Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Lehel
Brasserie Oskar Maria
Brasserie Oskar Maria Rezensionen

Brasserie Oskar Maria

International

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Brasserie Oskar Maria in Lehel, München
Für Brasserie Oskar Maria gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Brasserie Oskar Maria (110)

Lies, was andere über Brasserie Oskar Maria denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Brasserie Oskar Maria, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Brasserie Oskar Maria gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

110 Bewertungen

5.2/6

110 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
649
541
413
34
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat wunschgemäß geklappt (Fenstertisch). Service ist freundlich unf flink. Meine Begleitung ist Berlinerinund für sie war es ungewöhnlich, dass um 22.30 Uhr begönnen wurde Gläser, Tischdecken usw. abzu- räumen. In der Beziehung ist München immer noch ein Dorf.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

super gegessen, bedienung könnte ein wenig zuvorkommender sein. ambiente wie immer sehr nett. hatte das risotto mit kleinem salat als vorspeise und espresso zum Schluss

"Hervorragend"
6/6
Michael A.7 years ago · 5 Bewertungen

Ambiente, Service, Essen...sehr gut. Habe es bisher für Mittags und für Geschäftsessen genutzt.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kenne das Lokal und gehe oefters dort hin und da wir Besuch ueber Ostern hatten, hatten wir uns fuer das Oskar Maria entschieden. Stellte sich leider raus, dass es nur die "kleine Karte" hatte und das haette ich gerne bei der Reservierung gewusst. Dann haette ich mich auf jeden Fall anders entschieden. Ansonsten war alles ok.

"Sehr gut"
5/6
Christine H.7 years ago · 11 Bewertungen

Sehr freundliches und professionelles Personal. Die neue Speisekarte ist wieder gut ausgewählt und bietet feine und leckere Gerichte. Sonderwünsche auf Grund von Allergien sind nie ein Problem was sehr angenehm ist.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Frühstück ok aber leider keine Semmeln oder Brezen, Käseplatte na ja

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles gut, Bedienung sehr aufmerksam. Immer wieder gerne. Bis demnächst wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war nicht aufmerksam und unsensibel. Wir hatten ein geschäftliches Treffen und wurden ständig gestört. Und als wir jemanden brauchten, wurden wir übersehen und eher cool als herzlich bedient.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schneller, professioneller Service, gute Qualität. Familie mit Kleinkind und stiller Buchleser im gleichen Cafe... hier wird München gelebt. Hier kann man einen entspannten Nachmittag mitten in München erleben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

die bedienung war sehr freundlich und kompetent. das essen war sehr gut. das ambiente hat uns gut gefallen die öffnungszeit war für uns fast zu kurz

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen und guter Service – ich war mit meinem Mittagessen sehr zufrieden.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Plus: Qualität und Geschmack der Speisen sehr gut, Bedienung freundlich Minus: Gedeckkosten !!!! 1,80 p.P. Preis-Leistung ok Fazit: Gefällt mir zum Lunch besser als abends

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es gab sehr leckeres Essen (Tatar!), Bedienung war sehr aufmerksam (auch der Hund bekam seinen Wassernapf), Essen und Getränke eher höherpreisig! Insgesamt ein sehr schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker, sehr gutes Essen - gutes Preis-Leistungsverhältnis, toller Platz

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir fanden genau, was wir gesucht hatten: Ein Treffen zum Gedankenaustausch in ruhiger Atmosphäre, sehr gutes Essen in außergewöhnlicher Zusammenstellung und sehr freundlicher Service. Gerne wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Location. Wir saßen draußen und hatten einen schönen Platz im Halbschatten. Der Service war freundlich, könnte aber aufmerksamer und etwas feinfühliger sein, besonders im Unterbrechen von Gesprächen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war - wie immer - ausgezeichnet, Service sehr gut, Essen sehr gut, der Fensterplatz war richtig und auch der Preis hat gestimmt. Ich komme wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und die Portionen reichhaltig. Positiv, das Essen kam sehr schnell, was bei einem Mittagslunch wichtig ist. Der Service war ehr freundlich und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Michael A.7 years ago · 5 Bewertungen

Schöne Architektur, Gutes Essen, Freundlicher Service. So soll es sein! Mittags ist Reservierung wichtig, immer gut gefüllt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal befindet sich im Literaturhaus München. Sehr stylisch, tolles Ambiente, sehr gutes Publikum (Otto Schilly saß am Nachbartisch...), sehr gutes Essen ( z.B. Austernplatte), gute Weine und sehr schnelle und überaus freundliche Bedienung. Wir waren sehr zufrieden. Sonntags ist das Essenangebot leider eingeschränkt (Bistrokarte), aber immer noch sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

In der Brasserie Oskar Maria in München herrscht eine ganz besondere Atmosphäre vor. Es ist eine tolle Location für Mittag- und oder Abendessen. Sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung ohne Probleme. Kellner bot mir aktiv Möglichkeit einen noch besseren Tisch zu finden, da ich kurzfristig einen Platz mehr brauchte. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zunächst hält man die Preise für gehoben, aber was dann kommt ist jeden Cent Wert. Ambiente sowieso perfekt. Service einwandfrei, Gemütlichster Bereich auf der Galerie.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben es für Sonntag Brunch probiert. Schönes Restaurant aber das Essen war nur ok.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, zentrale Lage, großes Frühstücks Angebot, guter freundlicher Service, leider keine Brötchen verfügbar. Kurfristige Online Reservierung klappte gut. Vom Preis her in München in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Lisa L.7 years ago · 9 Bewertungen

Alles super, tolle Stimmung und super Ambiente. Speisekarte ansprechend und lecker. Personal freundlich und zur Stelle. Danke für den Service im Ihrem Restaurant! Beste Grüße

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Waren sonntags zum Frühstück dort,war leider nur mittelmäßig und darum auch zu teuer .

"Sehr gut"
5/6
Christian R.7 years ago · 1 Bewertung

Schönes und ansprechendes Ambiente. Der Kellner war aufmerksam und schnell. Er gab umfangreiche Vorschläge. Kenntnisse waren vorhanden. Die Speisen waren für ein Lunch durchweg gut und schmackhaft. Insgesamt zufriedenstellend.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Interesting location. Quality of the food, drinks and presentation very good. Service to commercial and too fast! We will not recommend this location to our friends.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nicht nur das freundliche Personal und das Ambiente sondern besonders das Essen (auch Tageskarte) ist ein Grund hierher zu kommen. Im Sommer kann man wunderbar beim schönen Wetter draussen sitzen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente, allerdings etwas laut zum Unterhalten. Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet, das Preis/Leistungsverhältnis ist annehmbar, Münchner Innenstadtniveau eben. Als Treffpunkt für ein Geschäftsessen gut geeignet.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Quandoo bietet sehr angenehme Reservierungs- und Stornierungsmöglichkeit, die mir bisher unbekannt war! Die Erfahrung war so positiv, dass ich schon am 18.5.2015 wieder in die selbe Lokalität komme.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Jan L.7 years ago · 1 Bewertung

Das Lokal war wie immer großzügig, geschmackvoll und kreativ, was Gestaltung und Einrichtung betrifft. Die Gerichte sind eher klein, aber fein und sehr lecker. Die Preise sind gehoben. Der Ober war diesmal eher etwas zu lässig, so nach dem Motto: ich bin eigentlich für etwas Besseres geboren als Sie zu bedienen...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service sehr schnell, sehr freundlich, sehr gute englischkenntnise und gute speisen. sehr angenehme und gute raumatmosphäre. man kann das restaurant guten gewissens weiterempfehlen, verbunden mit der sicherheit, keine falsche Empfehlung ausgesprochen zu haben.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war sehr zuvorkommend und nett, auch wenn wir nur zwei Kleinigkeiten und Wasser bestellt haben. Das war nicht bei jedem Besuch so! Risotto und Quiche waren lecker und von der Größe optimal. Einzig auf die Rechnung mussten wir etwas länger warten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragend! Sehr guter Service, zuvorkommend. Das Essen und Ambiente ausgezeichnet. Wir werden auf jeden Fall wieder dieses Restaurant besuchen. Sehr empfehlenswert zu jedem Anlass! Vielen Dank

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Brasserie war weniger laut heute, als bei meinem letzten Besuch vor 9 Tagen, deshalb konnte ich meine Bewerbungsgespräche effektiver führen. Die Bedienung war ganz in Ordnung, aber irgendwie war kein Oberkellner bei meiner Ankunft vor Ort, was für ein bißchen Unordnung sorgte. Eine Kellnerin sagte, ich dürfte mich hinsetzen, wohin ich wollte. Allerdings, hat oben eine andere Kellnerin schon einen Tisch für mich vorbereitet, weil ich ihn reserviert hatte. Und der Tisch stand stundenlang leer. Kurz gesagt, die linke Hand wußte nicht, was die rechte Hand tat.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer findet man in der Brasserie Oskar Maria sehr gutes Essen, sehr gute Qualität und Ambiente. Es ist auch gut für Geschäftsessen geeignet. Komme immer wieder gern.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

hat alles prima funktioniert, Bestätigung per mail, ein paar stunden davor nochmal per sms,perfekt, der Platz war etwas windig, aber das essen war lecker, merkwürdig fand ich das mein Gericht das ich wollte plötzlich nicht mehr verfügbar war.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kleine, feine Karte mit wechselnden Tagesgerichten. Der Preis ist eher im oberen Sehment.ittags unbedingt reservieren!