Restaurants
Bayern
München
Lehel
Brasserie Oskar Maria
Brasserie Oskar Maria Bewertungen

Bewertungen für Brasserie Oskar Maria

LehelInternational
Ausgezeichnet
5.1/6
115 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Occam Deli

Schwabing-West
5.3/6234
Occam Deli

Pescheria

Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
5.3/6536
Pescheria

115 Bewertungen für Brasserie Oskar Maria

Sieh dir hier Bewertungen zu Brasserie Oskar Maria an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Brasserie Oskar Maria gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
115 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Durchschnittlich
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan P.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Bedienung sehr freundlich und kompetent. Ambiente sehr schön . Nachbartisch blieb frei so dass Unterhaltung ungestört erfolgen konnte. Wir kommen bald wieder.das Essen hat gut geschmeckt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolle Mischung zwischen alt und modern (Ausstattung). Sehr leckeres Essen! Preis gehoben aber durchaus angemessen. würde ich absolut meinen Freunden weiter empfehlen! Gerne mal wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ralph K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir durften ein perfektes Ambiente genießen mit umsorgenden und zuvorkommenden Bedienungen. Bei seher gutem und einfallsreichem Essen, sowie sehr guten Getränken ein ringsherum gelungener Aufenthalt, der nach Wiederholung ruft. Herzliche Grüße RK

"Ausgezeichnet"
6/6
Christina K.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Wie immer alles sehr gut, toller Service, sehr gutes Essen. Wir werden immer wieser gerne im Oskar Maria essen! Darum ist die die nächste Reservierung bereits getätigt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian F.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Ich bin nun schon zum wiederholten Male Gast in der Brasserie Oskar Maria. Auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht! Service und Qualität des Essens waren wie gewohnt hervorragend. Wartezeit für das Mittagsgericht (Frikassee - sehr zu empfehlen) war überraschend kurz.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Mein erstes Mal bei Oskar Maria: Sehr schöne Ambiente, nette und fähige Bedienung und das Essen hat gut geschmeckt. Ich hatte ein kleines Problem: Literaturcafé war gut zu sehen, Brasserie Oskar Maria fand ich nur auf der Speisekarte an der Eingangstür.

"Gut"
4/6
Lawrence K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die Brasserie war weniger laut heute, als bei meinem letzten Besuch vor 9 Tagen, deshalb konnte ich meine Bewerbungsgespräche effektiver führen. Die Bedienung war ganz in Ordnung, aber irgendwie war kein Oberkellner bei meiner Ankunft vor Ort, was für ein bißchen Unordnung sorgte. Eine Kellnerin sagte, ich dürfte mich hinsetzen, wohin ich wollte. Allerdings, hat oben eine andere Kellnerin schon einen Tisch für mich vorbereitet, weil ich ihn reserviert hatte. Und der Tisch stand stundenlang leer. Kurz gesagt, die linke Hand wußte nicht, was die rechte Hand tat.

"Ausgezeichnet"
6/6
Heiko W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wie immer findet man in der Brasserie Oskar Maria sehr gutes Essen, sehr gute Qualität und Ambiente. Es ist auch gut für Geschäftsessen geeignet. Komme immer wieder gern.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nikolaus P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Lokal befindet sich im Literaturhaus München. Sehr stylisch, tolles Ambiente, sehr gutes Publikum (Otto Schilly saß am Nachbartisch...), sehr gutes Essen ( z.B. Austernplatte), gute Weine und sehr schnelle und überaus freundliche Bedienung. Wir waren sehr zufrieden. Sonntags ist das Essenangebot leider eingeschränkt (Bistrokarte), aber immer noch sehr gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Birgit H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

das Literaturhaus ist immer einen Besuch wert - wer Fleisch gerne ist, sollte unbedingt das Tatar mal probieren! was man nur unbedingt bei schönem Wetter beachten sollte - wer auf der Terrasse sitzen will, bitte reservieren - sonst sieht es mittags einfach mal schlecht aus...