Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dresden
Neustadt
Böhme
Böhme Rezensionen
Für Böhme gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Böhme (277)

Lies, was andere über Böhme denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Böhme, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Böhme gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

277 Bewertungen

5.7/6

277 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6218
548
47
32
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Gero H.5 years ago · 2 Bewertungen

Ich war heute zum zweiten Mal da und kann den Böhmen nur wärmstens empfehlen. Gutes Essen zu einem wirklich guten Preis! Heute gab es zwei Vorspeisen, drei Hauptgerichte und zwei Nachspeisen. Oder kurz, eine kleine Karte, die keine Wünsche offen ließ. Ich komme auf jeden Fall wieder. P.s. Hunde sind hier willkommen :)

"Hervorragend"
6/6
Mario G.5 years ago · 1 Bewertung

War ein toller Abend, wie immer. Wir kommen definitiv wieder!

"Hervorragend"
6/6
Oliver W.5 years ago · 1 Bewertung

Super netter Abend mit netter Bedienung, gutem Service und sehr gutem Essen!

"Hervorragend"
6/6
Rudi H.5 years ago · 1 Bewertung

Das Böhme ist und bleibt eines der besten Restaurant in der Neustadt! Einfach tolles Gesamterlebnis!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr liebevoll bereitetes, enorm schmackhaftes Essen. Nicht billig, aber das ist es wert.

"Hervorragend"
6/6
Annett H.5 years ago · 1 Bewertung

Kleines Speisenangebot 2 Vorspeisen, 3 Hauptgerichte, 3 Desserts), aber trotzdem für jeden etwas dabei. Frische regionale Zutaten. Alles sehr lecker und das Fleisch war auf den Punkt gebraten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Alles war bestens! Die Bedienung war wieder mal top und megafreundlich! Das übersichtliche Angebot an Speisen war sehr gut. Das Essen war spitze! Das Ambiente ist fabelhaft! Wir kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Anke D.5 years ago · 1 Bewertung

Ein wundervoller Abend mit ausgefallenem, sehr leckerem Essen, äußerst freundlicher und sympathischer Bedienung und geschmackvollem Ambiente. Sehr zu empfehlen! Wir kommen auf alle Fälle wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Liebes Personal und sehr leckeres, frisches Essen. Zusätzlich ist die Einrichtung sehr wohnlich und man fühlt sich sehr wohl. Daher kann Ich es nur empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Elena T.5 years ago · 1 Bewertung

Ein gehobeneres Restaurant mit einer legeren Atmosphäre. Das Menü ist saisonal. Auf regionale Produkte wird Wert gelegt. Dementsprechend ist die Auswahl begrenzt (2 Vorspeisen, 3 Hauptgänge, 2 Desserts). Ein wählerischer Gast mag wohl zu kurz kommen, aber auf Änderunhawünsche wird, soweit es möglich ist, eingegangen. Mir persönlich hat bei der gestrigen Auswahl ein bisschen der Pepp gefehlt. Deswegen gibt es einen Punkt Abzug. Der Service verdient allerdings eine 10 von 6. Unsere Bedienung war sehr zuvorkommend, hilfsbereit und einfach sehr charismatisch! Ich würde das Restaurant definitiv nochmal besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliches Ambiente, ausgezeichnet Küche und außergewöhnlich sympathische Bewirtung. Eine kleine Auswahl von saisonalen und regionalen Gerichten, aber garantiert für jeden Geschmack etwas dabei. An Wochenenden unbedingt reservieren. Auch als Geschenk für Freunde via Gutschein etwas Besonderes. Insgesamt sehr empfehlenswert und immer wieder!

"Hervorragend"
6/6
Catarina G.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Außerdem ein freundlicher Gastgeber. Wenn wir in Dresden sind kommen wir selbstverständlich wieder. Es war ein einzigartiger Genuss.

"Sehr gut"
5/6
Anja N.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gemütlich, guter Service, die Vorspeise und der Hauptgang haben uns überzeugt. Das Creme Brulée hat uns allerdings etwas enttäuscht. Aber wir kommen jederzeit Erb wieder.

"Hervorragend"
6/6
Doreen H.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren schon zwei Mal im Böhme essen. Es war wieder sehr lecker hier und auf individuelle Wünsche wurde problemlos und unkompliziert eingegangen! Da alles frisch zubereitet wird ist die Wartezeit v.a. mit Kindern etwas lang und die Preise natürlich auch dementsprechend. Immer gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Wuschik S.5 years ago · 6 Bewertungen

Es war ausgesprochen lecker. Der Wein war perfekt temperiert und die Auswahl lokaler Weine sehr gut. Vorspeise, Hauptspeise unglaublich gut. Nur das Dessert war nicht ganz mein Geschmack. Service super! Karte ist sehr klein aber für jeden etwas dabei. Qualität der Produkte sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war einfach großartig, Service, Kompetent, Essen. Soo fein. Werde es gern weiterempfehlen und selbst mit Sicherheit zum nächsten Anlass wiederkommen. Nur das Besondere hat Erfolg

"Sehr gut"
5/6
Holger W.5 years ago · 1 Bewertung

Kleine aber feine Karte . Auch das Bier schmeckt sehr gut. Man wird noch persönlich beraten und bedient. Frische Blumen auf jeden Tisch. Schöne Einrichtung. Angenehme Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Christin R.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wahnsinnig lecker... Dankeschön! Die Atmosphäre ist sehr gemütlich, wir hatten einen prima Mädels-Abend und sehr viel zu lachen. Alles im allem ein wunderschöner Abend

"Sehr gut"
5/6
Anett G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, super Wein, beim Essen schillert der Pfiff durch, leider fehlt manchmal der letzte Schliff in der Würze. Trotzdem unbedingt weiter zu empfehlen, wenn einem das Ambiente und die Bewirtung und ein nettes Essen wichtig sind.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Im Böhme erwartet den Gast ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis, gepaart mit excellent persönlichem Service in stilvollem aber gemütlichen Ambiente. Wir hatten einen wundervollen Abend! P.S. Auf die Weintipps des Inhabers ist Verlass!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Einfach sprachlos, immer wieder! Es fehlt einem an nichts. Wir waren das erst Mal da und fühlten uns, als ob wir schon immer dort Gäste waren.

"Hervorragend"
6/6
Mandy P.6 years ago · 26 Bewertungen

This was the third time that we visited Böhme and we will certainly return many more times. The food is sooo delicious and the simple menu makes it easy to pick. The host is super welcoming and surprised us with new creative drinks. I can highly recommend Böhme for a visit.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Qualität des Essens, die Atmosphäre, und der Service sind einfach unübertroffen. Ein Juwel in der Neustadt in Dresden mit wöchentlich wechselnder Speisekarte. Jederzeit wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr nettes Restaurant, mit viel Charme, Bedienung sehr nett und beim Essen blieben keine Wünsche offen, es hat alles ( Vorspeise, Hauptgericht, Dessert) super geschmeckt ... hier gehen wir wieder mal hin !!!

"Hervorragend"
6/6
Mandy H.6 years ago · 35 Bewertungen

Wir waren wie immer begeistert. Absolut leckeres und frisches Essen. Und ein total netter Gastgeber. Es war ein wundervoller Abend. Wir kommen wieder,das ist sicher.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Als wir die Vorspeise - einen Feta-Salat - probierten, herrschte andächtiges Schweigen an unserem Tisch...eine Geschmacksexplosion, ein Erlebnis, ein wundervoller Moment! Danke an den Zauberkünstler hinter dem Tresen, der aus einem Salat ein kleines Wunder geschaffen hat!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich komme immer wieder gern ins Böhme. Egal was ich mir von den angebotenen Speisen aussuche, es wird mir schmecken. Besonders erwähnenswert ist die Gastfreundschaft!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schönes unprätentiöses Konzept. Es gibt keine umfangreiche Speisekarte. Statt dessen ein kleines feines übersichtliches und leckeres Speiseangebot. Angenehmer, aufmerksamer kein aufdringlicher Service. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Marline K.6 years ago · 1 Bewertung

Das raffinierte Gericht auf hohem Niveau hat wunderbar geschmeckt und der Service war zuvorkommend wie immer. Ich kann das Restaurant nur jedem weiterempfehlen. Es lohnt sich!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Einfach nur angenehm.. man fühlt sich wie bei Freunden. Gutes Essen, passende Weine und immer für ein nettes Wort. Kommen sehr gern zum Abend genießen her.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Böhme ist eine Reise für deine Sinne! Das Essen ist bei denen ein Kunst: vielfache Geschmäcke und Konsistenzen, die zwischen Schluck und Schluck perfekt kombiniertes Wein, genießen kannst. Das Personal ist natürlich in der gleiche Linie: einfach ausgezeichnet!

"Hervorragend"
6/6
Mandy P.6 years ago · 26 Bewertungen

We had a wonderful first visit at Böhme! We were welcomed by a very nice host who brought us to our table outside. The menu was written on a black chalk board (saving trees ... yay) and only had 7 delicious sounding items on it ... making the selection very easy. :) Both main entries that we ordered were soooo good. My friend loved her rhubarb polenta (something she said she would have never ordered otherwise) and I enjoyed a baked potato with two yummy dips. The waiter was also so nice and charming that it really brightened our evening. We will definitely return for another meal at Böhme!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir könne dieses Kleinod in der Dresdner Neustadt nur empfehlen: sehr gutes, saisonales, regionales, leckeres Essen, gediegenes Ambiente mit individueller Einrichtung, aufmerksamer und charmanter Gastgeber. Perfekt!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

sensationell - Service und Küche. 100% recommendation. und nun noch 18 leerworte, damit ich das hier speichern kann, dieses feature ist doch bekoloppt herr Appentwickler

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnete Servicequalität, lächelnder Kellner, hervorragendes Essen. Wir sind nochmal glücklich hier gegessen zu haben und freuen uns schon aufs nächste Mal. Florian war der am meisten begeisterte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Kellner war ausgesprochen nett und zuvorkommend. Und das Essen war vom Salat bis zum Nachtisch ausgezeichnet. Wir haben zum ersten Mal wirklich alle drei Gänge leer geputzt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöner Abend mit ein wenig Kritik. Positives: - Die Räumlichkeiten strahlen Gemütlichkeit aus, alles ist schön und sauber. - Der Kelner ist brillant und ich wünsche mir mehr von seiner Art. - Alles schmeckt wunderbar und nichts war falsch oder überwürzt. - Jeder Teller eine Augenweide. - Die Weinempfehlung war perfekt. Negatives: - Ein guter Koch (und ich gehe davon aus, dass er gut ist) sollte wissen, wie lange ein feines Stück Rindfleisch in der Pfanne verweilen darf. Wenn mich der Kellner nicht fragt, wie ich das Fleisch gerne hätte, gehe ich davon aus, dass es auf jeden Fall nicht zu Tode gebraten wird. - Die gebratenen oder frittierten Brotstücke im Brotsalat waren so extrem hart, dass man sich die Zähne hätte ausbeißen können. Das sollte man vorher einmal probieren bevor man es serviert. Sie waren aber so lecker, dass ich es riskierte, meine Zähne zu verlieren. - Rüben sollten etwas "Biss" haben und nicht weich wie Butter sein. - Bohnen mit Speck ummantelt ist nicht wirklich eine Kunst. Wenn sie aber serviert werden, sollten nur so viele Bohnen im Speckmantel sein, dass man das Ganze in zwei stücke schneiden kann um es bequem zu verzehren. Mein Tipp ist, lieber mehrere Röllchen als eine riesige, die man zerlegen muss. Es war auf jeden Fall ein sehr schöner Abend. Kritik muss aber sein um dem preislichen Niveau gerecht zu werden.

"Sehr gut"
5/6
Martin R.6 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Restaurant. Schönes Ambient. Gute Küche. Nette Bedienung. Alles in allem ein sehr netter Besuch. Was mir gefällt ist das es nur eine bedingte Auswahl an Gerichten gibt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir (8 Personen) konnten hier sehr lecker essen und genossen den freundlichen, zuvorkommenden Service. Wir fühlten uns im rustikalen, liebevoll eingerichteten Ambiente sehr wohl, kurzum wir waren sehr zufrieden und kommen wieder. M. aus Dresden

"Hervorragend"
6/6
Enrico B.6 years ago · 4 Bewertungen

Trendiges Restaurant in der Dresdner Neustadt. Leckeres frisches Essen - keine dauerhafte Karte. Jeden Tag frische und neue Tagesgerichte, wo für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte. Zu zweit kann man einen Abend entspannt genießen. Weiter so...

...