Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Beuel
Bonneria Tapa Bar
Bonneria Tapa Bar Rezensionen

Bonneria Tapa Bar

Spanisch, Meeresfrüchte, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Bonneria Tapa Bar in Beuel, Bonn

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Bonneria Tapa Bar (1.831)

Lies, was andere über Bonneria Tapa Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bonneria Tapa Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bonneria Tapa Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

1.831 Bewertungen

5.3/6

1.831 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6988
5566
4165
383
220
19
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Dominik L.6 months ago · 9 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung und nette Atmosphäre. Immer wieder gern.

"Durchschnittlich"
3/6
Ursula E.6 months ago · 2 Bewertungen

Für 5 Personen mit Auswahl Tapas war der Tisch entschieden zu klein

"Gut"
4/6
Ana P.6 months ago · 1 Bewertung

Ein netter Abend mit sehr zuvorkommendem Service, freundliche Atmosphäre, gut

"Hervorragend"
6/6
Michael F.6 months ago · 1 Bewertung

Alles top! Super Restaurant. Essen ist extrem lecker, der Service ausgezeichnet.

"Sehr gut"
5/6
Regine G.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr nette Atmosphäre und leckeres Essen. Ich komme gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Michael W.6 months ago · 1 Bewertung

Es war wie immer gut und lecker, wir kommen gerne zu euch

"Hervorragend"
6/6
Mario R.7 months ago · 16 Bewertungen

Wie immer: absolute Top Bedienung, sehr freundlich und auch immer zwischendurch nachgefragt ob alles in Ordnung ist. Essen und Getränke waren sehr gut und lecker und kamen auch sehr zügig. Ein absacker zum Schluss oder Espresso wäre nett gewesen.

"Hervorragend"
6/6
Andrea S.7 months ago · 2 Bewertungen

Unser Besuch war sehr gut, sehr netter Service und sehr freundlich. Essen war prima.

"Hervorragend"
6/6
Astrid S.7 months ago · 1 Bewertung

Ich muß mich glutenfrei ernähren und schätze sehr wie unkompliziert es dort möglich ist

"Sehr gut"
5/6
Hans-Peter R.7 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut. Das Personal ausserordentlich aufmerksam und freundlich . Rundum ein super Abend. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Susanne T.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal, wir hatte zu zweit 6 verschiedene Tappas, Alles war äußerst lecker.

"Durchschnittlich"
3/6
Anette E.7 months ago · 1 Bewertung

Diesmal war der Platz im Wintergarten kalt, feucht und von der Beleuchtung ungemütlich. Das Essen war auch zum Teil kalt und wirkte nicht so frisch wie gewohnt. Personal wie immer freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Oliver L.7 months ago · 1 Bewertung

Nettes Lokal und gutes Essen. Bedienung sehr nett. Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Bastian K.7 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend.

"Sehr gut"
5/6
maritta b.7 months ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung und gutes Essen, angenehme Atmosphäre, komme gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Olga W.7 months ago · 1 Bewertung

Wir waren heute in Bonneria mit 8 Personen essen. Wir haben uns spontan für Bonneria entschieden. Die Tischreservierung war schnell und unkompliziert. Das Essen hat uns allen GUT geschmeckt. Die Wartezeit war nicht lange. Der Servicepersonal war sehr freundlich und GUT. FAZIT: Wir hatten einen sehr schönen Abend gehabt mit tollem Essen und würden gerne wieder kommen. Klare Empfehlung!!! Macht weiter so.

"Gut"
4/6
Günter G.7 months ago · 2 Bewertungen

Essen und Service soweit okay, dass allerdings unter 50 € nicht mit Karte bezahlt werden kann, ist in der heutigen Zeit ein no go. Da hilft auch nicht der Hinweis des Servicepersonals, dass sich die nächste Bank/der nächste Geldautomat doch nur 70m entfernt befinden würde.

"Hervorragend"
6/6
Susanne W.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr gemütliches Ambiente und sehr gutes Essen bei sehr netter Bedienung

"Sehr gut"
5/6
Monika S.8 months ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, auf Sonderwünsche wurde ohne Probleme eingegangen. Essen kam heiß auf den Tisch. Alles sehr lecker. Wir hatten einen schönen Besuch in diesem Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Peter K.9 months ago · 11 Bewertungen

Es war wieder einmal ganz prima. Für die nächsten Besuche ist schon reserviert.

"Hervorragend"
6/6
Frank S.9 months ago · 2 Bewertungen

Nette Bedienung freundlich, zuvorkommend und Essen sehr gut! Kann ich nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Mario R.9 months ago · 16 Bewertungen

Super Sitzplatz im Aussenbereich, top Bedienungen die immer nachgefragt haben bevor etwas (leer) war. Außerdem war die Zubereitung und des Essens und die Bedienung sehr schnell, trotz das die Bonneria sehr gut gefüllt war. An Optimierung: bei einer Käseplatte könnte etwas Feigensenf dabei sein oder zumindest die Bedienung nachfragen oder empfehlen. Auch eine breitere Weinauswahl wäre schön. Ansonsten top wie immer!

"Sehr gut"
5/6
Alexander A.9 months ago · 22 Bewertungen

Sehr leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre! Das Personal war nett, schnell und zuvorkommend.

"Durchschnittlich"
3/6
Tanja W.10 months ago · 1 Bewertung

Zu langsam , zu gestresst, mittelmäßiges Steak. Tapas ok. Tja.

"Hervorragend"
6/6
Guido S.10 months ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, tolle Cocktails und sehr freundliches Personal. Das Warten auf das Essen war völlig okay und im Rahmen. Wir haben nichts zu beanstanden, wir kommen sehr gerne hier hin. Die Lautstärke ist natürlich, wenn es voll ist entsprechend größer. Das erleben wir aber in anderen Restaurants genauso.

"Hervorragend"
6/6
Sylva K.10 months ago · 2 Bewertungen

Service und Essen waren wie immer sehr gut und sehr lecker 👌🏻

"Hervorragend"
6/6
Ulrike O.10 months ago · 11 Bewertungen

Alles war wieder sehr gut - das Essen, die freundliche und aufmerksame Bedienung. Die Außenterrasse ist wunderbar.

"Hervorragend"
6/6
Katharina N.10 months ago · 26 Bewertungen

immer wieder gerne hier. Service und Essen sind immer gut

"Hervorragend"
6/6
Philipp K.a year ago · 2 Bewertungen

Hervorragende Tapas, toller Service, ansprechende Ambiente - jeder Zeit gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Kim S.a year ago · 1 Bewertung

Wie immer leckeres Essen. Nette Bedienung. Schöne Atmosphäre. Gute Qualität.

"Hervorragend"
6/6
Alexander L.a year ago · 8 Bewertungen

Es war alles insgesamt Top! Essen, Serive, Sauberkeit und die nette aber etwas überforderte Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Anton W.a year ago · 1 Bewertung

Es war wie immer echt HERVORRAGEND. Am Preis sollte man vielleicht noch ein wenig feilen. Für acht warme Tapas und drei Getränke waren wir bei euch schon günstiger dran. LG Anton

"Hervorragend"
6/6
Jessica B.a year ago · 6 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker und das Lokal sieht seit dem Umbau sogar noch schöner aus. Meine Freunde waren zum ersten Mal da und fanden es auch sehr gut. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Daniela S.a year ago · 19 Bewertungen

Derr erste Besuch in der Bonneria seit meiner OP. Wie immer sehr leckeres Essen und super liebe Mitarbeiter. Ich komme wie immer sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Daniela S.a year ago · 19 Bewertungen

Wie immer waren wir rundum zufrieden. Wir kommen sehr gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
ilka p.a year ago · 30 Bewertungen

Essen war gut - allerdings hat unser Tisch etwas geklebt - hätte vielleicht noch einmal abgewischt werden müssen.

"Hervorragend"
6/6
Markus B.a year ago · 3 Bewertungen

Absolut zu empfehlen. Sehr große Auswahl an Tapas. Tolle verschiedene Hauptgerichte. Man geht auf den Wunsch des Kunden ein. Nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Andre P.a year ago · 9 Bewertungen

Immer wieder schön hier essen zu gehen. Unkompliziert vor Ort und einfach lecker

"Sehr gut"
5/6
Andre P.a year ago · 9 Bewertungen

Ob zu zweit, oder mit einer Gruppe. Noch nie wurde hier jemand enttäuscht. Leckere Tapas und schneller Service

"Hervorragend"
6/6
Andre P.a year ago · 9 Bewertungen

Für mich der Spanier schlechthin in Bonn. Immer wieder gut besuchbar

......