Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Rodenkirchen
Brauhaus Quetsch
Brauhaus Quetsch Rezensionen

Brauhaus Quetsch

Bilder von Restaurant Brauhaus Quetsch in Rodenkirchen, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Brauhaus Quetsch (510)

Lies, was andere über Brauhaus Quetsch denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Brauhaus Quetsch, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Brauhaus Quetsch gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

510 Bewertungen

5.0/6

510 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6208
5194
459
333
27
19
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Birgit P.4 months ago · 1 Bewertung

Super essen. Kellner aufmerksam und nett. Etwas laut. Gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Peter F.4 months ago · 1 Bewertung

Rinderbrühe und Hauptgericht warm, nicht heiss. Mikrowelle defekt? Früher besser!!

"Sehr gut"
5/6
Klaus T.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das Essen war lecker und reichlich.

"Sehr gut"
5/6
Andrea V.4 months ago · 1 Bewertung

Alles gut, wir kommen gerne wieder. Essen war super, Service sehr aufmerksam

"Hervorragend"
6/6
Heiko K.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr guter Abend. Ambiente, Essen und vor allem Service top.

"Sehr gut"
5/6
Kai H.4 months ago · 1 Bewertung

Prima Essen und eine sehr nette Bedienung. Sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast4 months ago · 1 Bewertung

Gute Qualität, schönes Ambiente, nettes Personal, immer wieder gerne! :)

"Gut"
4/6
Matthias N.4 months ago · 1 Bewertung

Das Kalbsschnitzel war gut, jedoch war die Panade etwas zu weit durch. Der Fladen mit Champignons war etwas zu lange im Ofen und somit sehr (zu) knusprig. Die bestellte Zero-Cola war eine normale Pepsi. Aber alles in allem war es Okay.

"Hervorragend"
6/6
Christian H.4 months ago · 5 Bewertungen

Sehr guter Service und sehr gutes Essen. Immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Roland H.5 months ago · 2 Bewertungen

ein schöner Tisch an einer Ecke, daher gute Lautstärke und guter Service

"Sehr gut"
5/6
Christa G.5 months ago · 1 Bewertung

Wir kommen auf jeden fall wieder in das Brauhaus Danke !!

"Sehr gut"
5/6
Wilfried S.5 months ago · 2 Bewertungen

Wir waren mit dem Service und dem Essen sehr zufrieden, lediglich die Wartezeit war etwas lang, wofür man sich auch entschuldigt hat.

"Hervorragend"
6/6
Björn H.5 months ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne! Tolle Atmosphäre auch für Geschäftsessen. Kann ich nur weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Jürgen K.5 months ago · 1 Bewertung

Tolle Lage, gutes Essen und nette Bedienung. Lohnt sich immer wieder.

"Gut"
4/6
Chantal W.5 months ago · 8 Bewertungen

Gutes Essen und ordentliche Portionen! Schöne Aussicht auf den Rhein!

"Sehr gut"
5/6
Verena D.5 months ago · 2 Bewertungen

Nettes und aufmerksames Personal. Essen lecker, gute Portionen. Immer wieder gerne 😊

"Sehr gut"
5/6
Ricarda P.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal, schöne Atmosphäre! Wir kommen gerne wieder !

"Gut"
4/6
Martin L.6 months ago · 1 Bewertung

Der Abend war eigentlich sehr schön. Das Essen auch sehr gut. Alles aber etwas sachlich und lieblos. Man fühlte sich etwas abgefertigt. Am Ende dann beim Bezahlen vom Kellner nur 'Ach so' als Reaktion auf das nicht ungrosszügige Trinkgeld. 'Danke' wäre nett gewesen.

"Sehr gut"
5/6
Gerti S.6 months ago · 1 Bewertung

Alles zu unsere besten Zufriedenheit. Küche und Service sind auf jeden Fall zu empfehlen

"Durchschnittlich"
3/6
Stefan R.6 months ago · 1 Bewertung

Es wurde leider gerade renoviert und das Essen war maximal okay, die Bedienung hingegen war super freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Angela M.6 months ago · 20 Bewertungen

Sehr nette Bedienung. Sehr gutes Essen. Unkomplizierte Buchung. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Mila R.6 months ago · 1 Bewertung

Alles super lecker kommen gerne wieder Ein Besuch wert 🙋‍♀️

"Hervorragend"
6/6
Niclas F.6 months ago · 1 Bewertung

Alles gut, kommen gerne wieder. Auch im Winter gut geeignet

"Hervorragend"
6/6
Hans-Peter S.6 months ago · 1 Bewertung

Wir haben uns wieder mal in der Quetsch sehr wohl gefühlt. Auf spezielle Wünsche zu dem Speisen wurde ohne Weiteres eingegangen und auch tadellos umgesetzt.

"Sehr gut"
5/6
Andrea E.7 months ago · 2 Bewertungen

Sehr guter und freundlicher Service - leckeres Essen - angenehme Location - ein gelungener Abend !!!

"Hervorragend"
6/6
Juergen W.7 months ago · 2 Bewertungen

top service,sehr aufmerksam und empatische bedienung,schöne atmosphäre,gutes essen zu einem vernünftigem preis

"Hervorragend"
6/6
Carla Z.7 months ago · 1 Bewertung

Wie immer top bedient und auch gerade um meine 96 jährige Mama super gekümmert

"Sehr gut"
5/6
Klaus W.7 months ago · 1 Bewertung

Essen hervorragend, Portionen alle ausreichend. Kellner sehr direkt, passt aber super in ein Brauhaus.

"Sehr gut"
5/6
Markus B.7 months ago · 1 Bewertung

Alles TOP. Sehr lecker, promte Bedienung. Sauber, schnell, kompetent, charmant

"Sehr gut"
5/6
Barbara A.7 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und frisch zubereitet. Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Wiebke M.7 months ago · 1 Bewertung

Es gibt nichts auszusetzen, alles war perfekt, die Begrüßung, der Sitzplatz, das Essen und die Bedienung. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Marian W.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr gute Bedienung und auch das Essen war top. Sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Astrid D.7 months ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung und leckeres Essen 🤗. Sehr cool und authentisch

"Hervorragend"
6/6
Bernd T.7 months ago · 1 Bewertung

Super Lokalität, stets sehr nette Bedienung, sehr leckeres Essen. Und auf der Terasse ist es bei schönem Wetter einfach traumhaft.

"Hervorragend"
6/6
Nadja L.7 months ago · 1 Bewertung

Ganz tolles Essen, toller Service mit Blick auf den Rhein

"Sehr gut"
5/6
Daniela S.7 months ago · 1 Bewertung

Es war sehr nett dort, nette Ambiente, hervorragende Service. Danke!

"Durchschnittlich"
3/6
Claudia G.8 months ago · 1 Bewertung

Schöne Location, sehr freundlicher Service. Wie haben unseren Wunschtisch bekommen. Also eigentlich alles empfehlenswert. Von den Reibekuchen, deretwegen wir dort waren, waren wir allerdings total enttäuscht. Auch wenn sie geschmacklich daran erinnern - es sind eher gebratene Kartoffelpuffer. Schade!

"Durchschnittlich"
3/6
Jürgen K.8 months ago · 13 Bewertungen

Es wurde überall geraucht, einschließlich Zigarren im halboffenen Terassenbereich. Unser Essen war Gott sei Dank schon beendet. Wir haben daher das Lokal umgehend verlassen und gewechselt.

"Gut"
4/6
Martin B.10 months ago · 4 Bewertungen

Ich hatte zu Mittag einen Tisch für ein Bewerbungsgespräch gebucht, und der Service gab mir eine ruhige Ecke, in der das Gespräch durchgeführt werden konnte. Das Essen war generell sehr lecker, leider bei der Spargel sehr hart

"Gut"
4/6
Dr. Miriam P.a year ago · 13 Bewertungen

Sehr schöner Abend! Urige Atmosphäre! Netter Service! Danke für alles!