Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Blue Nile
Blue Nile Rezensionen

Blue Nile

Afrikanisch, Äthiopisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Blue Nile in Kreuzberg, Berlin
Für Blue Nile gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Blue Nile (171)

Lies, was andere über Blue Nile denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Blue Nile, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Blue Nile gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

171 Bewertungen

5.0/6

171 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
672
559
422
37
26
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Schlecht"
1/6
Ana Lucia R.a year ago · 8 Bewertungen

Unfriendly staff, no one came to our table. We went to the kitchen to called someone so we can order

"Hervorragend"
6/6
Vera F.3 years ago · 68 Bewertungen

Ein wirklich tolles Preis- Leistungsverhältnis! Absolut zu empfehlen, wir kommen sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Katharina R.4 years ago · 18 Bewertungen

Das Essen war super lecker & gut gewürzt. Die Portionen waren reichlich & es gibt eine vegetarische/vegane Variante. Das Personal war freundlich & das Lokal hat ein gemütliches Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
(deleted) X.4 years ago · 2 Bewertungen

Wer äthiopisches Essen nicht kennt, sollte es ausprobieren. Tolles Essen und nette Bewirtung

"Schlecht"
1/6
Zee B.4 years ago · 1 Bewertung

Ich war da fur 5 minuten mit mein freunde. Wir laufen durch den Restaurant und da sein keine person zu trefft mit uns.

"Hervorragend"
6/6
Desiree S.4 years ago · 1 Bewertung

Super! Sehr zu empfehlen, man sollte allerdings kein Problem haben mit den Händen zu essen.

"Hervorragend"
6/6
Andrea-Barbara C.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Empfang, Service auf Zack, große Auswahl an Speisen, Essen kam sehr schnell. Hatte vegetarischen Gemüseteller, Gemüse super gut gewürzt. Normal würze ich immer nach, hier nicht. Es war nicht scharf, sondern super pikant. Einzig der Salat war für meinen Geschmack viel zu lasch. Dieses Lokal wird in mein Repertoire aufgenommen, klare Empfehlung.

"Hervorragend"
6/6
Maria B.4 years ago · 1 Bewertung

tolles Essen und schöne Atmosphäre. Schnelle und freundliche Bedienung. Tolle Kaffeezeremonie

"Hervorragend"
6/6
Anne W.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach rund um super, immer wieder gerne. Bis zum nächsten Mal!

"Hervorragend"
6/6
Julia E.4 years ago · 2 Bewertungen

Ein schöner Abend mit wie immer köstlichem Essen und einer schönen Kaffeezeremonie.

"Sehr gut"
5/6
Rainer P.4 years ago · 1 Bewertung

Für einen Freitagabend + Valentinstag eine erwartbare höhere Besucherzahl. Das schlägt sich natürlich in der Gesamtlautstärke nieder. Sehr schönes Ambiente. Erstem Eindruck nach echter Weihrauch, der zum Räuchern verwendet wurde. Grandios gutes Essen.

"Sehr gut"
5/6
Kristina S.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr nettes Restaurant, leckeres Essen und eine sehr entspannte Atmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Miriam C.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und sehr nett! Es gab noch Äthiopischen Kaffee und einen Absacker oben drauf!

"Hervorragend"
6/6
Beate P.4 years ago · 1 Bewertung

Absolute Enpfehlung. Lecker, freundlich, aufmerksam, preiswert! Jederzeit wieder! Danke sehr.

"Gut"
4/6
Bernd F.4 years ago · 3 Bewertungen

Nicht flink, aber lecker., gerade auch der Honigwein. Vielen Dank an das Team!

"Sehr gut"
5/6
Samuel S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, super Kaffee, tolle Atmosphäre und sehr preiswert.

"Hervorragend"
6/6
Thomas H.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen mit sehr freundlicher Bedienung. Die Wartezeiten sind etwas zu lang, was aber durch das gute Essen und den freundlichen Service mehr als wettgemacht wird. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Kristine S.4 years ago · 1 Bewertung

Hat lecker geschmeckt, vor allem die roten Linsen! Mit der Hand warme Speisen zu essen war interessant.

"Sehr gut"
5/6
Michael B.4 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens . Nette Bedienung , ungewohntes Essen, ganz so wie ich es mir vorgestellt habe.

"Sehr gut"
5/6
Sommer J.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut - Gutes Essen, nette Bedienung, was braucht man mehr? 👍

"Hervorragend"
6/6
Vivienne H.5 years ago · 1 Bewertung

Super freundliche Bedienung, essen war sehr gut. Wir kommen wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, nettes Restaurant und Bedienung, Kaffesession sensationell gut

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Alles super hier !! Gutes Essen und nettes Personal! Keine Beamstandungen.

"Durchschnittlich"
3/6
Megumi T.5 years ago · 1 Bewertung

Alles gut aber nicht sehr authentisch km vergleichen mit andere Ethiopianisches Restaurant.

"Gut"
4/6
Petra S. P.5 years ago · 21 Bewertungen

Eine interessante Erfahrung leider durch intensiven Geruch durch das rösten von Kaffee oder Räucherstäbchen nicht sehr lange auszuhalten ,vor allem wenn man Allergiker oder geruchsempfindlich ist

"Hervorragend"
6/6
Inga N.5 years ago · 1 Bewertung

One of the best restaurants I know, the food is delicious, the people are very friendly, cosy atmosphere. Excellent!

"Sehr gut"
5/6
FABIAN M.5 years ago · 1 Bewertung

Leckere und authentische äthiopische Küche mit Kaffeezeremonie. Nettes Personal und interessante Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Eva B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker. Wir kommen immer wieder gerne! Empfehlenswert sind die Platten.

"Gut"
4/6
Edwin W.5 years ago · 25 Bewertungen

Welcome to Africa! The Ethiopians are splendid athletes, and the cuisine must help.

"Sehr gut"
5/6
Katharina M.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten eine gute Zeit im Blue Nile. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Carsten M.5 years ago · 1 Bewertung

Speisekarte nicht sehr abwechslungsreich, aber Besitzer und Bedienung hervorragend und effizient.

"Gut"
4/6
Marcus W.5 years ago · 17 Bewertungen

Das Essen war lecker. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen sicher wieder.

"Sehr gut"
5/6
Johanna R.5 years ago · 5 Bewertungen

Mal etwas anderes. Schöne Erfahrung. Service war etwas überfordert. Essen war gut.

"Hervorragend"
6/6
Maritza T.5 years ago · 14 Bewertungen

It's amazing, best experience from Ethiopian food. I've never tried it before and after going to this restaurant I made sure of coming back and bringing a lot of friends, as I loved it.

"Sehr gut"
5/6
Michaela H.5 years ago · 1 Bewertung

Uns hat es sehr gut gefallen. Es war alles sauber und sehr authentisch eingerichtet. Das Essen hat uns auch gut geschmeckt. Leider war meine Portion wirklich sehr klein, sodass ich nach 1 1/2 Stunden wieder Hunger bekam. Die Größe der Gerichte meiner Begleiter waren allerdings ausreichend. Wir kommen ganz bestimmt wieder :-)

"Schlecht"
1/6
inga b.5 years ago · 1 Bewertung

Um ganz ehrlich zu sein war ich Dolle enttäuscht. Es war das Ambiente einer Eckkneipe und wir hatten eine Platte für drei Personen auf der zwar drei salathäufchen waren jedoch nur ein hünerbeinchen und ein Ei. Es war lecker, aber ich hab mich nicht wirklich nach Äthiopien verschickt gefühlt......sehr schade.

"Gut"
4/6
Anton S.5 years ago · 1 Bewertung

Die äthiopische Küche ist recht lecker, die Bedienung aufmerksam und meist zügig. Auch ganz gut, dass man Hinweise bekommt wie die Speisen ohne Besteck essen kann.

"Sehr gut"
5/6
Chris P.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, gute Preise. Nur die Wartezeiten auf das Essen waren etwas lang. Aber das kann ja auch für frisch zubereitetes Essen stehen. Die Portionoen waren genau richtig.

"Hervorragend"
6/6
Alexander S.5 years ago · 1 Bewertung

Authentische äthiopische Küche sowie Gastfreundlichkeit und das seit Jahren unverändert. Jederzeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sören K.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, tolle Atmosphäre, ich werde gerne wieder kommen. Sowohl mit Kollegen als auch mit der Familie, das Blue Nile ist immer ein tolles Restaurant.