach unserem Umzug nach Potsdam darüber.Toller Service und tolles frisches Essen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Werner K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gute, freundliche und zuvorkommende Bedienung, ansprechendes Angebot an Speisen und Getränken. Die frisch zubereiteten und äußerst schmackhaften Speisen haben uns überzeugt. Wir empfehlen das "Assaggi" gern weiter. Es macht seinem Namen alle Ehre - kosten, probieren, genießen ...

"Ausgezeichnet"
6/6
Werner P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Von der Reservierung über Quandoo bis zum Nachhausegehen eine hervorragende "runde Sache". Der Empfang, der Wunschtisch am Fenster, die gesamte Bedienung, insbesondere vom Padrone, war excellent. Und das Essen läßt keine Wünsche übrig, ganz hervorragend das (offenbar auf Niedrigtemperatur gegarte) wunderbar zarte rosarote Vitello tonnato, ein Gedicht die frische Seezunge, und, und, und... Die Weinauswahl ist auch beachtlich. Wir verstehen nicht die Leute die hier etwas zu meckern haben und wir sind sehr verwöhnt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hoang Thao Linh N.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Ich war an meinem 18 Geburtstag dort und es war sehe schön. Ein paar Tage zuvor hatte ich dort angerufen, da ich einen bestimmten Tisch haben wollte. Den Tisch den ich haben wollte war genau so wie ich es wollte, die Bedienung war sehe freundlich und lustig mit stets einem Lächeln unterwegs. Hat meine wünsche immer erfüllt. Das essen war sehe lecker und hat auch satt gemacht. War echt schön dort, nur zu empfehlen.