Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Rodenkirchen
Brauhaus Quetsch
Brauhaus Quetsch Rezensionen

Brauhaus Quetsch

Bilder von Restaurant Brauhaus Quetsch in Rodenkirchen, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Brauhaus Quetsch (510)

Lies, was andere über Brauhaus Quetsch denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Brauhaus Quetsch, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Brauhaus Quetsch gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

510 Bewertungen

5.0/6

510 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6208
5194
459
333
27
19
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
01702992975 0.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer alles top. Tolles Essen und super nette Bedienung. Kann man nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Otto W.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, tolle Terrasse mit schöner Sicht auf dem Rhein !!!! Immer wieder !!!!

"Gut"
4/6
Birgit S.5 years ago · 1 Bewertung

Unsere Servicemitarbeiterin, die unsere Bestellungen aufnahm, war sehr freundlich und mit der Speisekarte vertraut. Beim Mitarbeiter, der uns empfangen hat und zum Tisch geleitet hat, hätten wir uns über einen freundlicheren Empfang- eventuell sogar ein Lächeln :-)- gefreut.

"Hervorragend"
6/6
Michael T.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Location Gutes Essen Lecker Kölsch Super Köbes Immer gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Claus-Peter C.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schöne Athmosphäre und nette, zuvorkommende Bedienung. Das Essen entsprach unsern Erwartungen und das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt. Wir kommen wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Jürgen C.5 years ago · 1 Bewertung

Gute Aussicht auf den Rhein. Das Essen, insbesondere die Bratkartoffeln waren matschig und fettig und nicht zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Nils M.5 years ago · 7 Bewertungen

alles super, sehr lecker gegessen. Angenehme Atmosphäre, besonders schöner Ausblick, wenn man im Wintergarten direkt am Rhein sitzt.

"Schlecht"
1/6
Silke W.5 years ago · 1 Bewertung

Getränke Lieferung zu langsam Bedienung super nett , Aufmerksamkeit verbessern .

"Hervorragend"
6/6
Joachim C.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, gutes Essen, Super-Tisch auf der Terasse trotz sehr später Buchung.

"Hervorragend"
6/6
Gerhard D.5 years ago · 2 Bewertungen

Erneut erlebten wir eine gelungene Kombinatuon von wxzellentem Essen und klasse Bediebung, die der Grund war, aus dem Norden Kölns nach Rodenkirchen zu fahren. Am Vorabend waren wir im "Em Golde Kappes" in Nippes, einem renommierten Brauereirestaurant, das in keiner Weise der Quetsch das Wasser reichen kann. "Unserer" Bedienung bot ich an, der Geschäftsführung persöhnlich unsere Zufriedenheit auszudrücken. Sie wollte das Lob weitergeben. Dr. Gerhard Sauer, Rüdellstr. 11, 50737 Köln-Longerich

"Sehr gut"
5/6
Hedi F.5 years ago · 1 Bewertung

Unglaublich schnelle freundliche und sympathische Bedienung. Trotz überfülltenm Raum und durstigen FC Fans. Super super Kompliment!

"Sehr gut"
5/6
Connie D.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Kellner. .immer sehr aufmerksam trotz grosser Gesellschaft draussen. Trotzdem sehr schöner Platz im Sälche. Essen war auch sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth B.5 years ago · 1 Bewertung

Trotz das wir für 5 Personen reserviert haben und nachher 7 Personen waren , haben die Kellner flexibel reagiert und Platz geschaffen!

"Durchschnittlich"
3/6
Anna-Maria T.5 years ago · 1 Bewertung

Hatte Pfifferlinge, eigentlich mein leibgericht. ..aber die Sauce hat dieses mal nicht überzeugt. ..viel zu sahnig...der Geschmack von den Pfiffigen war kaum zu erkennen....Bedingungen und Ambiente super....komme trotzdem gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Rudi M.5 years ago · 1 Bewertung

Zu Beginn eine viertel Stunde auf das Bier gewartet. Ein Essen war weniger als lauwarm. Gemessen an den Preisen war es nicht so gut.

"Hervorragend"
6/6
Reinout T.5 years ago · 1 Bewertung

Goede en vriendelijke ober. Daarbij heerlijk gegeten en een mooi uitzicht over de Rijn 😀👍. Volgende keer weer🍽️

"Gut"
4/6
Edith W.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen hat super geschmeckt und war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Leider extrem lange Wartezeiten. :-(

"Sehr gut"
5/6
David K.5 years ago · 7 Bewertungen

Schnitzel war lecker, hat aber recht lange gedauert, bis das Essen kam. Insgesamt rel. teuer.

"Hervorragend"
6/6
Helmut L.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr einladendes Lokal mit schönem Ausblick auf den Rhein. Service war perfekt und das Essen sehr lecker. Kommen bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Susanne K.5 years ago · 3 Bewertungen

Danke an das nette Personal im Service und das schnelle Team der Küche.

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang T.5 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung. Gut bürgerliches Essen. Die vorherige Reservierung hat gut funktioniert

"Hervorragend"
6/6
Karl Heinz W.5 years ago · 1 Bewertung

Wir würden sehr zuvorkommend bedient, das Ambiente war prima. Vielen Dank

"Schlecht"
1/6
Martina D.5 years ago · 3 Bewertungen

Eine Stunde aufs Essen gewartet und dann noch eine halbe Stunde auf den Nachtisch. Leider heute ein no Go!

"Sehr gut"
5/6
Britta M.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr zufrieden Lediglich die Junggesellen Abschiede waren sehr laut

"Hervorragend"
6/6
Karin L.5 years ago · 3 Bewertungen

Schöner Platz auf der Terrasse. Leckeres Essen sowie freundliche und flotte Bedienung!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Terrasse gute Bedienung gut bürgerliches Brauhaus essen vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Werner S.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nette und hübsche Bedienung Sehr gut auf Zack und aufmerksam Absolut menschlich bodenständig Komme gerne wieder!!!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Möglicherweise war es den Kölner Lichtern vom Vortag geschuldet, dass die Wartezeiten extrem und einige Speisen aus waren, kenne ich dort besser.

"Durchschnittlich"
3/6
Rainer S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Personal war unterbesetzt und merklich überfordert und es wirkte dadurch hektisch

"Schlecht"
1/6
Michael B.5 years ago · 3 Bewertungen

Essen war ungenießbar, kalt, fettig und lieblos auf dem Teller „angerichtet“. Einziger Lichtblick: ein Gericht wurde aus Kulanz nicht berechnet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Auffallend war die ausgesprochen höfliche Bedienung. Die Gaststätte kann man unbedenklich weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Angelika E.5 years ago · 1 Bewertung

Toller Blick auf den Rhein nette Bediehnung und gutes Essen.

"Hervorragend"
6/6
Karina v.5 years ago · 1 Bewertung

Die Lage des Restaurants und ein Tisch auf der Terrasse mit direktem Blick auf den Rhein war und ist wunderbar. Die Stimmung war sehr gut und auch die Bedienung war wirklich sehr gut. Das Essen war ebenfalls gut mit wenigen Einschränkungen - sicher bedingt durch die gestrigen hochsommerlichen Temperaturen von über 30 Grad auch noch am späteren Abend. Alles in allem ein Genuss und zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Dagmar H.5 years ago · 1 Bewertung

sehr lecker, sehr schön am rhein. und top service. wie immer halt 😊

"Gut"
4/6
Sabine K.5 years ago · 1 Bewertung

Service war gut, Essen o.k., Preis-Leistungsverhältnis auch o.k. Leider konnten wir nicht auf die schöne Terrasse, da diese für eine geschlossenen Gesellschaft reserviert war. Kenne ich so nicht, daher sind wir auch früher gegangen und haben zu einem anderen Lokal mit freier Terrasse gewechselt.

"Gut"
4/6
Otto K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut, die Wartezeit lang, der Platz prima.

"Hervorragend"
6/6
Michaela R.5 years ago · 1 Bewertung

Alles top. Wir hatten einen schönen Tisch mit Blick auf den Rhein.

"Hervorragend"
6/6
Bernd S.5 years ago · 2 Bewertungen

alles prima, freundlicher, schneller Service, schöner Tisch mit wunderschöner Aussicht, Essen wie fast immer gut und lecker

"Hervorragend"
6/6
Sven H.5 years ago · 1 Bewertung

Danke für den tollen Abend 👍 Kommen gerne wieder 😀

"Gut"
4/6
Katharina W.5 years ago · 2 Bewertungen

Der junge Kellner vom letzten Mal war dieses Mal deutlich routinierter. Eine Bedingung war sehr unfreundlich nicht nur der Kundschaft gegenüber sondern auch den Mitarbeitern gegenüber. Das Essen war wie immer sehr lecker und die Aussicht einfach schön.

......