Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Nord
Barrios Cocktail Lounge
Barrios Cocktail Lounge Rezensionen

Barrios Cocktail Lounge

International, Mexikanisch, Spanisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Barrios Cocktail Lounge in Neustadt-Nord, Köln
Für Barrios Cocktail Lounge gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Barrios Cocktail Lounge (438)

Lies, was andere über Barrios Cocktail Lounge denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Barrios Cocktail Lounge, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Barrios Cocktail Lounge gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

438 Bewertungen

4.9/6

438 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6183
5125
473
330
215
112
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Schlecht"
1/6
Nima H.6 years ago · 2 Bewertungen

Wir haben auf unseres Essen mehr als eine Stunde und 30 Minuten gewartet! Danach hatten wir nur ein Teil davon bekommen, weil angeblich unsere Bestellung mit einer anderen Bestellung vertauscht worden.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen guter Service. Die Akustik ist und bleibt eine Katastrophe. Das Ambiente ist nach dem Umbau gemütlicher aber nichts besonderes. Kann man sich gönnen solange man max 4 Personen ist.. Für größere Gruppen aufgrund des Lärmpegels nichts zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Fabienne R.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr leckeres Essen. Nach dem Umbau, leider immer noch sehr dunkel. Cocktails sehr teuer, meiner Meinung nach. Sonst super Laden, perfekt zu mehreren Leuten. Für jeden was dabei

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal ist ein Besuch wert. Das Essen ist über alle Bereiche echt lecker. Die Bedienung ist nett und auch immer bemüht besten Service zu leisten. Ich kann den Laden nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Jose O.6 years ago · 6 Bewertungen

Barrios ist ein wunderschönes Restaurant, echt leckeres Essen und sehr gut Cocktails. Die richtige Platz für Zeit mit Freunden zu verbringen. Ich würde das weiter Empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Sara C.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr guter Service, noch bessere Küche. Preisleistungsverhältniss ist sehr gut. Komme immer wieder gern. Am Wochenende zwar sehr voll, aber dafür kann man ja reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Judith K.6 years ago · 9 Bewertungen

wieder mal super :) gutes Essen super Atmosphäre tolle Getränke. auch nach dem Umbau ist es genauso gut wie zuvor

"Sehr gut"
5/6
Carolin G.6 years ago · 13 Bewertungen

Wie hatten zu dritt einen schönen Abend im Barrios. Die Auswahl an Cocktails ist riesig und selbige sind qualitativ hochwertig. Gegen den Service kann ich - anders als viele der sonstigen Bewertungen vermuten lassen - absolut nichts sagen. Wir wurden durchweg freundlich behandelt und die Wartezeiten hielten sich auch in Grenzen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Kathrin L.6 years ago · 31 Bewertungen

Mit der Neueröffnung sind die Essensportionen kleiner geworden, aber die Preise nicht. Es ist immer noch mega laut im dem Lokal, so dass mal sich nicht wirklich unterhalten kann. Die Bedienung war aber sehr nett.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit einer kleinen Gruppe im Barrios. Das Essen ist super, die Preise stimmen und super Kölsche Kellner. Was will man denn noch mehr.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit einer Gruppe von 5 Personen an einem Freitag Abend dort. Die Auswahl an Getränken und Essen waren toll, eine sehr schöne Karte. Das Essen kam sehr zeitig und sah nicht nur toll aus, sondern war auch noch wirklich lecker. Allerdings war der Service sehr unorganisiert und vergaß nicht nur eine Hauptspeise, sondern auch viele Kleinigkeiten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, flotte Bedienungen, tolle Cocktails und eine geschmackvolle Einrichrtung. Wir waren rundum zufrieden und würden das Barrios jederzeit weiter empfehlen - eine coole Location.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen ist deutlich teurer geworden nach dem Umbau und wurde geschmacklich geändert (zum negativen) & Portion wurde noch mal kleiner als bereits einige Monate zuvor. Die Bedienung ( nicht bei der wir bestellt haben) wirkte im Tonfall sehr genervt auf Nachfrage welche Nummer das essen denn sei (da dies keiner von uns bestellt hat) Vor zwei Jahren War es deutlich besser. Aber unsere Bedienung "Dennis" War sehr freundlich und fragte mehrmals, ob wir zufrieden seien.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und die Atmosphäre waren sehr schön. Die Renovierung hat dem Restaurant sehr gut getan. Die Bedienung war überaus freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Alexandra E.6 years ago · 4 Bewertungen

Wir waren nach der Renovierung das erste Mal dort. Nicht nur bei der Einrichtung, sondern auch auf der Karte haben sich ein paar Sachen verändert. Trotzdem ist und bleibt es das gute alte Barrios, die Neuerungen sind durchweg gelungen. Der Service ist weiterhin gut, das Essen schmeckt nach wie vor und die Cocktails sind auch lecker. Das Barrios ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schnelle und freundliche Bedienung. Das Essen war sehr lecker, gute Temperatur und die Bedienung war aufmerksam und freundlich. Alles wirkte was gestresst und chaotisch daher ein Punkt Abzug.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Thomas W.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Gute vorweg: Die Servicemitarbeiter waren allesamt sehr nett und freundlich! Kritikpunkte: 1. Im Internet waren teils völlig andere Preise angegeben, so zum Beispiel für die Spare Ribs 10,90, gekostet haben diese allerdings 19,90! Dafür gab es dann zwar laut Karte ca. 1 kg, was aber viel zu viel ist! Die Beilagen konnte ich aufgrund des akuten Völlegefühls nicht mehr essen. 2. Die in der Karte angeführte Currysauce, die zum Dippen mitkommen sollte, wurde erst auf Nachfrage geliefert. 3. Currysauce zu Spareribs???? 4. Spareribs selber gut auf den Punkt gegart, aber leider eher geschmacklos, hier wurde keine gute, schmackhafte BBQ Sauce zur Zubereitung gewählt! Schade!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Größtes Manko ist, dass die Preise im Lokal alle von der Onlinekarte abweichen. Auf Nachfrage konnte keine Antwort dazu gegeben werden. Die Bedienungen waren bemüht, der Service könnte an sich jedoch besser sein. Die Speisen waren aber allesamt reichhaltig und lecker.

"Sehr gut"
5/6
Christian W.6 years ago · 1 Bewertung

Super nette Bedienung. Essen und cocktails waren auch sehr gut. Schade das am Wochenende keine happy hour gibt. Aber das war wirklich der einzige Kritik Punkt.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Jacqueline H.6 years ago · 8 Bewertungen

Leider ist das Essen nach der Wiedereröffnung wirklich schlecht. Bei den Fleischgerichten ist mehr Gemüse als Fleisch enthalten. Cocktails sind noch sehr gut aber echt teuer geworden. Sehr schade!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Eines meiner Lieblingslokalitäten, seit 10 Jahren, immer wieder sehr gerne zu Cocktails und zum Essen, zum relaxen und für den Spaß am Tag und in der Nacht

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant würde frisch renoviert und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Montags und Dienstags gibt es die Aktion, dass man zwei Cocktails zum Preis von einem bekommt. Ich kann den Laden insgesamt sehr empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Service war leider nicht vorhanden. Sowohl beim Empfang als auch während der gesamten Zeit. Kein einziges mal nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Eine nachträgliche Bestellung wurde nicht getätigt. Essen war jedoch sehr lecker und frisch.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leider waren wir sehr enttäuscht. Nach der langen Schließung haben wir uns riesig gefreut wieder bei euch zu essen. Unser Lieblingsgericht was wir immer gegessen haben ( Fajita de Viandes „VEGETARISCH“) hat garnicht mehr geschmeckt. Es wurde völlig verändert und das ist wirklich sehr schade. Das war immer so lecker! Schade wir waren sehr enttäuscht,

"Sehr gut"
5/6
Melanie G.6 years ago · 7 Bewertungen

Leckeres Essen und coole Stimmung. Nur der Service war anfangs was langsam.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Bestes essen. Super Cocktails. Schöne Atmosphäre. Wir kommen oft und gerne.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind extra angereist, und standen vor verschlossenen Türen. Eine Frechheit, Ich hatte 4 Wochen früher reserviert. jedoch hat niemand Bescheid gegeben. Vielen Dank für die Verarschung

"Schlecht"
1/6
Jennifer H.6 years ago · 2 Bewertungen

das Restaurant hatte noch geschlossen wegen Renovierungsarbeiten... Reservierung war aber trotzdem möglich ohne das wir eine Absage bekamen. standen dann vor verschlossener Tür... super... unter der Email stand zwar das man beachten sollte das bis 31.03. geschlossen ist. aber gestern war der 2.4. und man konnte reservieren. dies ging vor 2 Wochen noch nicht. ..

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr gutes leckeres Restaurant... das einzige was schlecht war es gab Probleme mit der Reservierung keiner wusste Bescheid im Restaurant trotz Bestätigungsmail. Aber alles im alles gut

"Sehr gut"
5/6
Florian D.6 years ago · 1 Bewertung

Es war rund um ein super Abend. Wir werden auf jedenfall nochmal ins Barrios nach Köln fahren. Nette Bedienung super Essen und der Preis stimmt.

"Hervorragend"
6/6
Arzu Y.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Bedienung . Immer wieder gern . Sehr freundliche Kellner . Ambiente ist super dort . Essen sehr lecker . Cocktails schmecken auch richtig gut .

"Hervorragend"
6/6
Stephanie H.6 years ago · 28 Bewertungen

Das Essen wie immer top, frisch zubereitet und einfach köstlich. Die Cocktails sind auch nicht zu verachten. Service ist super, schnelle und sehr freundliche Bedienung. Für mich auch von der Atmosphäre her der beste Mexikaner in Köln!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer lecker, leider wird nach dem ersten Getränk nicht mehr nachgefragt, ob man noch etwas trinken mag (trotz auffallend leerem Glas!). Man muss erst durch Handzeichen auf sich aufmerksam machen und wartet dann lange. Überlastet war die Servicekraft keinesfalls. Der Laden war höchstens zu 1/3 gefüllt. Leider zum wiederholten Male der Fall gewesen. Schade....

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Immer lecker, Musik war etwas zu laut um sich entspannt zu unterhalten.

"Hervorragend"
6/6
Constanze P.6 years ago · 3 Bewertungen

Die Atmosphäre war toll! Das Licht war nicht zu dunkel, die Musik nicht zu laut. Es war gemütlich und man fühlte sich wohl. Das Essen war unglaublich lecker und trotz großem Tisch bekamen alle das Essen gleichzeitig. Kann ich nur empfehlen! Immer wieder gerne =)

"Gut"
4/6
Julia K.6 years ago · 4 Bewertungen

Die Location war sehr authentisch und gemütlich. Man fühlte sich so, als würde man einen kleinen Ausflug nach Cuba machen! Die Tapas waren lecker, etwas mehr Würze hätte allem gut getan aber es hat alles trotzdem gut geschmeckt! Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall!

"Durchschnittlich"
3/6
Kevin W.6 years ago · 1 Bewertung

Essen war ganz gut, aber wir mussten viel zu lange auf das Essen warten und die Getränke waren zu lange leer. Als Entschädigung gab es dann ein paar Haribos....

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Top Qualität in einer schönen Atmosphäre. Das Essen und die Cocktails sind seit Jahren weiterhin top! Gerne bald wieder! Waren sehr zufrieden und würde immer wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Bedienung und super leckeres Essen! Da gehe ich immer wieder hin. Wir haben die Tapas einmal komplett von oben bis unten bestellt und jedes einzelne Töpfchen war super. Auch für Vegetarier geeignet.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra E.6 years ago · 4 Bewertungen

Die Cocktails sind lecker. Montags und Dienstags gibt es abends zwei Cocktails zum Preis von einem. Das Essen ist ebenfalls gut. Ich hatte den Salat den Salat mit Avocado - groß, schön bunt und mit sehr leckerem Dressing. Der Service ist auch top.

......