Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Schöneberg
Bejte Ethiopia
Bejte Ethiopia Rezensionen

Bejte Ethiopia

Afrikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Bejte Ethiopia in Schöneberg, Berlin
Für Bejte Ethiopia gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Bejte Ethiopia (56)

Lies, was andere über Bejte Ethiopia denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bejte Ethiopia, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bejte Ethiopia gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

56 Bewertungen

5.1/6

56 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
622
525
46
31
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ist definitiv mal was anderes. Das Essen war sehr lecker und ich komme immer gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Großartiges Essen, beste Bedienung. Jeder Besuch ist mir eine Wonne und ich komme immer wieder gerne wieder. Allen ist ans Herz gelegt hier mindestens ein Mal vorbeizukommen und es für sich selbst zu entscheiden, ob es ein Lieblingsrestaurant wird.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Loved it! Great food, lovely service, great for families. Everybody loves the coffee ceremony.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Never try african food before, its an amazing experiennce! The portion is huge!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super liebes und aufmerksames Personal mit persönlicher Note. Essen war super, wir hatten die vegetarische Kombo. Außerdem ist das Lokal schön dekoriert und wir konnten sogar am traditionellen Tisch essen. Wir hatten vorher den Tisch reserviert und das ist zu empfehlen, weil tatsächlich jeder Tisch belegt war.

"Sehr gut"
5/6
Christina G.7 years ago · 10 Bewertungen

Wer mal etwas anderes ausprobieren möchte, ist hier gut aufgehoben. Das Essen ist gut. Auf der Karte findet man Linsen, Kichererbsen, Hühnchen, Rindfleisch, Lamm u. v. mehr. Dazu werden Fladen oder Kienchen (eine Art Couscous) gereicht. Gegessen wird traditionell mit den Händen. Wem aber Besteck lieber ist, bekommt auch das.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die weibliche Bedienung war nicht besonders freundlich. Man kam sich als Gast störend vor. Die männlichen Servicekräfte waren freundlich. Wartezeit aufs Essen ist leider sehr lang.

"Sehr gut"
5/6
Stefanie B.7 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer alles sehr lecker! Tolle Kaffeezeremonie . Unbedingt das Tartar probieren...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

The final bill was strangely too small - but since no-one at the restaurant spoke any English, we had to leave without being able to rectify it.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Stimmung, nette Bedienung - Essen mit den Fingern hat uns gut gefallen. Das Essen war lecker, sehr speziell, wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass man es nicht jede Woche essen kann - aber werde den Laden auf jedenfall weiterempfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche und familiäre Atmosphäre. Authentisches Essen! Kaffee wird im Lokal frisch geröstet und der Kaffee wird dann an alle Gäste verteilt aufs Haus :)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal ist am Wochenende oder Freitags sehr gut besucht, die Bedienung kann dann schon einmal überfordert. Dafür sind alle sehr nett und man kann gerne noch mal ein wenig Soße oder Linsen nachbestellen. Alles zusammen kann man Bejte weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Stefanie B.7 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres und besonderes Essen, man sitzt sehr gemütlich, freundliche Bedienung... Sehr geselliges Essen mit den Händen. Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Wir kommen immer wieder sehr gern!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Endlich mal etwas anderes, kein Italiener, Grieche oder Inder. Die landestypischen Speisen eines afrikanischen Landes sind halt anders. Andere Zutaten und eben auch Gewürze. Auch das Ambiente ist afrikanisch. Und wie in dem Land üblich, isst man ohne Besteck, sprich mit den Fingern. Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber letztlich dann doch wieder stimmig das Ganze. Absolut empfehlens- und erkundenswert!!!! Sehr freundliches Personal. Das leckere Essen steht absolut in einem guten Preis-Leistungsverhältnis!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein hervorragendes Restaurant, mit feinem Essen und sehr freundliche Bedienung! Einer der besten äthiopischen Restaurants ausserhalb Äthiopiens! Ein Besuch lohnt sich zu jeder Zeit. Danke.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und Ambiente war super und die Bedienung freundlich. Meines Erachtens sollte sich die Bedienung aber öfters zeigen, um eventuelle Nachbestellungen entgegennehmen zu können. Wir mussten daher leider immer etwas warten. Alles im Allen aber eindeutig zu empfehlen. Wir hatten einen schönen Abend und kommen gerne wieder.