Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Beuel
Bonneria Tapa Bar
Bonneria Tapa Bar Rezensionen

Bonneria Tapa Bar

Spanisch, Meeresfrüchte, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Bonneria Tapa Bar in Beuel, Bonn

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Bonneria Tapa Bar (1.823)

Lies, was andere über Bonneria Tapa Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bonneria Tapa Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bonneria Tapa Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

1.823 Bewertungen

5.3/6

1.823 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6983
5564
4165
382
220
19
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Anastasia S.4 months ago · 2 Bewertungen

The Paella was awesome and the portion was quite a lot. Definitely no complaint about food and service. The tables are very close to one another, so when the restaurant is completely full, it gets very cramped. They also don't accept card payment, which is very inconvenient.

"Hervorragend"
6/6
-barbara C.4 months ago · 1 Bewertung

Wie immer ein hervorragendes spanisches Essen in tollem Ambiente mit super sympathischen Servicekräften. Danke und immer wieder gerne zu besonderen Anlässen.

"Gut"
4/6
Bernd B.4 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war okay, aber insbesondere die sehr freundliche Bedienung ist hervorzuheben.

"Sehr gut"
5/6
Petra S.4 months ago · 1 Bewertung

Vielen Dank 🙏🏾! Es war ein schöner Abend. Prima Service😎

"Gut"
4/6
Daniel H.4 months ago · 10 Bewertungen

zufriedenstellend und leckeres Essen. kann ich so jeden weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Violeta D.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr sehr lecker und sehr nette Bedienung, kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Thomas W.4 months ago · 1 Bewertung

Herausragendes Essen, sehr schön angerichtet. Super nette und kompetente Bedienung. Ein Restaurant, das wir regelmäßig besuchen. Weiter so. Wir sind bald wieder bei Ihnen.

"Sehr gut"
5/6
Nidal h.4 months ago · 1 Bewertung

Top, Schönes Erlebnis mit euch. Danke für die schöne Zeit.

"Hervorragend"
6/6
Marcus F.4 months ago · 9 Bewertungen

wie immer sehr gute Essen nettes Personal wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Andrea B.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung; tolle Speisekarte, faire Preise - Tapas superlecker

"Sehr gut"
5/6
Petra s.4 months ago · 1 Bewertung

War alles gut es war ziemlich voll dadurch dauerte es etwas länger bis die Getränke gebracht wurden. Essen top.

"Hervorragend"
6/6
Angela U.4 months ago · 1 Bewertung

Ein wunderschöner Abend alles top 👌immer wieder gerne kommen wieder

"Gut"
4/6
Emanuela P.4 months ago · 1 Bewertung

Der Besuch war wie erwartet sehr gut. Vielen dank dafür.

"Sehr gut"
5/6
Karin M.4 months ago · 3 Bewertungen

Die Gerichte waren geschmackvoll angerichtet und das Essen von sehr guter Qualität. Der Service einwandfrei . Die Bedienung sehr freundlich. Die Atmosphäre im Lokal sehr ansprechend. Empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Tanja R.4 months ago · 1 Bewertung

Es war alles super und es gibt nichts zu bemängeln.

"Hervorragend"
6/6
Nadine P.4 months ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen und nette Bedienung, immer aufmerksam, waren schon das 3te Mal dort und kommen auch gerne wieder. Autentische spanische Küche, absolut.

"Durchschnittlich"
3/6
Barbara H.4 months ago · 1 Bewertung

Very slow service, waited over an hour for the food, some mix up with the main courses. Not all drinks arrived and had to be chased repeatedly. A group next to us who was much more chatty and engaged with the staff were also served more frequently. Food was good and we would have ordered more but service was too slow. In their defence, all tables were full and there were multiple larger groups/parties.

"Hervorragend"
6/6
Karin H.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, sehr gute Bedienung, tolles FlairVielen Dank Wir haben uns sehr wohl gefühlt!👍👍

"Hervorragend"
6/6
Georg B.5 months ago · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen bestimmt bald wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Markus S.5 months ago · 1 Bewertung

Die Bedienwartezeiten waren zu lang, eher träge, unmotiviert und die Gesamtsituation eher nicht glücklick.

"Sehr gut"
5/6
Hans-Dietrich P.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, prima Service. Alles gut. Wir kommen wieder

"Gut"
4/6
Alexandra K.5 months ago · 1 Bewertung

Die Qualität des Essens ist sehr gut. Wir wurden freundlich und schnell bedient. Einige Tapas-Portionen sind winzig (zB 4 Champignons, 5 Garnelen), das wirkt sehr abgezählt und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Wir gehen häufig Tapas Essen und ich kenne es anders. Es war sehr kalt im Restaurant. Man hätte die Vorhänge an der Eingangstür geschlossen halten können, aber die Gäste haben beim Rein- und Rausgehen nicht darauf geachtet und das Personal hat sich auch nicht darum gekümmert, auch wenn man es mehrfach angesprochen hatte, schade.

"Hervorragend"
6/6
Yvonne C.5 months ago · 1 Bewertung

Wir hatten hier ein tolles Essen in sehr schönem Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Toby S.5 months ago · 1 Bewertung

Alles Bestens, waren mit 3 Kindern dort. Nett und Top

"Hervorragend"
6/6
Nicole K.5 months ago · 2 Bewertungen

Wie immer sehr lecker , sehr aufmerksame Bedienung;-) top !

"Sehr gut"
5/6
Daniela G.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, vergleichsweise ruhiges Ambiente, sodass man sich gut unterhalten konnte. Einziges Manko: Kartenzahlung erst ab 50€

"Hervorragend"
6/6
Markus L.5 months ago · 1 Bewertung

Extrem leckeres Essen, alle Bedienungen sehr freundlich. Uneingeschränkte Empfehlung! Wir kommen wieder!

"Gut"
4/6
Claudia n.5 months ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und freundlicher Service. Leider etwas laut und die Tische stehen zu dicht beieinander

"Hervorragend"
6/6
Ursula Z.5 months ago · 1 Bewertung

Wir waren schon öfter dort. Kann Mammut weiter empfehlen, sehr nettes Personal, haben Humor und sind sehr zuvorkommend. Essen große Portionen, geschmacklich super!

"Sehr gut"
5/6
Sonja E.5 months ago · 8 Bewertungen

Freundliche, aufmerksame Mitarbeiter. Leckeres, abwechslungsreiches Essen. Für jeden etwas dabei.

"Hervorragend"
6/6
Angela C.5 months ago · 1 Bewertung

Im großen und ganzen kann man nicht sehr viel dazu sagen es war einfach wie immer spitze lecker Preise waren angemessen Service Bedienung super immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Conny B.6 months ago · 1 Bewertung

Wie immer war der Service sehr nett, die Tapas machen immer wieder Lust darauf, das nächste Mal andere Kombinationen auszuprobieren. Das Steak war perfekt und das Tiramisu als Dessert ein Gedicht! Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Dominik L.6 months ago · 9 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung und nette Atmosphäre. Immer wieder gern.

"Durchschnittlich"
3/6
Ursula E.6 months ago · 2 Bewertungen

Für 5 Personen mit Auswahl Tapas war der Tisch entschieden zu klein

"Gut"
4/6
Ana P.6 months ago · 1 Bewertung

Ein netter Abend mit sehr zuvorkommendem Service, freundliche Atmosphäre, gut

"Hervorragend"
6/6
Michael F.6 months ago · 1 Bewertung

Alles top! Super Restaurant. Essen ist extrem lecker, der Service ausgezeichnet.

"Sehr gut"
5/6
Regine G.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr nette Atmosphäre und leckeres Essen. Ich komme gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Michael W.6 months ago · 1 Bewertung

Es war wie immer gut und lecker, wir kommen gerne zu euch

"Hervorragend"
6/6
Mario R.7 months ago · 16 Bewertungen

Wie immer: absolute Top Bedienung, sehr freundlich und auch immer zwischendurch nachgefragt ob alles in Ordnung ist. Essen und Getränke waren sehr gut und lecker und kamen auch sehr zügig. Ein absacker zum Schluss oder Espresso wäre nett gewesen.

"Hervorragend"
6/6
Andrea S.7 months ago · 2 Bewertungen

Unser Besuch war sehr gut, sehr netter Service und sehr freundlich. Essen war prima.

......