Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dresden
Neustadt
Böhme
Böhme Rezensionen
Für Böhme gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Böhme (277)

Lies, was andere über Böhme denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Böhme, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Böhme gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

277 Bewertungen

5.7/6

277 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6218
548
47
32
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Dunagan P.a year ago · 2 Bewertungen

Delicious, thoughtfully prepared menu! Attentive, friendly service and quiet atmosphere with unique character. Fresh ingredients and rich flavors — can’t wait to come again soon!

"Hervorragend"
6/6
Ulrike O.a year ago · 1 Bewertung

Super Service, zuvorkommend und sehr gutes leckeres Essen. Vielen Dank für den schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Saul R.2 years ago · 31 Bewertungen

Alles perfekt! Der Service war etwas langsam aber dafür war das Essen großartig

"Sehr gut"
5/6
Harald K.3 years ago · 1 Bewertung

Zuvorkommende und freundliche Bedienung. Wir waren vollauf zufrieden und kommen sehr gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Galina K.3 years ago · 1 Bewertung

Amazing food and really nice atmosphere. Strongly recommend visit this place.

"Hervorragend"
6/6
Leonie O.3 years ago · 1 Bewertung

Ein absolut tolles Gourmet-Erlebnis. Individuell, kreativ lecker und wertvoll 🤩

"Hervorragend"
6/6
Mandy H.3 years ago · 35 Bewertungen

Es war, wie immer, ein sehr schöner Abend. Alles hat gepasst.

"Hervorragend"
6/6
Mandy H.3 years ago · 35 Bewertungen

Perfekter Abend mit super Service, leckeren und frischen Speisen. Immer wieder gern.

"Hervorragend"
6/6
Annika E.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und toller Service! Danke für den netten Abend!

"Hervorragend"
6/6
Martin G.4 years ago · 1 Bewertung

Gemütliches rustikales Ambiente. Sehr nette, zuvorkommende und aufmerksame Bedienung. Speisen sehr lecker und liebevoll hergerichtet. Jederzeit gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Elvira H.4 years ago · 1 Bewertung

Es ist einfach rund um ein fantastisches Erlebnis im Boehme zu essen. Es stimmt einfach alles.

"Hervorragend"
6/6
Emilie A.4 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant war sehr gut. Sowohl das Essen war toll als auch der Service. Es war trotz kleiner Karte für jeden etwas dabei. Super!

"Hervorragend"
6/6
Peter S.4 years ago · 1 Bewertung

Nice.. øv bøh bæ buh hej og se og gå...

"Hervorragend"
6/6
Christine S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung super. Man musste nicht sehr lange aufs Essen warten und alles wurde frisch zubereitet.

"Hervorragend"
6/6
Jessica W.4 years ago · 1 Bewertung

Der Ronny war wieder ein super sympathischer und aufmerksamer Gastgeber. Das Essen toll angerichtet und sowas von lecker! Der Wein ein Weißburgunder Muskateller war frisch und passte super zum Steinbeißer. Immer wieder gern zum Böhme. ;-)

"Hervorragend"
6/6
Steffi F.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, Essen und hervorragender Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Hannes B.4 years ago · 1 Bewertung

Bewertungen sind überflüssig! Erlebt es einfach und habt eine gute Zeit!

"Hervorragend"
6/6
andre w.4 years ago · 1 Bewertung

es war wie immer hervorragend! netter service und super lecker

"Sehr gut"
5/6
Jens S.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung , tolles Essen für etwas gehobenen Preis - aber ich denke , das ist angemessen.

"Sehr gut"
5/6
Gabriele F.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette und kompetente Bedienung. Das Essen war liebevoll angerichtet und hat sehr gut geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Maria P.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker und der Service war toll - sehr zuvorkommend und superfreundlich!

"Hervorragend"
6/6
Tanja A.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer, alles richtig gut und sehr lecker. Bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Philipp P.4 years ago · 1 Bewertung

Top. Großartig. Wie immer ein Erlebnis. Schlicht: wieder zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Romy H.4 years ago · 2 Bewertungen

Die Speisen, der Wein, der Service, das Ambiente wie immer ein Genuss pur.

"Hervorragend"
6/6
Franziska Z.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und sehr liebevoll angerichtet. Auch die Bedienung war sehr freundlich und man hat gemerkt, dass er gern seine Sache macht.

"Hervorragend"
6/6
Laszlo K.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer: Alles super! Wir waren sehr zufrieden. Ein absoluter Geheimtipp in der Neustadt.

"Hervorragend"
6/6
Britta J.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente das Essen hat allen sehr gut geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Philippe D.4 years ago · 1 Bewertung

Very nice and cosy restaurant in the Dresden Neustadt. No nonsense, the service is sincerely warm and the kitchen is likewise. The neighbourhood is amasingly original

"Hervorragend"
6/6
Ursula H.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker. Die kreative, innovative Küche und der exzellente Service haben uns einen sehr schönen Abend bereitet. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Anne H.4 years ago · 1 Bewertung

Wunderschönes Restaurant mit herausragendem Service. Mein absolutes Lieblingsrestaurant in der Neustadt!

"Hervorragend"
6/6
Marina S.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer ein äußerst sehr leckeres Gesamtkunstwerk😊. Ein rauschender Genuss für den Gaumen

"Sehr gut"
5/6
Mario A.4 years ago · 3 Bewertungen

Mal was ganz anderes, aber einfach nur Klasse. Eine edle Auswahl an schmackhaften und wunderschön angerichteten Speisen. Gemütliches Ambiente und ganz nette und aufmerksame Bewirtung. Zum 14.2. genau das richtige getroffen. Kann man nicht jeden Tag machen, aber gern wieder. 👍

"Hervorragend"
6/6
Mandy P.4 years ago · 26 Bewertungen

Delicious drinks and food in a very relaxed atmosphere. One of or favorite places to dine.

"Sehr gut"
5/6
Vamshi g.4 years ago · 1 Bewertung

Very pleasant environment, good beverages, decent food, and timely attending staff

"Sehr gut"
5/6
Silvia S.4 years ago · 2 Bewertungen

Speisekarte gibt's hier nicht, da täglich wechselndes Essen. Das Essen war aber sehr gut, wenn auch ziemlich preisintensiv. Für die Getränkeauswahl hätte ich mir noch ein paar mehr Anregungen vom Personal gewünscht. Ansonsten schönes Ambiente, einladend... Kerzen und frische Blumen auf dem Tisch. 👍

"Hervorragend"
6/6
Sven F.4 years ago · 1 Bewertung

Sensationell gut, wie immer! Ausgesprochen lecker und die Bedienung hervorragend

"Hervorragend"
6/6
Felix S.4 years ago · 1 Bewertung

Einer der besten Läden in Dresden! Kommen gerne wieder.LG Felix

"Hervorragend"
6/6
Fuad A.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich, sehr lecker! Die Portionen erlauben Vorspeise und Nachtisch.

"Sehr gut"
5/6
Philipp L.4 years ago · 1 Bewertung

- Sehr leckeres Essen und qualitativ hochwertig - sympathische Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Marian L.4 years ago · 1 Bewertung

Super Abend. Grüße an Markus, wir lieben dein Essen. Dreierlei an Schokolade war das beste

...