Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Beuel
Bonneria Tapa Bar
Bonneria Tapa Bar Rezensionen

Bonneria Tapa Bar

Spanisch, Meeresfrüchte, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Bonneria Tapa Bar in Beuel, Bonn

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Bonneria Tapa Bar (1.817)

Lies, was andere über Bonneria Tapa Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bonneria Tapa Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bonneria Tapa Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

1.817 Bewertungen

5.3/6

1.817 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6980
5561
4165
382
220
19
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Friederike H.3 months ago · 1 Bewertung

It was great - lovely food, nice service, good value for money

"Sehr gut"
5/6
Hans M.3 months ago · 1 Bewertung

Es war zum wiederholten Mal sehr gut und lecker....gerne wieder...

"Sehr gut"
5/6
Alexandra K.3 months ago · 1 Bewertung

Im Hinterzimmer war es angenehm ruhig, aber zu heiß (saßen direkt an der Heizung) und wurden gefühlt gegrillt. Ansonsten wie immer alles top!!! Empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Sylvia L.3 months ago · 1 Bewertung

Habe mit meiner Tochter einen schönen, leckeren Tapas Abend ;-)) mit Geburtstagskerze im Dessert. Dankeschön und gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Martina F.3 months ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente und gute Atmosphäre, freundliche Bedienung. Immer wieder eine Option.

"Hervorragend"
6/6
Norio A.3 months ago · 1 Bewertung

Great place with many choice of tapas, food, drinks! Like being in a little Spain!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Andrea B.3 months ago · 1 Bewertung

Insgesamt 13 Personen waren nicht wirklich begeistert von dem Essen

"Hervorragend"
6/6
Eva P.3 months ago · 1 Bewertung

Vielen Dank für das leckere Essen und den schönen Abend!

"Sehr gut"
5/6
Thorsten K.3 months ago · 1 Bewertung

Obwohl das Restaurant gut besucht war, gab es keine langen Wartezeiten, das Essen war schmackhaft und die Bedienungen freundlich und aufmerksam

"Sehr gut"
5/6
Jörg S.3 months ago · 1 Bewertung

Vielen Dank für die freundliche Bedienung. Leider sind Sie etwas zu laut geworden.

"Hervorragend"
6/6
Karl-Josef B.3 months ago · 1 Bewertung

Toller Service, freundliche Mitarbeiter und sehr leckere Tapas, die Süßkartoffeln hätten knuspriger sein können, ansonsten gibt es nichts zu meckern

"Hervorragend"
6/6
Julian K.3 months ago · 1 Bewertung

Perfekt für die abendlichen Sushi cravings! Lecker und schnell. Ein gutes Restaurant für einen gemütlichen Abend mit Freunden.

"Sehr gut"
5/6
Volker S.3 months ago · 1 Bewertung

Angenehme Atmosphäre trifft auf qualitative Klasse, kombiniert mit hervorragendem Service

"Gut"
4/6
Ingeborg M.3 months ago · 3 Bewertungen

Wie man es von der Bonneria gewöhnt ist war es ein gemütlicher Abend mit leckeren Tapas, freundlichem und nicht aufdringlichem Personal! Was ich komisch und nicht zeitgemäß finde, HEUTE NUR BARZAHLUNG! Das HEUTE hatten wir auch schon an Weihnachten!!! Wäre schön und einfacher wieder die Kartenzahlung zu ermöglichen, als die Gäste zum nächsten Geldautomaten zu schicken!

"Sehr gut"
5/6
Mark E.3 months ago · 1 Bewertung

Very nice place for spanish food. Good Service and cosy atmosphere

"Gut"
4/6
Dominik H.3 months ago · 6 Bewertungen

War leider sehr laut Vorort und wir erhielten einen Tisch der kippelte, klebte und auch mein Stuhl war scheinbar etwas sehr abgenutzt. Das Brot mit Knoblauch, die Champions und die Hähnchenteile die wir bestellten haben gut 35-40 Minuten gebraucht, bis diese an unserem Tisch ankamen. Das Bier welches ich bestellte hat auch abgestanden geschmeckt. Als dies angesprochen wurde, war die Antwort: bisher hat sich keiner beschwert, aber okay. Wir wurden am Ende des Abends nicht wirklich satt, hatten wenig bestellt und waren trotzdem bei 70€. Kenne da günstigere aber qualitativ bessere Tapas Bars etc in Bonn und Umgebung

"Sehr gut"
5/6
Christa W.3 months ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, sehr freundliche Bedienung, keine langen Wartezeiten, trotz vollem Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Daniela S.3 months ago · 19 Bewertungen

wie immer waren wir in der bonneria wieder sehr zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Daniela S.3 months ago · 19 Bewertungen

Wie immer sehr zufrieden. Super Service leckeres Essen.Keine lange Wartezeit

"Sehr gut"
5/6
Detlef O.3 months ago · 1 Bewertung

Lecker und toller Service und Lage Schöne Einrichtung meine Empfehlung

"Hervorragend"
6/6
Jennifer S.3 months ago · 17 Bewertungen

Sehr gutes und leckeres Essen. Wir hatten sehr aufmerksame Kellner. Schöne Atmosphäre. Immer gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Bärbl K.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksames und freundliches Personal und wie immer lecker Essen😋

"Hervorragend"
6/6
Magdalena T.3 months ago · 1 Bewertung

alles perfekt, würden wieder kommen... essen sehr lecker, Bedienung nett, gelungener Abend

"Gut"
4/6
Anne W.3 months ago · 2 Bewertungen

Dafür dass wir bereits um 16.30 dort waren, war es erstaunlich, dass Teile unsere Bestellung kamen als wir kurz vorm bezahlen waren (18:15) und angekündigt hatten, dass wir diese Bestellungen dann nicht mehr brauchen/möchten. Sonst gut.

"Gut"
4/6
Judith B.3 months ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, freundliche Bedienung. Bestuhlung eng und Lautstärke deshalb verhältnismäßig hoch. Mein Freund musste sich einige Male vorlehnen, um mich zu verstehen. ;) Fand es aber noch im Rahmen. Preis-Leistung passt. Ambiente schön. Ich gehe gern immer wieder hin. :)

"Sehr gut"
5/6
Sonja W.3 months ago · 3 Bewertungen

Schönes Restaurant. Guter Service. Leckeres Essen. Auf Änerungswünsche wird einegangen.

"Durchschnittlich"
3/6
Tarek D.4 months ago · 1 Bewertung

Service war nicht professionell, essen war sehr gut. Leider warteten wir lange auf das Essen und keine hat sich für uns interessiert!!!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Bernd K.4 months ago · 1 Bewertung

Es wurden 2 mal die Weingläser -Krüge abgeräumt, obwohl sie noch 1/4 gefüllt waren. Das Weizenbierglas kam frisch aus der Spülmaschine und war noch heiß. Eine Tappas wurde geliefert obwohl nicht bestellt, eine bestellte wurde nicht gelieferte und deren Nachlieferung musste diskutiert werden. Bei der Rechnung wurde ein Smartphone (oder ähnlich) auf den Tischgelegt - es gab keinen Ausdruck. Bedienungen sehr hektisch und reden immer davon, dass sie Zeit haben. Dafür kamen die Tappas auf einmal - einige davon haben in der Küche auf die Fertigstellung der anderen gewartet. ;-) Danke - aber so schnell gehe ich dort nicht mehr hin.

"Gut"
4/6
W.R. M.4 months ago · 2 Bewertungen

Sehr voll, daher lange Wartezeiten bei allem… Personal stets bemüht alle Gäste zufrieden zu stellen …

"Hervorragend"
6/6
Marcus F.4 months ago · 9 Bewertungen

Wie immer sehr gemütlich und gute Tapas. Alles spitze, wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Natalie W.4 months ago · 1 Bewertung

Liebe alles dort! Für mich das schönste Restaurant in Beuel. Mega Essen und sehr aufmerksames Personal :)

"Hervorragend"
6/6
Melany W.4 months ago · 1 Bewertung

lecker gegessen und sehr netter Service! Wir kommen gern wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Richard M.4 months ago · 1 Bewertung

Essen war herrvoragend, der Service allerdings sehr schleppend (2 h Wartezeit auf Essen) und fehlerhaft (Falsches Gericht, Rechnung fehlerhaft).

"Hervorragend"
6/6
Nadine P.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung trotz vollem Restaurant. Alles super lecker. Sehr zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Anastasia S.4 months ago · 2 Bewertungen

The Paella was awesome and the portion was quite a lot. Definitely no complaint about food and service. The tables are very close to one another, so when the restaurant is completely full, it gets very cramped. They also don't accept card payment, which is very inconvenient.

"Hervorragend"
6/6
-barbara C.4 months ago · 1 Bewertung

Wie immer ein hervorragendes spanisches Essen in tollem Ambiente mit super sympathischen Servicekräften. Danke und immer wieder gerne zu besonderen Anlässen.

"Gut"
4/6
Bernd B.4 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war okay, aber insbesondere die sehr freundliche Bedienung ist hervorzuheben.

"Sehr gut"
5/6
Petra S.4 months ago · 1 Bewertung

Vielen Dank 🙏🏾! Es war ein schöner Abend. Prima Service😎

"Gut"
4/6
Daniel H.4 months ago · 10 Bewertungen

zufriedenstellend und leckeres Essen. kann ich so jeden weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Violeta D.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr sehr lecker und sehr nette Bedienung, kommen gerne wieder

......