Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Rodenkirchen
Brauhaus Quetsch
Brauhaus Quetsch Rezensionen

Brauhaus Quetsch

Bilder von Restaurant Brauhaus Quetsch in Rodenkirchen, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Brauhaus Quetsch (510)

Lies, was andere über Brauhaus Quetsch denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Brauhaus Quetsch, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Brauhaus Quetsch gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

510 Bewertungen

5.0/6

510 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6208
5194
459
333
27
19
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Sophie S.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Aussicht, sehr leckeres Essen, angenehme Bedienung, gerne nochmal wieder

"Gut"
4/6
(deleted) X.4 years ago · 262 Bewertungen

Tolles Brauhaus, wie man es erwartet. Deftiges Essen, rustikaler Flair.

"Sehr gut"
5/6
(deleted) X.4 years ago · 262 Bewertungen

Brauhaus durch und durch, sehr gut und authentisch, was will man mehr?

"Sehr gut"
5/6
Heidi W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr zuvorkommender Service und das Essen hat allen 4 sehr gut geschmeckt. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Katharina W.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren zum wiederholten Male in der Quetsch. Immer wieder schön. Leider mussten wir wieder einmal feststellen, dass wir über die Zeit des Kellnerwechsels da waren. Nach dem Wechsel hat man uns kaum mehr Beanchtung geschenkt und unseren Tisch, obwohl wir noch daran saßen, fast 1 1/2 Stunden vor der Resavierung eingedeckt. Das hat uns die letzte Stunde die wir noch da waren doch sehr gedrückt und das fanden wir schade.

"Hervorragend"
6/6
Marcus O.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen. Schöne Aussicht. Sehr aufmerksamer Kellner. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Jennifer R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schön. Gerne wieder. Flexibles und freundliches Personal trotz besonderer Bedingungen durch Corona.

"Sehr gut"
5/6
Dirk F.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Lokal mit Rheinblick und gute Speisen,sehr freundlich u

"Sehr gut"
5/6
Sven D.4 years ago · 2 Bewertungen

Toller Ausblick auf den Rhein und sehr gutes Essen. Die Baconaise ist super.

"Hervorragend"
6/6
Janos D.4 years ago · 2 Bewertungen

Zwar eine eingeschränkte Speisekarte, aber lecker und freundlicher Service. Zudem hat man von der Terrasse (hinterher Bereich) einen super Blick über die Skyline von Köln.

"Hervorragend"
6/6
Dieter S.4 years ago · 3 Bewertungen

Der Kelner ist sehr nett und hilfsbereit. Das Essen war sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Rolf S.4 years ago · 1 Bewertung

Super Ambiente Sehr freundlich Essen top Was will man mehr .. Kommen wieder .

"Hervorragend"
6/6
Anna und Thorsten S.4 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war nett, das Essen war lecker und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Sascha R.4 years ago · 23 Bewertungen

Wie immer ein toller Restaurant Besuch. Wir waren zu zweit. Schnitzel mit frischer Rahm Champignons Soße und Pommes sehr lecker. Panade des Schnitzels sehr fluffig und knusprig zu gleich. Schoko Soufflé als Nachtisch sehr zu empfehlen. Kellnerinnen und Kellner sehr freundlich, netter Smalltalk, sehr schnell. Ausblick auf den Rhein wie immer der Hammer. Sehr gut zum Runterkommen nach einem stressigen Arbeitstag.

"Hervorragend"
6/6
Angelika G.4 years ago · 1 Bewertung

Alles gut! Sehr freundlich und lecker. Alle motiviert. Schönes Ambiente

"Sehr gut"
5/6
Heinrich F.4 years ago · 1 Bewertung

Komme immer und mit Freunden gerne in die Quetsch zum Essen.

"Hervorragend"
6/6
Dominik B.4 years ago · 2 Bewertungen

Schöne Atmosphäre, gutes Essen, freundliche Bedienung, Preise angemessen, Tischwunsch wurde berücksichtigt

"Hervorragend"
6/6
Kevin K.4 years ago · 1 Bewertung

Ein tolles Erlebnis für unser ganzes Team! Wir kommen gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Eve H.4 years ago · 1 Bewertung

Es ist immer eine Freude, mit meinen Freunden dort zu essen. Die Bedienung ist aufmerksam und humorvoll, die Qualität des Essens Spitze. Man nimmt dafür sogar die Parkplatzsuche in Kauf oder fährt mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Reservierung über Internet funktioniert eineandfrei.

"Sehr gut"
5/6
Andre H.4 years ago · 3 Bewertungen

Es war ein angenehmer Abend mit sehr gutem Service und Essen.

"Sehr gut"
5/6
Andre H.4 years ago · 3 Bewertungen

Alles in allem sehr empfehlenswert. Für ein Brauhaus hohes Level was die Zubereitung der Mahlzeiten betrifft. Dadurch das es ein Brauhaus ist und größere Gruppen dort Essen gehen kann der Lärmpegel etwas lauter sein.

"Sehr gut"
5/6
Susanne L.4 years ago · 1 Bewertung

Es ein toller Abend. Trotz vollem Brauhaus, superschnelle Bedienung, eine Reklamation (Aperol Spritz wurde aus versehen mit Campari gemacht) wurde sofort entgegengenommen und umgetauscht. Das Essen war sehr gut! Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Irmgard K.4 years ago · 28 Bewertungen

Wir waren angenehm überrascht, die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war ausgezeichnet gut. Werden bestimmt bald wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Winfried K.4 years ago · 1 Bewertung

Rundum zufrieden. Alles sehr lecker. Freundliche Bedienung, gemütliches und ruhiges Ambiente, Aussicht auf den Rhein.

"Hervorragend"
6/6
Sascha R.4 years ago · 23 Bewertungen

Ein schönes Brauhaus, mit leckerem Essen, schnellem Service. Metzgerbratwurst sehr zu empfehlen, das Gemüse war lau. Ansonsten keine Verbesserungsvorschläge. Schnitzel, Salat und Metthappen waren lecker und reichhaltig. Sobald das Glas Kölsch leer war, stand ein neues auf dem Tisch. So, wie es sein Muss. 1,90 Euro für 0,2 l ist ein wenig teuer. Ambiente ist sehr schön, Blick auf den Rhein und innen ist es typisch gemütlicher Brauhausstil. Bitte das Brauhaus Kotelett wieder mit in die Karte aufnehmen. Alle Räumlichkeiten inklusive Toilette sehr sauber. Alles in allem ein sehr schöner Abend, wir waren 6 Stunden dort.

"Sehr gut"
5/6
Petra S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal, gutes Essen. Gerne wieder, tolle Athmosphäre , gute Lage

"Verbesserungswürdig"
2/6
Stefanie H.4 years ago · 1 Bewertung

Essen gut. Service schlecht. Lange Wartezeit. Nicht aufmerksam. Insgesamt nicht zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Markus H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes und freundliches Personal. Gutes Essen. Sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Anna Maria C.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren in einer grossen Gruppe Vorort. Wir würden sehr höflich und zuvorkommend bedient. Das Wasen war lecker und das Preis — Leistungs Verhältnis war top. Vor allem für größere Gruppen sehr geeignet, da wir zb eine gesonderte Ecke nur für uns bekommen haben.

"Hervorragend"
6/6
Christian L.4 years ago · 5 Bewertungen

wie immer top. Essen lecker und Bedienung freundlich und schnell

"Hervorragend"
6/6
Norina P.4 years ago · 1 Bewertung

Very good food and extremely friendly staff - would come back

"Hervorragend"
6/6
Christian H.4 years ago · 5 Bewertungen

Nette Kellner, super Service, schöne Atmosphäre und super leckeres Essen

"Hervorragend"
6/6
Griseldis F.4 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen gerne im Sommer wieder zu unserem Kellner, danke

"Hervorragend"
6/6
Kristina W.4 years ago · 43 Bewertungen

Ausblick, ein Sehr schönes Ambiente, leckeres Essen und netter Service

"Hervorragend"
6/6
Alexandra S.4 years ago · 1 Bewertung

War super lecker. Wir kommen wieder. Reservierung online hat perfekt funktioniert.

"Sehr gut"
5/6
Ingrid U.4 years ago · 1 Bewertung

Lautstärkepegl für Brauhaus wohl normal. Bedienung vorzüglich, Muscheln leider sehr klein und zum Teil nicht weiß. liegt wohl an dem warmen sommer !

"Hervorragend"
6/6
Michele O.4 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen aus dem Raum Giessen und jedesmal, wenn wir in Köln sind, ist ein Besuch in der Quetsch ein Pflichtprogramm für uns.

"Hervorragend"
6/6
Tanja M.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gleichbleibend bestens! Vier passt einfach alles sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Karsten R.5 years ago · 1 Bewertung

Reibekuchen waren sehr lecker! Dazu ein frisches Kölsch. Tolle Atmosphäre. Was will man mehr.

"Sehr gut"
5/6
Christopher L.5 years ago · 1 Bewertung

Ambiente war toll, Essen 1A, Getränke schnell da, Essen hat gedauert aber sehr lecker, daher nur 4 Sterne.

......