Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dresden
Neustadt
Böhme
Böhme Rezensionen
Für Böhme gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Böhme (277)

Lies, was andere über Böhme denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Böhme, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Böhme gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

277 Bewertungen

5.7/6

277 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6218
548
47
32
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer toll! Wunderbar fein ausgewählte kleine Karte, saisonale Zutaten, superleckeres Essen! Wir sind verzückt und freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Besuch im Böhme.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein super netter Kellner, der uns ganz liebevoll bedient hat, tolles Essen und ein tolles Ambiente. Es war ein sehr schöner Abend, wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Marko B.7 years ago · 4 Bewertungen

tolles Ambiente und sehr gemütliche Einrichtung mit absolutem Wohlfühlcharakter, im Sommer sehr schöne Außenplätze mit dem Blick auf das typische Neustadtflair, sehr nette und aufmerksame Bedienung, leckeres Essen, leider für unseren Geschmack etwas zu teuer!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles, gemütliches Ambiente, ein sehr zuvorkommender, herzlicher Gastgeber und eine spannende, sehr sehr leckere Küche. Waren rundum zufrieden, satt und glücklick und kommen gerne immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein Besuch im Böhme ist es immer wieder wert und wir hatten hier bisher immer einen tollen Abend. Liebevoll zubereitete und angerichtete Speisen, traumhafte Desserts und ausgewählte Getränke. Sowohl draußen als auch im gemütlich eingerichteten Innenraum lässt es sich wunderbar sitzen. Das Personal ist freundlich und aufgeschlossen, aufmerksam und alles in allem ist das Böhme für uns eines der besten Restaurants der Stadt. Unbedingt ausprobieren!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top! Supernettes Restaurant! Bedienung herrlich unkompliziert und locker. Essen spitze, Ambiente toll, Idee klasse! Immer wieder gerne bei Dresden Besuchen! Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ist immer wieder eine Gaumenfreude . Ein besonderes Lokal . Eine überaus angenehme und lockere Atmosphäre und die ,, Speisekarte, , ist immer eine neue Überraschung. Eine gelungene Auszeit von Alltag .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super, das Personal sehr nett und das Bier ausgezeichnet! Dazu noch Regional und mit vegetarischen Optionen... Böhme kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist sehr schön und die Bedienung überaus herzlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Allerdings haben wir seeehr lange auf unser Essen gewartet, obwohl kein großer Andrang herrschte. Für Vorspeise, Hauptgang und Dessert haben wir insgesamt 3 Stunden gebraucht. Das ist für uns eindeutig zu lange. Das Essen schmeckt lecker und ist fantasievoll zusammengestellt, jedoch preislich ziemlich an der Obergrenze. Alles in allem ein schöner Abend mit den erwähnten Einschränkungen. In der Dresdner Neustadt findet man besseres zum günstigeren Preis.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Großartiger Abend mit unaufgeregt-ambitionierter Küche und perfektem Service. Kleinod in Dresdens Szene-Kiez. Wie schade, dass es keinen Liefer-Service nach Bayern gibt. Schöne Wein- und Bierbegleitung. Sofort wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Absolut perfekter Abend mit köstlichstem Essen, leckerem Wein und sehr freundlicher Bedienung! Ich werde auf jeden Fall bald wiederkommen und kann es nur wärmstens weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Restaurant, schönes Ambiente, super netter Service und traumhaftes Essen. Einfach ein toller Abend. Wir können das Böhme nur empfehlen und werden auf jeden Fall wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Superleckeres Essen, freundlicher Service und schönes Ambiente! Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls. Absolute Empfehlung für alle die mal ein etwas anderes Restaurant ausprobieren möchten. Danke für den schönen Abend bei euch!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen, sehr netter Kellner - kann man definitiv nur empfehlen. Vorher am besten reservieren, das Restaurant ist auch bei anderen sehr beliebt ;-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung; leckeres, besonderes und schön angerichtetes Essen; gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; leckerer Weißwein; angenehme, ruhige Atmosphäre; insgesamt sehr zu empfehlen und es war nicht der letzte Besuch

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr freundlicher Chef hat uns empfangen. Es war sehr schön und sehr lecker! Sehr nette Menschen. Kann man nur weiterempfehlen. Dort kann man schön essen gehen.

"Hervorragend"
6/6
Cindy M.7 years ago · 1 Bewertung

Meine Erwartungen wurde nicht enttäuscht, ich hatte - wie immer im Böhme - einen traumhaften Abend in einem einladenden Ambiente mit einer ausgezeichneten Küche und einem exzellenten Service. ICH KOMME (IMMER) WIEDER!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, leckeres Essen, sehr persönliche und liebevolle Bedienung. Wir waren rundum äußerst zufrieden, kommen gern wieder und können diese Lokalität wärmstens weiter empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen, frisch zubereitet, außergewöhnliche Speisekarte. Sehr freundliche Bedienung durch den Chef persönlich. Reservierung ratsam. Mein absolutes Lieblingsrestaurant in der Dresdner Neustadt. Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragende Küche und ein sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Die Auswahl an Gerichten ist begrenzt, was die Entscheidung für ein Essen erheblich erleichtert und sicherstellt, dass alles frisch für einen zubereitet wird. Danke für dieses Konzept! Das Böhme ist absolut zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hat super geklappt. Leider wurde unsere Ankunftszeit dem Böhme nicht mitgeteilt, aber für uns kein Nachteil. Essen, Getränke und Service erwartungsgemäß sehr gut. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne familäre und proffesionelle Athmosfähre. Im Essen steckt der Zusatzstoff "Liebe" und das kann man auch schmecken ;-) Freundlichkeit, Servic etc. . alles sehr gut. Definitiv zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen. Dazu ein passender Wein. Etwas zu lange Wartezeit. Aber es war alles in allem ein sehr schöner Abend. Wir werden sicher wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller Service und ein unglaubliches Essen. Hier steht noch der Mensch an erster Stelle. Liebevoll, Aufmerksam und Dezent. Immer wieder gerne. Vielen Dank für diesen tollen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Simon S.7 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer alles (Service, Ambiente, Essen, Getränke) hervorragend und einfach nur ein Genuss. Auch das Hausbrot vorneweg und die Bärlauchbutter waren fantastisch! Wir kommen immer gerne und bestimmt bald schon wieder.

"Hervorragend"
6/6
Lucia B.7 years ago · 2 Bewertungen

Die Atmosphäre ist sehr schön, die Leute sind immer nett. Man wartet für die Speisen relativ lang, aber das Essen ist express und frisch gemacht. Das Essen ist regional und saisonal, die Speisekarte ist jeden Tag neu.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Außergewöhnliches Essen mit Wohlfühlcharakter wie im eigenen Wohnzimmer. Der Wein war lecker und wir haben das Warten sehr genossen. Der nächste Besuch in Dresden wird uns bestimmt wieder hierher führen. Sehr Empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wunderbares Restaurant, die Bedienung ist sehr nett und das Essen war einmalig lecker! Klare Empfehlung! Man sollte aber vorher schon reservieren, die Güte des Restaurants hat sich rumgesprochen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wunderbar! Mein erster Besuch im "Böhme"; habe mich sehr wohl gefühlt. Angenehme Atmosphäre, sehr leckeres Essen, ausgesprochen freundliche Bedienung. Ich bin gerne wieder einmal Euer Gast.

"Hervorragend"
6/6
Marthe G.7 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen im Böhme ist immer wieder großartig. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und lädt zum sitzen bleiben ein. Wenn man in Dresden ist, muss man einmal da gewesen sein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wirklich sehr sehr leckeres Essen, jedem zu empfehlen. Preislich liegt ein Hauptgericht zwischen 10€ und 20€, aber man bekommt auf jeden Fall genug und der Geschmack ist absolute Spitzenklasse. Wir kommen bestimmt wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super nett und echt spannendes Essen! Es gab Graupen. Kellner mit Hut war aufmerksam aber nicht aufdringlich. Die Online-Resevierung klappte problemlos, leider sah man vom angeblich sehr gut aussehenden Koch nichts :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr zuvorkommender Service, kreative Gerichte, die dazu noch sehr lecker waren. Die Portionen scheinen anfangs nicht sehr groß, sind jedoch absolut sättigend. Immer wieder gern!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer großartig, die Bedienung enorm umsichtig und das Ambiente stimmig. Der Koch gibt stets alles, um die Gaumengenüsse mit optischen Impulsen auf den Tellern zu vollenden. Das dauert dann auch manchmal etwas...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Man sitzt wunderbar unkompliziert, speist sehr gut und wird rundum gut bedient. Ich kann einen Besuch im Böhme nur empfehlen. Es ist auf den ersten Blick nichts für Veganer, obwohl die Küche da sicher auch was zaubern kann.

"Hervorragend"
6/6
Anne H.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wieder super lecker und außergewöhnlich. Die Bedienung war super sympatische und hat von Anfang an eine angenehme Atmosphäre geschaffen. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war hervorragend, die Karte nicht zu groß und der Service klasse! Es gab einfach nichts auszusetzen und alle fühlten sich sehr wohl und hatten großen Spass!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wieder ein besonderer Abend . Die Atmosphäre, das Essen und die ,, Betreuung ,, waren wie immer ein gelungenes Ganzes. Wie freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

"Sehr gut"
5/6
Anja N.7 years ago · 3 Bewertungen

Stimmiges gemütliches Ambiente mit sehr guter moderner deutscher Küche aus frischen und lokalen Zutaten. Dazu eine sehr erfrischende Bedienung und gute Weinbegleitung. Jederzeit gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr gute Küche ,alles frisch und sehr gut zubereitet, kein Tellerikebana .Freundliche Bedienung. Manchmal etwas längeres Warten.Ambiente nett.Gerne wieder.Leider kein Telefon und somit nicht erreichbar.

...