Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Berliner Republik - Brokers Bierbörse
Berliner Republik - Brokers Bierbörse Rezensionen

Berliner Republik - Brokers Bierbörse

Deutsch, Europäisch, International, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Berliner Republik - Brokers Bierbörse in Mitte, Berlin
Für Berliner Republik - Brokers Bierbörse gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Berliner Republik - Brokers Bierbörse (621)

Lies, was andere über Berliner Republik - Brokers Bierbörse denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Berliner Republik - Brokers Bierbörse, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Berliner Republik - Brokers Bierbörse gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

621 Bewertungen

4.9/6

621 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6253
5188
495
348
221
116
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Matthias P.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schöne Atmosphäre, super Bier und gute Bedienung. Kann man sehr empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Giuseppe C.5 years ago · 1 Bewertung

all was perfect. Staff and food was excellent! THIS PLACE IS A REAL PEARL

"Sehr gut"
5/6
Annette S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden und kommen sicher bei unserem nächsten Besuch wieder

"Hervorragend"
6/6
Rogerio F.5 years ago · 1 Bewertung

Nice place, nice drinks and kind staff! Food are really nice and they just a few steps from Uban and Sban. Better make a reservation.

"Gut"
4/6
Petra K.5 years ago · 5 Bewertungen

Große Auswahl an typisch Berliner Gerichten. Das Essen war super, der Service schnell und freundlich. Wir waren am frühen Abend dort und unser bestellter Tisch wurde uns nur bis 20.30 Uhr zu Verfügung gestellt. Keine Ahnung was gewesen wäre wenn wir hätten länger bleiben wollen. Ab 19.00 Uhr wurde es sehr voll und laut was eine normalen Unterhalt sehr erschwerte :-(

"Schlecht"
1/6
Federica S.5 years ago · 1 Bewertung

Il cameriere è stato antipatico e nervoso. I prezzi sono alti. Non torneremo più in questo posto... Cercate di stare più tranquilli... Senza arrabbiavi sempre

"Hervorragend"
6/6
Andreas P.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben den Besuch in der Bierbörse sehr genossen. Die Atmosphäre dort war sehr angenehm, bis auf die enorme Lautstärke. Ansonsten ist dieses Lokal jederzeit weiter zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Luise H.5 years ago · 12 Bewertungen

Great service good stuff and great beer. Good idea for tourists

"Sehr gut"
5/6
Lea D.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Gesamteindruck. Da wir leider sehr lange auf unsere Rechnung warten mussten und am Ende zum Kellner hingehen, deswegen 1 Punkt weniger. Essen war sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Kyra V.5 years ago · 2 Bewertungen

Toller Abend! Am Anfang war es noch etwas wuselig und der Service dadurch etwas langsamer. Später war dann aber alles top!

"Sehr gut"
5/6
Thorsten H.5 years ago · 3 Bewertungen

Super-Auswahl von Fassbieren. Hatte ein leckeres, empfehlenswertes Eisbein. Kleiner Salat war auch lecker. Gute Auswahl an rustikalen Speisen. Viele internationale Touristen. Karte in verschiedenen Sprachen verfügbar .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr netter Besuch mit super Bewirtung, guten Getränken und lecker Berliner Currywurst

"Hervorragend"
6/6
Beatrice H.5 years ago · 4 Bewertungen

Wir waren nach dem Friedrichstadtpalast dort und haben einen sehr guten und freundlichen Service bekommen. Getränkeauswahl gefiel allen. Ich komme gerne mit der nächsten Seminargruppe wieder.

"Gut"
4/6
Rüdiger M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und super, netter und freundliche Service. Allerdings sitzt man sehr eng und es ist umheimlich laut. Wir würden trotzdem wieder kommen. Auch kann ich das Lokal für junge Leute sehr empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Manfred P.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat alles gut geklappt: Der reservierte Tisch war vorbereitet. Das Personal ist sehr freundlich und lässt keinen warten. Essen und Getränke sind in Ordnung. Auch die entspannte Stimmung im Lokal hat mir gut gefallen.

"Sehr gut"
5/6
Eddy F.5 years ago · 1 Bewertung

Posto molto suggestivo, bella l’idea della birra stock Exchange! Personale gentile e disponibile! Cibo nella norma! Posto molto caldo...

"Sehr gut"
5/6
Uwe S.5 years ago · 1 Bewertung

War sehr schön! Urig und trotzdem mitten in der Hauptstadt! Unsere australischen Freunde waren auch begeistert! Auch die Reservierung hat gut geklappt. Von daher immer wieder gern.

"Sehr gut"
5/6
Andrea M.5 years ago · 1 Bewertung

the food is good. when I went to Berlin is a must to go to Berliner Republik....

"Hervorragend"
6/6
Harald H.5 years ago · 1 Bewertung

Alles Top, sehr gute Atmosphäre, sehr gute Bedienung und sehr gutes Essen. Wir waren rundum zu frieden und können es nur weiter empfehlen. Bis zum nächsten Mal!

"Sehr gut"
5/6
Jonas B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, leckeres Essen und durch die wechselnden Bierpreise probiert man auch immer mal ein neues leckeres Bier aus. Werden definitiv nochmal wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Andrew B.5 years ago · 1 Bewertung

Very friendly staff and great food and a very good atmosphere. Try the beer tasting tray for a flavour of the local beer. Highly recommend

"Hervorragend"
6/6
Hans-Joachim K.5 years ago · 2 Bewertungen

Super Ambiente, toller Service. Wir haben sofort unseren Tisch bekommen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvekomnend. Keine lange Wartezeiten bei Getränke oder Essen. Immer wieder gerne!!

"Sehr gut"
5/6
Christine K.5 years ago · 2 Bewertungen

Ein Haus mit deutscher Küche, nettes Flair, gut schmeckendes Essen. Zuvorkommende Bedienung. Kleines Manko an den Tag: die freundliche Kellnerin war allein für den großen Saal da.

"Hervorragend"
6/6
Michelle G.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, tolle Atmosphäre - aber unser Highlight war die freundliche, aufmerksame Servicemitarbeiterin, die uns unser Weihnachtsessen absolut versüßt hat!!! Wir kommen sehr gern wieder :)

"Sehr gut"
5/6
Fabio C.5 years ago · 1 Bewertung

Vigilia di Natale, ottima cena berlinese in un locale caratteristico, lo consiglio vivamente.

"Hervorragend"
6/6
Bettina L.5 years ago · 3 Bewertungen

Essen war sehr gut und ausreichend. Die Idee mit der Börse und Dem dazugehörigen Preisen ist eine tolle Idee und hat Spass gemacht dabei mitzumachen.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang L.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Flair, sehr nette Bedienung, super schnell kam das Essen und geschmeckt hats auch noch super lecker. Also nur zu empfehlen!! Sollten wir wieder mal in Berlin und in dieser Gegend sein gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Curtis P.5 years ago · 1 Bewertung

unkompliziert. Bodenständig. Gut und lecker. Überaus Freundliches Personal. Besonders gut die spannene Bierauswahl. Da mag man gerne wiederkommen ubd die unompliziertheit geniessen. Die Preise sind human.

"Hervorragend"
6/6
Verena F.5 years ago · 149 Bewertungen

Super netter Service, tolle Atmosphäre; hat uns sehr gut gefallen, kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Beatrice H.5 years ago · 4 Bewertungen

Waren als Seminargruppe nach einem Besuch des Kabaretts zum Absacker eingekehrt. Reservierung hat bestens geklappt. Service und Getränke haben allen gefallen. Werden gerne wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Gudrun E.5 years ago · 1 Bewertung

Super Stimmung, außergewöhnlich netter Kellner, der immer sehr aufmerksam war . Unkomplizierte Bestellung, das Essen kam prompt , heiß und gleichzeitig zum Tisch. Mehr fällt mir nicht ein

"Sehr gut"
5/6
Kerstin B.5 years ago · 2 Bewertungen

Schnelle, aufmerksame und freundliche Bedienung - leckeres Essen zum angemessenen Preis - etwas lautes Ambiente, das gehört hier aber dazu. Vorab zu reservieren sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super laden! Tolle Bedienung immer wieder gerne. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Komme auf jeden Fall wieder. Bier Börse muss man zwar nicht haben ist aber ein tolles Feature.

"Hervorragend"
6/6
Thomas B.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zu acht an einem Sonntag. Reservierung ist ratsam. Die Speisen waren lecker und reichhaltig. Die Bedienung war sehr aufmerksam und obwohl ziemlich voll war der Gräuschpegel angenehm. Rundum ein sehr schöner gelungener Abend. Danke

"Sehr gut"
5/6
Robert K.5 years ago · 3 Bewertungen

Die Bedienung war dermaßen unfreundlich! Original Berliner Schnauze! Wir haben uns richtig wohl gefühlt. Unseren Zwist haben wir dann mit Schnaps beigelegt. Ein schöner Abend - wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung, gute Stimmung, es hat alles mit der Reservierung geklappt. Obwohl ziemlich laut ist, kann man da sich gut unterhalten. Kann auf jeden Fall weiterempfehlen

"Gut"
4/6
Christine K.5 years ago · 6 Bewertungen

Es war zum Teil etwas sehr laut. Die Lautstärke hängt sicherlich auch von den anwesenden Personengruppen ab. Das Essen war sehr lecker und der Service war auch gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super Location, essen war gut. Leider war nur eine Bedienung etwas überfordert aber sehr freundlich. Beim nächsten Berlinbesuch eine Pflichtadresse. Eine Reservierung wird dringend empfohlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Im Anschluss an einen Distel-Besuch setzte sich die gute Stimmung fort. Schnelle und freundliche Bedienung, prima Hausmannskost bei einem besonderen, wenn auch gewöhnungsbedürftigen, Ambiente. Wir kommen gerne wieder, auch wegen der prominenten Gäste zum Abschluss.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns allen sehr gut gefallen und das Essen war lecker. Auch die Auswahl der Speisen ist wirklich super. Schöne alte normale Berliner Küche

......