Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Rodenkirchen
Brauhaus Quetsch
Brauhaus Quetsch Rezensionen

Brauhaus Quetsch

Bilder von Restaurant Brauhaus Quetsch in Rodenkirchen, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Brauhaus Quetsch (510)

Lies, was andere über Brauhaus Quetsch denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Brauhaus Quetsch, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Brauhaus Quetsch gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

510 Bewertungen

5.0/6

510 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6208
5194
459
333
27
19
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Ralf G.a year ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, gutes Essen, super Ausblick auf den Rhein

"Gut"
4/6
Manfred F.a year ago · 1 Bewertung

Also: die Bedienung war sensationell gut, sehr freundlich und kompetent. Bei meinem Sauerbraten war das Fleisch nicht so der Kracher. Sonst war alles bestens.

"Sehr gut"
5/6
Michael A.a year ago · 1 Bewertung

Wie immer: gute Qualität und freundlicher Service. Ich gehe wieder hin😊

"Sehr gut"
5/6
Sabine M.a year ago · 1 Bewertung

Netter Service, kurze Wartezeit, lecker gegessen, schöne Location, kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gasta year ago · 1 Bewertung

Gemütlich und sehr freundliches Personal. Essen war gut. Gerne wieder!!

"Gut"
4/6
Sascha R.a year ago · 23 Bewertungen

Es war schon mal besser (siehe meine vorherigen Bewertungen). Diesmal hat alles sehr lange gedauert, ca. 20 min auf Getränke gewartet, auch immer mal wieder die Kellnerin erinnert. Sie war freundlich und bemüht. Essen war zum Teil nur lauwarm (Kartoffel-Möhren-Stampf) bei allen 3, die das bestellt hatten. Ansonsten gut und lecker. Wartezeit auf das Essen ca. eine Stunde an diesem Tag.

"Hervorragend"
6/6
Angela M.2 years ago · 20 Bewertungen

Wie immer sehr nette Bedienung. Leckeres Essen -Sauerbraten- und eine schöne Aussicht

"Sehr gut"
5/6
Sascha R.2 years ago · 23 Bewertungen

Sehr toller Service von der jungen Dame (wie immer) 🤩😍, Kalbsschnitzel und Schweineschnitzel sehr lecker, vor allem mit dem Pilzrahm. 🤤 Diesmal extrem laut, da Großgruppe, sodass wir zu viert auch lauter sprechen mussten 😳

"Sehr gut"
5/6
Thomas S.2 years ago · 21 Bewertungen

Wir haben auf der Terrasse gesessen. Leider hat hat es an dem Abend wie aus Kübbeln geschüttet. Unseren bayerischen Gästen hat es sehr gut gefallen und geschmeckt.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Jutta N.2 years ago · 1 Bewertung

Schade, 4 Personen und keiner von uns hat das Essen wirklich vertragen

"Gut"
4/6
Miroslava G.2 years ago · 14 Bewertungen

Die Atmosphäre war sehr angenehm. Das Essen war zufriedenstellend. Das Personal war freundlich.

"Gut"
4/6
Patricia T.2 years ago · 1 Bewertung

wie immer ...kommen immer gerne wieder, bis zum nächsten Mal!

"Gut"
4/6
Thomas S.2 years ago · 21 Bewertungen

Wie immer leckeres Essen. Sehr freundlicher Service. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast2 years ago · 1 Bewertung

Bedienung sehr gut.. Speisekarte etwas klein..sonst alles ok prima und nett

"Hervorragend"
6/6
Jens Uwe E.2 years ago · 1 Bewertung

Erstklassiger Service, leckere Speisen und bester Blick auf den Rhein!

"Sehr gut"
5/6
Jochem V.2 years ago · 1 Bewertung

Top top top Reservierung und alles hat perfekt funktioniert. Immer wieder gerne

"Durchschnittlich"
3/6
Sandra H.2 years ago · 1 Bewertung

Leider war die Platzwahl nicht so besonders. Werde das nächste Mal darauf hinweisen, dass wir doch gerne einen Tisch gehabt hätten mit Sicht auf den Rhein. Im Schankraum hatte man uns den Platz direkt am Telefon gegeben. Dann wurde das Fußballspiel übertragen....war nicht so glücklich mit dem Platz. Das Essen kam sehr zügig und war leider nicht mehr ganz so warm. Das Personal war sehr nett und aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Kristina W.2 years ago · 43 Bewertungen

Die Quetsch , immer noch und immer wieder einen Besuch wert. Das Kölsch und das Essen sehr lecker. Der Service super.

"Sehr gut"
5/6
Kristina W.2 years ago · 43 Bewertungen

Die Quetsch endlich wieder geöffnet. Der Köbes ein Traum und gegessen haben wir auch gut.

"Sehr gut"
5/6
Sascha R.3 years ago · 23 Bewertungen

Wie immer gutes Essen und eine schöne Atmosphäre. Da wir eine Vereinssitzung hatten und es sehr laut im Restaurant war, konnten wir uns in eine ruhigere Ecke setzen. Dankeschön. 1 Salat wurde vergessen und nach kurzer Wartezeit nachgereicht.

"Hervorragend"
6/6
Sascha R.3 years ago · 23 Bewertungen

Wie immer sehr gut. Das 600 Gramm Kotelett war super saftig, außen schön kross. Das Königsforstschnitzel mit frischen Champignons ist ebenfalls zu empfehlen. Tolles Ambiente mit Blick auf die Roki Brücke und eine total liebe und aufmerksame Kellnerin.

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.3 years ago · 1 Bewertung

Absolut empfehlenswert! Der Blick auf den Rhein auf der Terrasse, unbezahlbar!

"Gut"
4/6
Ferdinand P.3 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Atmosphäre und sehr aufmerksame Bedienung. Dazu leckeres Essen. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Christoph B.3 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren zum ersten mal dort. Werden in Zukunft öfter dort einkehren.

"Hervorragend"
6/6
Susanne F.3 years ago · 1 Bewertung

Hat uns sehr gefallen. Tolle Aussicht auf den Rhein und Dom von der Terrasse aus. Essen war sehr lecker und Bedienung sehr nett.

"Sehr gut"
5/6
Simon M.4 years ago · 3 Bewertungen

Ein authentisch kölsches Lokal mit tollem Service und sehr schöner Aussicht

"Sehr gut"
5/6
Frank M.4 years ago · 1 Bewertung

Es entsprach alles meinen Erwartungen. Nettes kölsches Gasthaus mit super Ausblick. Freundliche Bedienung und leckeres Essen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Andreas H.4 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente am Rhein ist an einem sonnigen Tag unschlagbar. Warum drei Personen trotz rechtzeitige Reservierung am Katzentisch sitzen, erklärt sich uns nicht. Die Frage nach Getränken kam nach einer Viertelstunde, eine weitere ist bis zur Bestellung vergangen. Das Essen war durchschnittlich und ließ auch lange auf sich warten. Kurzum der Service ließ zu wünschen übrig. Zwei Personen als Bedienung war eindeutig zu wenig. Wir werden um die Quetsch auf absehbare Zeit einen großen Bogen machen . Schöne Aussicht allein genügt nicht. Der Reiz ist dahin. Schade. MfG Andreas Huse

"Schlecht"
1/6
MIchaela G.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr schlecht...die Butter ranzig, die Salatsosse schlecht und das Steak viel zu blutig und zäh....nach jahrelanger gute Erfahrung, eine echt Enttäuschung.

"Hervorragend"
6/6
Sascha R.4 years ago · 23 Bewertungen

Super Ambiente, toller Sitzplatz auf der Terrasse, mit Blick auf Rhein, Dom und Brücken. Alle 4 hatten ein Schnitzel und alle waren zufrieden. Bedienung war schnell und höflich.

"Gut"
4/6
Sandra K.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war super, Bedingung war freundlich, aber etwas überfordert, gute Preise

"Sehr gut"
5/6
Mariam B.4 years ago · 1 Bewertung

Eigentlich alles super! Service nett, essen richtig lecker, Ambiente und Location super. Einziger Kritikpunkt: wir haben eines unserer Getränke reklamiert und auch schnell ein neues bekommen, jedoch nachher festgestellt, dass uns beide Getränke berechnet wurden, das haben wir uns anders gewünscht. Kommen dennoch wieder und würden das brauhaus auch empfehlen - hier könnte man aber aus 9 noch 10 Punkte machen.

"Durchschnittlich"
3/6
Gaby H.4 years ago · 2 Bewertungen

Mittags war die Fleischlieferung noch nicht da, deshalb gab es nur die Hälfte der Angebote der Speisekarte. Schade! Ansonsten war alles ok!

"Sehr gut"
5/6
Jürgen B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter sein Service, essen sehr lecker und mehr als ausreichend

"Hervorragend"
6/6
Thomas K.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Ausblick! Sehr freundliches Personal und sehr leckeres Essen! Ein rundum gelungener Abend!

"Sehr gut"
5/6
Katharina K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöner Ausblick auf den Rhein, schöne Terrasse! Essen und co. auch alles super, gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Dieter S.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr nette Kelner. Die Terrasse ist sehr schön. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Klaudia P.4 years ago · 1 Bewertung

Bei sehr schönem Ambiente und netter Bedingung konnten wir leckeres Essen genießen! Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Bettina H.4 years ago · 1 Bewertung

Trotz Corona haben wir uns sehr wohl gefühlt. Service super.

"Hervorragend"
6/6
Julia S.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Service, gutes Essen, wunderschöner Ausblick von der Terrasse. Wunderbar!