Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Berliner Republik - Brokers Bierbörse
Berliner Republik - Brokers Bierbörse Rezensionen

Berliner Republik - Brokers Bierbörse

Deutsch, Europäisch, International, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Berliner Republik - Brokers Bierbörse in Mitte, Berlin
Für Berliner Republik - Brokers Bierbörse gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Berliner Republik - Brokers Bierbörse (621)

Lies, was andere über Berliner Republik - Brokers Bierbörse denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Berliner Republik - Brokers Bierbörse, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Berliner Republik - Brokers Bierbörse gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

621 Bewertungen

4.9/6

621 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6253
5188
495
348
221
116
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Michael E.5 years ago · 4 Bewertungen

Ein besuch in der "Berliner Republik" ist für mich eine schöne Tradition bei jedem Berlin-Aufenthalt. Das Essen ist traditionell berlinerisch und sehr lecker; die große Bierkarte lässt keinen Wunsch offen. Besonders schön sind die Plätze am Fenster mit Blick auf die Spree und den Bahnhof Friedrichstraße. Ein Erlebnis ist auch die Bierbörse am Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten eine Tisch für 3 Personen reserviert. Nachdem wir 10 Minuten an der Tür warten musste, wurde uns ein Tisch für 2 Personen zugewiesen. Dach nochmaligen Suchen eines Kellners sagte man uns, man muss erst Tische abräumen. Nun standen wir mitten im Restaurant und warteten. Endlich wurde uns von einer sehr unfreundlichen Kellnerin ein Tisch zugewiesen. Nachdem wir wieder warteten und ignoriert wurden, standen wir auf und zogen uns an, um die Gaststätte zu verlassen. Eine nette Führungskraft entschuldigte sich bei uns und wollte uns einen anderen Kellner zuweisen. Dieses lehnten wir dankend ab und verließen die Bierbörse. Wir fanden ein anderes Lokal, wo wir sehr gut bedient wurden und hatten letztendlich doch noch einen schönen Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr Laut. Wir konnten kaum untereinander reden. Etwas teuer im vergleich Zu den restaurants in der nähe. DIE Lage ist gut. Und die Ausstattung ist interesant.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Berliner Kneipenflair. Sehe freundliche Bedienung. Gutes Essen (Deutsche Küche), Die wechselnden Preise machen den Gaststättenbesuch zu einem Erlebnis mit hohem Spaßfaktor. Kann man nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Guter Service, gute Location. Ich bin mit der Berliner Republik rundum zufrieden. Ich werde auf alle Fälle die Berliner Republik weiterempfehlen. Ein Besuch wird es in Zukunft meinerseits wieder geben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundliches personal, schnelle bediehung, sehr sehr leckeres essen. Gerne wieder. Nah zum hotel....etwas laut aber sonst sehr empfehlenswerte location wenn lecker berliner küche essen gehen mag. Daumen hoch

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Authentisches gutes Essen und die bewährte Atmosphäre der Großstadtkneipe. Immer wieder gerne, wenn ich in Berlin bin. Zwar etwas touristisch überlaufen, trotzdem einen Besuch wert.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen okay, Atmosphäre in Ordnung, aber etwas laut. An sich war der Abend sehr schön, bis die Rechnung kam. Statt dreijährigem Havanna (mit Cola) wurde Siebenjähriger abgerechnet für satte fünf Euro mehr pro Glas, obwohl bei der Bestellung extra darauf hingewiesen wurde, dass man den dreijährigen möchte. Die Bedienung schien aber generell etwas überfordert und murmelte auch nur schlecht verständliches Deutsch. Fazit: Unbedingt eine Zwischenrechnung verlangen, um so eine Abzocke zu vermeiden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr voll, man sollte auf jeden Fall einen Tisch reservieren. Die Bierpreise variieren, da sollte man drauf achten, und die Portionen der Gerichte sind mehr als ausreichend um satt zu werden. (Im Notfall gibt es aber auch noch sehr leckeres Dessert.) Die Bedienung ist sehr freundlich, die Atmosphäre ist gelassen und es ist relativ laut, das blendet man aber schnell aus. Ich würde jeder Zeit wieder hier essen gehen.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tisch online bestellt. Das Essen kam schnell und war sehr schmackhaft. Große Portionen zu gerechten Preisen. Wenn alle Tische besetzt sind herrscht eine hohe Geräuschkulisse. Damit muss man rechnen, denn nach 18:00 Uhr wird es sehr schnell voll. Danke

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war mega lecker, Bedienung top und das Ambiente, so wie es in euner exhten Berliner Kneipe sein soll! Der einzige Minuspunkt ist die Lautstärke. Es ist extrem laut dort und man kann sich nur mit Gebrüll unterhalten. In einer Gruppe hat man keine Chance auf Gespräche. Als Partylocation ist sie top!!!

"Hervorragend"
6/6
Sabine H.6 years ago · 3 Bewertungen

Super nettes Lokal, Bedienung sehr freundlich, viel Spass bei der Bierauswahl, es hat viel Spass gemacht die Bierpreisänderungen zu beobachten und danach zu bestellen. Gutes Essen

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr, sehr laut. Essen nur lauwarm, aber ansonsten okay. Bedienung war sehr schnell, wir hatten innerhalb von vielleicht 7 Minuten Essen und Getränke auf dem Tisch.

"Durchschnittlich"
3/6
Tony B.6 years ago · 2 Bewertungen

Not the places we asked for,even if it wasn't full.So many and narrow tables that you can't get out properly. We've been coming here for many years,but now no more.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Musik ist leider mehr so ballermann. Viele Biere vom Fass jedoch alles eher Standartbier. Schade eigentlich. Eins, zwei IPAs würden dem Laden gut tun. Essen war sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Manfred D.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gute, schnelle und freundliche Bedienung (Kellner hatte immer ein Lächeln im Gesicht). Auch dem Wunsch bei der Reservierung nach einem ruhigeren Tisch (wg. Hund) kam man sehr gut nach :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Herausragend toller Aufenthalt. Sehr nettes Personal. Weiter so!!!! Das Essen war hervorragend. Würde ich/würden wir auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Atmosphäre hat uns auch sehr gut gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

gemütliche Gaststätte mit sehr freundlichem Personal. Haben uns rundum wohl gefühlt. Das Essen war dem Preis entsprechend und wohlschmeckend. Wir können die Gaststätte nur empfehlen. Rainer und Karla

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben den Kellner während ungefähr 20 Minuten, war sehr laut und dass Essen nicht gut. Leider werden wir nicht zurück kommen, unmenschliche Leute ohne Gefühle

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Volle Punktzahl, diese Lokalität hat einen sehr speziellen Charme, die Kellner sind umsichtig und höflich, man merkt sie lieben ihren Job und die Gäste. Wir werden gern wiederkommen.

"Durchschnittlich"
3/6
Maximilian D.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war Mittelwertig. Wir hatten das Schnitzel genommen, was leider nicht frisch sondern wie ein TK Produkt aussah und geschmeckt hat. Die Bierboerse auf den Monitoren war leider defekt.

"Gut"
4/6
Nikos B.6 years ago · 12 Bewertungen

+Everything was fine. I would go again. - It was a bit noisy for me.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes, gemütliches Lokal mit super Lage. Das Personal ist/war sehr freundlich. Das Essen vorzüglich, lecker, ... Alles perfekt!!! Bei unserem nächsten Besuch in Berlin, werden wir sicher wieder kommen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Restaurant direkt an der Spree mit vielen verschiedenen Biersorten. Das Essen ist gut und das Preisleistungsverhältnis für die Berliner Innenstadt auch. Punktabzug für einen Kommentar der Kellnerin, da im Außenbereich direkt an der Spree ein Spalt ist, der genauso breit ist, wie die Stuhlfüße, weswegen sich mein Stuhl ein paar mal darin verkanntet hat. Als ich meinen Kollegen sagte, ich rutsche laufend in das Loch, meinte die Kellnerin, ich solle besser weniger Alkohol trinken (zu dem Zeitpunkt hatte ich etwa auf eine Stunde verteilt 0,7 Liter Bier getrunken).

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Neben dem was man von einem Restaurant normaler Weise erwartet, Essen Getränke usw., bietet dieses zusätzlich einen hohen Spaßfaktor, bei dem man einen sehr gemütliche Abend verbringen kann.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Außer der medium gebratenen Kalbsleber war alles bestens. Tolle Lage. Gutes Essen. Gute Getränke. Nette Bedienung. Guter Setvice. Wir waren sehr zufrieden. Vor allem auch mit deg Online-Reservierung.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung war sehr sympathisch und präsent. Dadurch, dass die Kellnerin in einem netten Berliner Dialekt sprach, machte sie dem Namen des Restaurants durch die Authentizität alle Ehre. Gerne wieder !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Eindruck war gut, schade nur, dass ich an diesem Abend leider keinen Börsensturz live miterleben konnte, das wäre das Highlight für mich und meine Kollegen gewesen.

"Hervorragend"
6/6
Michael N.6 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Die Bedienung war freundlich leider aber etwas überfordert - da m.E. zu wenig Personal. Die Lage direkt an der Spree optimal.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung freundlich, bei Öffnung der Glastüren im Sommer entsteht ein Durchgangscharakter an einigen Tischen, Toilette hat unangenehm gerochen, wechselnde Bierpreise an den Monitoren zu kurz und zu unübersichtlich dargestellt, ansonsten urig und gemütlich, Essen war in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen Tisch drinnen reserviert haben uns dann aber dank Decken und Heizstrahler dazu entschieden draussen zu bleiben - eine gute Wahl wg des Treibens auf der Spree!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles gut gewesen! Sehr lecker. Und gute Möglichkeit ein Fußballspiel zu gucken.

"Sehr gut"
5/6
Francesca M.6 years ago · 10 Bewertungen

Buonissimo il tipico currywurst accompagnato da french fries; medio lo stinco; locale particolare ed alla buona, servizio veloce.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Echt eine super Idee und eine tolle Kneipe. Komme gerne wieder, ein Besuch lohnt sich eigentlich immer, die Stimmung ist durchwegs top! Sehr freundliche und organisierte Bedienungen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Location. An einem schönen Abend kann man sein Bier direkt an der Spree genießen. Die Bedienung ist nett und schnell. Das Essen ist gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tisch für Reservierung gut ausgewählt, schelle Bedinung, gutes Essen, Bier lief!! x x x x x x x x x x x x x x

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leckere Berliner Küche, Leber „Berliner Art“ und Berliner Weiße, manchmal etwas lauter je nach Gäste Struktur, sehr nette Kellnerin, wir haben dort einen tollen Abend verbracht

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Beautiful German food. Fun restaurant. We were a group of mixed age. We ranged from 14 to 48. All of us had good time. Lots of beer to try.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Durch die kompetente und freundliche Bedienung haben wir uns ei Ihnen sehr wohl gefühlt. Gerner werden wir wieder Gast in Ihrem Restaurant sein. Vielen Dank und weiter so. Wir empfehlen sie auf jeden Fall gerne weiter! Mit besten Grüßen Petra Tietz

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Bierpreise zu unübersichtlich, bis Bedienung am Tisch erscheint sind die Preise schon verändert, Speisen sehr einfach, dafür Preise recht hoch , Gastraum sehr voll mit Tischen, dadurch sehr laut

......