Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Süd
Brauhaus Reissdorf
Brauhaus Reissdorf Rezensionen

Brauhaus Reissdorf

Deutsch, Europäisch, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Brauhaus Reissdorf in Altstadt-Süd, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Brauhaus Reissdorf (398)

Lies, was andere über Brauhaus Reissdorf denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Brauhaus Reissdorf, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Brauhaus Reissdorf gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

398 Bewertungen

5.5/6

398 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6243
5118
422
311
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Marion W.2 days ago · 1 Bewertung

Sehr nette und flotte Köbesse und gutes Essen. Gerne wieder.

Neu"Gut"
4/6
Louisa B.2 days ago · 2 Bewertungen

The food was okay but the smell of the kitchen we didn’t like. You really have to take all clothing you were wearing to the drycleaner. They should really work on this item.

Neu"Hervorragend"
6/6
Marlene T.3 days ago · 1 Bewertung

Super schön , nette Bedienung , tolles Essen!! Danke für den netten Abend

Neu"Gut"
4/6
Diana G.4 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war lecker und von der Menge her reichlich.

Neu"Hervorragend"
6/6
Anja M.4 days ago · 8 Bewertungen

Super netter Empfang, lockere Atmosphäre, coole Leute, hervorragendes Essen, man sitzt nie auf dem Trockenen, weil das Kölsch auch ohne Bestellung gebracht wird. Wir fanden es super.

Neu"Sehr gut"
5/6
Sabine S.4 days ago · 1 Bewertung

Kellner war super Essen war gut Die Soße Zigeuner zu viel Ketshup

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Detlev H.5 days ago · 6 Bewertungen

Man merkt den Mangel an Personal; bittet man um die Rechnung, wartet man zwischen 20 und 30 Minuten und wird auch erst nach mehrmaligem Ermahnen abkassiert. Zwischenzeitlich wird die Bestellung bei Neuankömmlingen aufgenommen und diese werden auch bedient. Das ist mir jetzt schon mehrmals passiert. Der Service spielt hier mit seinem Trinkgeld. Ärgerlich, wenn man Bus und Bahn bekommen muss

Neu"Hervorragend"
6/6
Iris T.10 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal. Gutes Essen. Preis/Leistung stimmt hier noch im Gegensatz zu vielen anderen Lokalen.

Neu"Sehr gut"
5/6
Daniela W.11 days ago · 2 Bewertungen

Sehr leckere Hausmannskost! Etwas laut aber dennoch war es ein schöner Abend

Neu"Sehr gut"
5/6
Franco F.11 days ago · 1 Bewertung

Top Service, sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war qualitativ sehr gut und schön angerichtet. Ein gelungener Brauhausabend!

Neu"Hervorragend"
6/6
Julius B.14 days ago · 4 Bewertungen

Gutbürgerliche Küche sehr zu empfehlen und die Kellner sind sehr schön Köln typisch

"Hervorragend"
6/6
Martina P.14 days ago · 1 Bewertung

Wir waren dort das erste Mal und das Service Personal war sehr freundlich. Das Essen ist sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Mariusz K.16 days ago · 1 Bewertung

Schöne Brauhaus, nicht soo überlaufen, da etwas weg von Zentrum. Leckeres Essen, nette Bedienung und Kölsch hat auch geschmeckt!!!

"Hervorragend"
6/6
Dagmar F.16 days ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Brauhaus, die Bedienung war super auf Zack, das Essen war sehr gut und die Portionen sehr groß. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Rolf R.17 days ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und lecker Kölsch. Sehr freundliche und flinke Bedienung.

"Durchschnittlich"
3/6
Dieter B.17 days ago · 1 Bewertung

Das Essen hat mittlere Qualität! Die Freundlichkeit der Bedienung hielt sich in Grenzen.

"Hervorragend"
6/6
Dominik N.17 days ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Erfahrung mit gutem Essen, toller Stimmung und netter Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Klaus H.18 days ago · 1 Bewertung

Klasse Köbes mit souveräner Bewirtung von Anfang bis Ende. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ulrike K.22 days ago · 1 Bewertung

Wie immer alles zur Zufriedenheit: Service, das Essen, Atmosphäre, alles top

"Schlecht"
1/6
Lilien G.a month ago · 1 Bewertung

Wir waren einen Tag zuvor im Brauhaus Bier-Esel und müssen leider sagen, dass das Brauhaus Reissdorf nicht annähernd an Freundlichkeit und Qualität dran kommt. Bedienung unfreundlich, gestresst und beleidigend. Gegrilltes Schweinefleisch innen noch roh ( wurde dann nachgegrillt), sonstige Speisen waren ok, aber jetzt nicht der Burner, Tische klebrig und verkleckert, wurde mit dem bloßen Finger weggewischt. ( kein feuchter Lappen kam zu Vorschein) . Echt sehr schade und ärgerlich. Einmal und NIE wieder.

"Sehr gut"
5/6
Stefanie S.a month ago · 9 Bewertungen

Gutes Brauhaus. Essen war auch lecker- leider hat es etwas länger gedauert, da es extrem voll war und der Köbes leider etwas falsches verstanden hat und somit nicht das richtige Essen ankam.

"Hervorragend"
6/6
Katy W.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gemütlich, super nettes Personal und richtig leckeres Essen und natürlich gutes Kölsch

"Hervorragend"
6/6
Erich H.a month ago · 1 Bewertung

Gute Küche durch gehend bei drei verschiedenen Gerichten. Lecker Kölsch und, selten in Köln, Schneider Weisse als Weizenbier. Netter und zügiger Service. Also zuverlässig wie immer.

"Sehr gut"
5/6
Tanja B.a month ago · 4 Bewertungen

Bestes Brauhaus von Köln - Preis/Leistung Top. Guter Service! Immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Olaf S.a month ago · 6 Bewertungen

Essen sehr lecker und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Kölsch war leider sehr häufig deutlich unter dem Eichstrich gezapft. Service ok, aber das Kölsch könnte etwas schneller fließen...

"Hervorragend"
6/6
Daniela B.a month ago · 1 Bewertung

Toller Service. Leckeres Essen und sehr gutes Kölsch. Top Stimmung.

"Sehr gut"
5/6
Thomas H.a month ago · 1 Bewertung

Urig, guter Service, top Bier, netter Abend, gerne kommen wir wieder...

"Hervorragend"
6/6
Michael P.a month ago · 3 Bewertungen

Freundliche Bedienung, schöne Location, leckere Speisen, saubere Toiletten. Zentral gelegen.

"Hervorragend"
6/6
Sylvia B.a month ago · 180 Bewertungen

Schnitzel satt am Sonntag, immer wieder gern mit der Familie

"Hervorragend"
6/6
Jürgen R.a month ago · 1 Bewertung

War schon des öftern hier zum essen. Komme immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Thorsten G.a month ago · 2 Bewertungen

Alles zur Zufriedenheit. Super Service, super Essen und Getränke was wünscht man sich mehr. Bis zum nächsten Mal.

"Hervorragend"
6/6
Jörg D.a month ago · 1 Bewertung

Es ist das beste Brauhaus. Das Essen und das Personal sind einfach nur super

"Gut"
4/6
Elisabeth M.a month ago · 47 Bewertungen

Netter Köbis, leckeres Essen und gutes Kölsch - alles was Man von einem Brauhaus erwartet und sich wünscht! Wie kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Ernst B.a month ago · 1 Bewertung

Wir hatten Plätze für 6 Personen reserviert. Alles war OK und perfekt umgesetzt. Das Lokal ist Brauhaus gemäß gemütlich und der Notwendigkeit, vermehrten Kölsch-Befarf schnell und zügig zu erfüllen, kam der Kellner hervorragend und gut gelaunt nach. Auch die Küche war OK, die Röggelchen für‘s Mett auch zu später Stunde noch frisch aufgebacken und echt lecker. Ein sehr schöner Abend im Reissdorf…

"Hervorragend"
6/6
Uli F.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr kompetenter lustiger Service. Leckeres Essen (Sonntag Schnitzelplatte 😋). Preis/Leistung absolut TOP. Sehr zu empfehlen. Gruß Uli

"Hervorragend"
6/6
Michelle G.3 months ago · 2 Bewertungen

Essen und Trinken sehr lecker, angenehmes Ambiente in dem man sich wohl fühlt und der Service war top! Kann man nur empfehlen!

"Durchschnittlich"
3/6
Manuela H.4 months ago · 1 Bewertung

Leider wurde die Soße auf dem Schnitzel serviert und nicht wie umgestellt apart. Die Qualität der Essen ( Jägerschnitzel und Schweinebraten ) war Okay . Die Soße eher pampig als sämig. Das Fleisch leider trocken. Der Kellner war höflich aber eher mit NEU Bestücken der Speisekarten beschäftigt, sodass wir länger vor leeren Gläsern saßen . Nicht unser Lokal.

"Sehr gut"
5/6
Martin B.4 months ago · 2 Bewertungen

Der Service und das Essen wie immer klasse!!Leider nur etwas laut!

"Sehr gut"
5/6
Jumiati M.4 months ago · 1 Bewertung

es hat uns gut gefallen, immer wieder gerne. Deshalb haben wir für nächstes Jahr auch direkt wieder reserviert.

"Sehr gut"
5/6
Katja W.5 months ago · 1 Bewertung

Durch mehrere größere Gruppen leider sehr laut, sonst alles top.