Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Beuel
Bonneria Tapa Bar
Bonneria Tapa Bar Rezensionen

Bonneria Tapa Bar

Spanisch, Meeresfrüchte, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Bonneria Tapa Bar in Beuel, Bonn

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Bonneria Tapa Bar (1.760)

Lies, was andere über Bonneria Tapa Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bonneria Tapa Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bonneria Tapa Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

1.760 Bewertungen

5.3/6

1.760 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6949
5543
4159
380
220
19
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Daniela S.2 months ago · 19 Bewertungen

wie immer waren wir in der bonneria wieder sehr zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Daniela S.2 months ago · 19 Bewertungen

Wie immer sehr zufrieden. Super Service leckeres Essen.Keine lange Wartezeit

"Sehr gut"
5/6
Detlef O.2 months ago · 1 Bewertung

Lecker und toller Service und Lage Schöne Einrichtung meine Empfehlung

"Hervorragend"
6/6
Jennifer S.3 months ago · 17 Bewertungen

Sehr gutes und leckeres Essen. Wir hatten sehr aufmerksame Kellner. Schöne Atmosphäre. Immer gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Bärbl K.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksames und freundliches Personal und wie immer lecker Essen😋

"Hervorragend"
6/6
Magdalena T.3 months ago · 1 Bewertung

alles perfekt, würden wieder kommen... essen sehr lecker, Bedienung nett, gelungener Abend

"Gut"
4/6
Anne W.3 months ago · 2 Bewertungen

Dafür dass wir bereits um 16.30 dort waren, war es erstaunlich, dass Teile unsere Bestellung kamen als wir kurz vorm bezahlen waren (18:15) und angekündigt hatten, dass wir diese Bestellungen dann nicht mehr brauchen/möchten. Sonst gut.

"Gut"
4/6
Judith B.3 months ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, freundliche Bedienung. Bestuhlung eng und Lautstärke deshalb verhältnismäßig hoch. Mein Freund musste sich einige Male vorlehnen, um mich zu verstehen. ;) Fand es aber noch im Rahmen. Preis-Leistung passt. Ambiente schön. Ich gehe gern immer wieder hin. :)

"Sehr gut"
5/6
Sonja W.3 months ago · 3 Bewertungen

Schönes Restaurant. Guter Service. Leckeres Essen. Auf Änerungswünsche wird einegangen.

"Durchschnittlich"
3/6
Tarek D.3 months ago · 1 Bewertung

Service war nicht professionell, essen war sehr gut. Leider warteten wir lange auf das Essen und keine hat sich für uns interessiert!!!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Bernd K.3 months ago · 1 Bewertung

Es wurden 2 mal die Weingläser -Krüge abgeräumt, obwohl sie noch 1/4 gefüllt waren. Das Weizenbierglas kam frisch aus der Spülmaschine und war noch heiß. Eine Tappas wurde geliefert obwohl nicht bestellt, eine bestellte wurde nicht gelieferte und deren Nachlieferung musste diskutiert werden. Bei der Rechnung wurde ein Smartphone (oder ähnlich) auf den Tischgelegt - es gab keinen Ausdruck. Bedienungen sehr hektisch und reden immer davon, dass sie Zeit haben. Dafür kamen die Tappas auf einmal - einige davon haben in der Küche auf die Fertigstellung der anderen gewartet. ;-) Danke - aber so schnell gehe ich dort nicht mehr hin.

"Gut"
4/6
W.R. M.3 months ago · 2 Bewertungen

Sehr voll, daher lange Wartezeiten bei allem… Personal stets bemüht alle Gäste zufrieden zu stellen …

"Hervorragend"
6/6
Marcus F.3 months ago · 7 Bewertungen

Wie immer sehr gemütlich und gute Tapas. Alles spitze, wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Natalie W.3 months ago · 1 Bewertung

Liebe alles dort! Für mich das schönste Restaurant in Beuel. Mega Essen und sehr aufmerksames Personal :)

"Hervorragend"
6/6
Melany W.3 months ago · 1 Bewertung

lecker gegessen und sehr netter Service! Wir kommen gern wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Richard M.3 months ago · 1 Bewertung

Essen war herrvoragend, der Service allerdings sehr schleppend (2 h Wartezeit auf Essen) und fehlerhaft (Falsches Gericht, Rechnung fehlerhaft).

"Hervorragend"
6/6
Nadine P.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung trotz vollem Restaurant. Alles super lecker. Sehr zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Anastasia S.3 months ago · 2 Bewertungen

The Paella was awesome and the portion was quite a lot. Definitely no complaint about food and service. The tables are very close to one another, so when the restaurant is completely full, it gets very cramped. They also don't accept card payment, which is very inconvenient.

"Hervorragend"
6/6
-barbara C.3 months ago · 1 Bewertung

Wie immer ein hervorragendes spanisches Essen in tollem Ambiente mit super sympathischen Servicekräften. Danke und immer wieder gerne zu besonderen Anlässen.

"Gut"
4/6
Bernd B.3 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war okay, aber insbesondere die sehr freundliche Bedienung ist hervorzuheben.

"Sehr gut"
5/6
Petra S.3 months ago · 1 Bewertung

Vielen Dank 🙏🏾! Es war ein schöner Abend. Prima Service😎

"Gut"
4/6
Daniel H.3 months ago · 10 Bewertungen

zufriedenstellend und leckeres Essen. kann ich so jeden weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Violeta D.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr sehr lecker und sehr nette Bedienung, kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Thomas W.3 months ago · 1 Bewertung

Herausragendes Essen, sehr schön angerichtet. Super nette und kompetente Bedienung. Ein Restaurant, das wir regelmäßig besuchen. Weiter so. Wir sind bald wieder bei Ihnen.

"Sehr gut"
5/6
Nidal h.3 months ago · 1 Bewertung

Top, Schönes Erlebnis mit euch. Danke für die schöne Zeit.

"Hervorragend"
6/6
Marcus F.3 months ago · 7 Bewertungen

wie immer sehr gute Essen nettes Personal wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Andrea B.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung; tolle Speisekarte, faire Preise - Tapas superlecker

"Sehr gut"
5/6
Petra s.3 months ago · 1 Bewertung

War alles gut es war ziemlich voll dadurch dauerte es etwas länger bis die Getränke gebracht wurden. Essen top.

"Hervorragend"
6/6
Angela U.3 months ago · 1 Bewertung

Ein wunderschöner Abend alles top 👌immer wieder gerne kommen wieder

"Gut"
4/6
Emanuela P.3 months ago · 1 Bewertung

Der Besuch war wie erwartet sehr gut. Vielen dank dafür.

"Sehr gut"
5/6
Karin M.3 months ago · 3 Bewertungen

Die Gerichte waren geschmackvoll angerichtet und das Essen von sehr guter Qualität. Der Service einwandfrei . Die Bedienung sehr freundlich. Die Atmosphäre im Lokal sehr ansprechend. Empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Tanja R.3 months ago · 1 Bewertung

Es war alles super und es gibt nichts zu bemängeln.

"Hervorragend"
6/6
Nadine P.4 months ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen und nette Bedienung, immer aufmerksam, waren schon das 3te Mal dort und kommen auch gerne wieder. Autentische spanische Küche, absolut.

"Durchschnittlich"
3/6
Barbara H.4 months ago · 1 Bewertung

Very slow service, waited over an hour for the food, some mix up with the main courses. Not all drinks arrived and had to be chased repeatedly. A group next to us who was much more chatty and engaged with the staff were also served more frequently. Food was good and we would have ordered more but service was too slow. In their defence, all tables were full and there were multiple larger groups/parties.

"Hervorragend"
6/6
Karin H.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, sehr gute Bedienung, tolles FlairVielen Dank Wir haben uns sehr wohl gefühlt!👍👍

"Hervorragend"
6/6
Georg B.4 months ago · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen bestimmt bald wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Markus S.4 months ago · 1 Bewertung

Die Bedienwartezeiten waren zu lang, eher träge, unmotiviert und die Gesamtsituation eher nicht glücklick.

"Sehr gut"
5/6
Hans-Dietrich P.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, prima Service. Alles gut. Wir kommen wieder

"Gut"
4/6
Alexandra K.4 months ago · 1 Bewertung

Die Qualität des Essens ist sehr gut. Wir wurden freundlich und schnell bedient. Einige Tapas-Portionen sind winzig (zB 4 Champignons, 5 Garnelen), das wirkt sehr abgezählt und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Wir gehen häufig Tapas Essen und ich kenne es anders. Es war sehr kalt im Restaurant. Man hätte die Vorhänge an der Eingangstür geschlossen halten können, aber die Gäste haben beim Rein- und Rausgehen nicht darauf geachtet und das Personal hat sich auch nicht darum gekümmert, auch wenn man es mehrfach angesprochen hatte, schade.

"Hervorragend"
6/6
Yvonne C.4 months ago · 1 Bewertung

Wir hatten hier ein tolles Essen in sehr schönem Ambiente.