Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Blue Nile
Blue Nile Reviews

Blue Nile

African, Ethiopian, Eat & Drink

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Blue Nile in Kreuzberg, Berlin
Blue Nile is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Blue Nile (171)

Read what people think about Blue Nile. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Blue Nile before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Blue Nile and book a table with confidence!

5.0/6

171 reviews

5.0/6

171 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
672
559
422
37
26
15
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Awful"
1/6
Ana Lucia R.a year ago · 8 reviews

Unfriendly staff, no one came to our table. We went to the kitchen to called someone so we can order

"Excellent"
6/6
Vera F.3 years ago · 68 reviews

Ein wirklich tolles Preis- Leistungsverhältnis! Absolut zu empfehlen, wir kommen sehr gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Katharina R.4 years ago · 18 reviews

Das Essen war super lecker & gut gewürzt. Die Portionen waren reichlich & es gibt eine vegetarische/vegane Variante. Das Personal war freundlich & das Lokal hat ein gemütliches Ambiente.

"Very good"
5/6
(deleted) X.4 years ago · 2 reviews

Wer äthiopisches Essen nicht kennt, sollte es ausprobieren. Tolles Essen und nette Bewirtung

"Awful"
1/6
Zee B.4 years ago · 1 review

Ich war da fur 5 minuten mit mein freunde. Wir laufen durch den Restaurant und da sein keine person zu trefft mit uns.

"Excellent"
6/6
Desiree S.4 years ago · 1 review

Super! Sehr zu empfehlen, man sollte allerdings kein Problem haben mit den Händen zu essen.

"Excellent"
6/6
Andrea-Barbara C.4 years ago · 1 review

Sehr freundlicher Empfang, Service auf Zack, große Auswahl an Speisen, Essen kam sehr schnell. Hatte vegetarischen Gemüseteller, Gemüse super gut gewürzt. Normal würze ich immer nach, hier nicht. Es war nicht scharf, sondern super pikant. Einzig der Salat war für meinen Geschmack viel zu lasch. Dieses Lokal wird in mein Repertoire aufgenommen, klare Empfehlung.

"Excellent"
6/6
Maria B.4 years ago · 1 review

tolles Essen und schöne Atmosphäre. Schnelle und freundliche Bedienung. Tolle Kaffeezeremonie

"Excellent"
6/6
Anne W.4 years ago · 1 review

Einfach rund um super, immer wieder gerne. Bis zum nächsten Mal!

"Excellent"
6/6
Julia E.4 years ago · 2 reviews

Ein schöner Abend mit wie immer köstlichem Essen und einer schönen Kaffeezeremonie.

"Very good"
5/6
Rainer P.4 years ago · 1 review

Für einen Freitagabend + Valentinstag eine erwartbare höhere Besucherzahl. Das schlägt sich natürlich in der Gesamtlautstärke nieder. Sehr schönes Ambiente. Erstem Eindruck nach echter Weihrauch, der zum Räuchern verwendet wurde. Grandios gutes Essen.

"Very good"
5/6
Kristina S.4 years ago · 3 reviews

Sehr nettes Restaurant, leckeres Essen und eine sehr entspannte Atmosphäre

"Very good"
5/6
Miriam C.4 years ago · 1 review

Sehr lecker und sehr nett! Es gab noch Äthiopischen Kaffee und einen Absacker oben drauf!

"Excellent"
6/6
Beate P.4 years ago · 1 review

Absolute Enpfehlung. Lecker, freundlich, aufmerksam, preiswert! Jederzeit wieder! Danke sehr.

"Good"
4/6
Bernd F.4 years ago · 3 reviews

Nicht flink, aber lecker., gerade auch der Honigwein. Vielen Dank an das Team!

"Very good"
5/6
Samuel S.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, super Kaffee, tolle Atmosphäre und sehr preiswert.

"Excellent"
6/6
Thomas H.4 years ago · 3 reviews

Sehr gutes Essen mit sehr freundlicher Bedienung. Die Wartezeiten sind etwas zu lang, was aber durch das gute Essen und den freundlichen Service mehr als wettgemacht wird. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Kristine S.4 years ago · 1 review

Hat lecker geschmeckt, vor allem die roten Linsen! Mit der Hand warme Speisen zu essen war interessant.

"Very good"
5/6
Michael B.4 years ago · 1 review

Alles bestens . Nette Bedienung , ungewohntes Essen, ganz so wie ich es mir vorgestellt habe.

"Very good"
5/6
Sommer J.5 years ago · 1 review

Sehr gut - Gutes Essen, nette Bedienung, was braucht man mehr? 👍

"Excellent"
6/6
Vivienne H.5 years ago · 1 review

Super freundliche Bedienung, essen war sehr gut. Wir kommen wieder :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen, nettes Restaurant und Bedienung, Kaffesession sensationell gut

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Alles super hier !! Gutes Essen und nettes Personal! Keine Beamstandungen.

"Average"
3/6
Megumi T.5 years ago · 1 review

Alles gut aber nicht sehr authentisch km vergleichen mit andere Ethiopianisches Restaurant.

"Good"
4/6
Petra S. P.5 years ago · 21 reviews

Eine interessante Erfahrung leider durch intensiven Geruch durch das rösten von Kaffee oder Räucherstäbchen nicht sehr lange auszuhalten ,vor allem wenn man Allergiker oder geruchsempfindlich ist

"Excellent"
6/6
Inga N.5 years ago · 1 review

One of the best restaurants I know, the food is delicious, the people are very friendly, cosy atmosphere. Excellent!

"Very good"
5/6
FABIAN M.5 years ago · 1 review

Leckere und authentische äthiopische Küche mit Kaffeezeremonie. Nettes Personal und interessante Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Eva B.5 years ago · 1 review

Sehr lecker. Wir kommen immer wieder gerne! Empfehlenswert sind die Platten.

"Good"
4/6
Edwin W.5 years ago · 25 reviews

Welcome to Africa! The Ethiopians are splendid athletes, and the cuisine must help.

"Very good"
5/6
Katharina M.5 years ago · 1 review

Wir hatten eine gute Zeit im Blue Nile. Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Carsten M.5 years ago · 1 review

Speisekarte nicht sehr abwechslungsreich, aber Besitzer und Bedienung hervorragend und effizient.

"Good"
4/6
Marcus W.5 years ago · 17 reviews

Das Essen war lecker. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen sicher wieder.

"Very good"
5/6
Johanna R.5 years ago · 5 reviews

Mal etwas anderes. Schöne Erfahrung. Service war etwas überfordert. Essen war gut.

"Excellent"
6/6
Maritza T.5 years ago · 14 reviews

It's amazing, best experience from Ethiopian food. I've never tried it before and after going to this restaurant I made sure of coming back and bringing a lot of friends, as I loved it.

"Very good"
5/6
Michaela H.5 years ago · 1 review

Uns hat es sehr gut gefallen. Es war alles sauber und sehr authentisch eingerichtet. Das Essen hat uns auch gut geschmeckt. Leider war meine Portion wirklich sehr klein, sodass ich nach 1 1/2 Stunden wieder Hunger bekam. Die Größe der Gerichte meiner Begleiter waren allerdings ausreichend. Wir kommen ganz bestimmt wieder :-)

"Awful"
1/6
inga b.5 years ago · 1 review

Um ganz ehrlich zu sein war ich Dolle enttäuscht. Es war das Ambiente einer Eckkneipe und wir hatten eine Platte für drei Personen auf der zwar drei salathäufchen waren jedoch nur ein hünerbeinchen und ein Ei. Es war lecker, aber ich hab mich nicht wirklich nach Äthiopien verschickt gefühlt......sehr schade.

"Good"
4/6
Anton S.5 years ago · 1 review

Die äthiopische Küche ist recht lecker, die Bedienung aufmerksam und meist zügig. Auch ganz gut, dass man Hinweise bekommt wie die Speisen ohne Besteck essen kann.

"Very good"
5/6
Chris P.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen, gute Preise. Nur die Wartezeiten auf das Essen waren etwas lang. Aber das kann ja auch für frisch zubereitetes Essen stehen. Die Portionoen waren genau richtig.

"Excellent"
6/6
Alexander S.5 years ago · 1 review

Authentische äthiopische Küche sowie Gastfreundlichkeit und das seit Jahren unverändert. Jederzeit wieder!

"Excellent"
6/6
Sören K.5 years ago · 1 review

Super leckeres Essen, tolle Atmosphäre, ich werde gerne wieder kommen. Sowohl mit Kollegen als auch mit der Familie, das Blue Nile ist immer ein tolles Restaurant.