Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
Brauhaus SÜNNER im Walfisch
Brauhaus SÜNNER im Walfisch Rezensionen

Brauhaus SÜNNER im Walfisch

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Brauhaus SÜNNER im Walfisch in Innenstadt, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Brauhaus SÜNNER im Walfisch (481)

Lies, was andere über Brauhaus SÜNNER im Walfisch denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Brauhaus SÜNNER im Walfisch, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Brauhaus SÜNNER im Walfisch gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

481 Bewertungen

5.3/6

481 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6262
5154
444
310
26
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Cordula B.3 months ago · 1 Bewertung

Am Essen und Getränke waren perfekt 😍 Die 2. Bedienung auch 👍

"Hervorragend"
6/6
Aline U.3 months ago · 1 Bewertung

Preis-Leistung-Seevice hervorragend, absolut empfehlenswert, Salat war frisch und knackig, toll

"Hervorragend"
6/6
Angela N.3 months ago · 1 Bewertung

Super nett und super lecker . Immer wieder gerne. Danke

"Gut"
4/6
Jennifer E.3 months ago · 1 Bewertung

Wir saßen am Eingang und es zog... Außerdem war es sehr laut. Das Essen war allerdings sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Frank K.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung , Essen super, alles gepasst. Sehr schönes Lokal

"Hervorragend"
6/6
Britta H.3 months ago · 1 Bewertung

Schnelle und freundliche Kellner, sehr leckeres Essen. Preis Leistung stimmt

"Durchschnittlich"
3/6
Stefanie R.3 months ago · 1 Bewertung

Es war sehr laut, die Tische standen sehr eng beieinander. Man musste sich fast anschreien um sich zu verstehen. Das Essen war ganz ok. Die Bedienung war jedoch sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Uwe K.3 months ago · 1 Bewertung

Super Location und nette Bedienungen Muss in Köln besucht werden

"Sehr gut"
5/6
Angelika M.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr nette Kellnerin, schnelle Bedienung, leckeres Essen und Trinken, tolles Altstadt Ambiente

"Gut"
4/6
Thomas F.3 months ago · 1 Bewertung

3 von 4 Gerichten waren Top. Der Sauerbraten ging garnicht. Der Köbes , ein kölsche Original, reagierte Super und nahm das Essen von der Rechnung. Ein Uriges Ambiente Super Service mit nem echte Original

"Sehr gut"
5/6
Helga M.3 months ago · 1 Bewertung

Es war so, wie man es in einem Kölner Brauhaus. erwartet.

"Sehr gut"
5/6
Michael K.3 months ago · 1 Bewertung

Alles war gut. Kölsch lecker, das Essen war so lala!

"Hervorragend"
6/6
Peter W.3 months ago · 2 Bewertungen

sehr freundlicher Service - herausragend gutes Essen - und das Kölsch schmeckt natürlich auch :-)

"Sehr gut"
5/6
Vladislav H.3 months ago · 1 Bewertung

Schönes Lokal und gutes Personal. Hat mir im ganzen gut gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Carolin W.3 months ago · 1 Bewertung

Portionen den aktuellen Preisen angepasst, alles lecker gewürzt, der Wirsing ist bei uns besonders gut angekommen 😀

"Sehr gut"
5/6
Nico B.3 months ago · 6 Bewertungen

Wir waren einmal da und gefühlt waren wir um 21:30 Uhr etwas spät… die Speisen waren nicht mehr alle da und so richtig flexibel war man nicht

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.3 months ago · 1 Bewertung

Ein Brauhaus wie man es sich vorstellt. Klein, voll, hervorragendes Essen, Kölsch bis zum "Deckel drauf", nette Bedienung, eine 12 von 10 !!!

"Gut"
4/6
Peter K.3 months ago · 1 Bewertung

Sitzplätze etwas beengt aber okay Bedienung freundlich und schnell Wartezeit auf Essen normal Essen selbst war gut

"Gut"
4/6
Brigitte K.3 months ago · 7 Bewertungen

Service und Essen waren gut. Wir mögen das Ambiente im Walfisch.

"Hervorragend"
6/6
SVEN M.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal . Essen kam zügig und hat hervorragend geschmeckt . Das Sünner sowieso 🍺👌!

"Sehr gut"
5/6
Michael C.3 months ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, tolles kulturelles, kulinarisches Erlebnis. Gerne wieder. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Mandy N.3 months ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen tollen Abend mit super Service und tollem Essen!

"Sehr gut"
5/6
Sabine W.3 months ago · 1 Bewertung

Essen und Bier klasse - leider kamen die überaus netten Bedienungen manchmal nicht mit dem Bier hinterher (was wir in einem Kölner Brauhaus eigentlich als Automatismus erwarten) - aber wir saßen günstig und haben dann eben einfach nachgefragt - also kein Beinbruch.

"Hervorragend"
6/6
Manuela T.3 months ago · 1 Bewertung

Super Service, wir waren leider etwas spät dran hatten versucht anzurufen um bescheid zu geben aber unser Tisch war weg.... Es wurde etwas getauscht und verstellt und wir hatten unsere 4 Plätze vielen Dank das ist nicht selbstverständlich. Essen war sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Margareth B.3 months ago · 1 Bewertung

Es war eine tolle Erfahrung! Kinderfreundliche Restaurant sucht man in Deutschland eher vergebens, wenn man Holland mit Deutschland vergleicht. Der Service war sehr kinderfreundlich, direkt beim hinsetzen bekommen die Kids die Kinderkarte, die bemalt werden darf, und Stifte. Service war aufmerksam und das Essen sehr lecker. Wir werden wieder kommen! 🙂

"Sehr gut"
5/6
Franzjosef S.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, schnelle Bedienung Essen sehr schmackhaft, mir allerdings etwas zu viel. Komme gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Gabriele W.3 months ago · 1 Bewertung

Nettes Ambiente und gutes Essen 👍 Kommen auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Christian E.4 months ago · 1 Bewertung

Nettes, gemütliches Ambiente, freundlicher, flotter Service und super leckeres Essen.

"Sehr gut"
5/6
Manuel M.4 months ago · 1 Bewertung

Ein wirklich schönes Brauhaus mit tollem Ambiente und patenter Bedienung!

"Hervorragend"
6/6
Melanie D.4 months ago · 1 Bewertung

Wir wurden sehr nett begrüßt unser, bei der Reservierung angegebener Extrawunsch wurde beachtet und der Service war over the top. Danke dafür und für das tolle Essen!

"Sehr gut"
5/6
Holger D.4 months ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und tolles Personal Sehr gerne kommen wir wieder

"Sehr gut"
5/6
Maurizio L.4 months ago · 1 Bewertung

Piatti locali e tutti molto buoni, locale caratteristico, brevi tempi di attesa

"Hervorragend"
6/6
Tobias V.4 months ago · 10 Bewertungen

Sehr gutes Essen und eine nette Bedienung. Schönes Ambiente. Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Patrick D.4 months ago · 1 Bewertung

Kotelett war etwas trocken, Bratkartoffeln und Schmorzwiebel könnten noch etwas Pepp vertragen.

"Hervorragend"
6/6
Marc S.4 months ago · 3 Bewertungen

Lecker Haxe und Sauerbraten gehabt … , hat uns sehr gut geschmeckt… Service sehr freundlich und zuvorkommend mit kölschem Humor Wir kommen gerne wieder

"Gut"
4/6
Yanira Desirée D.4 months ago · 1 Bewertung

It was good, but we would have apreciated that they let us know when the kitchen was going to close. We could not have dessert.

"Sehr gut"
5/6
Rainer B.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, wir fühlten uns sehr wohl und haben gut gegessen und natürlich ein paar Kölsch probiert. Wir können es nur empfehlen!

"Gut"
4/6
Dietmar L.4 months ago · 3 Bewertungen

gute Brauhausküche - sehr freundliche Bedienung - prima Preis/Leistung - DANKE

"Sehr gut"
5/6
Susanne W.4 months ago · 1 Bewertung

Personal freundlich. Am Anfang mussten wir sehr lange auf Getränke warten und auch immer wieder nachfragen. Die Luft war in dem Raum oben sehr schlecht, aber Fenster öffnen war möglich. Das Essen war köstlich!

"Sehr gut"
5/6
Evelyn S.4 months ago · 1 Bewertung

Ein Erlebnis, fürs WE und Abends ist eine Reservierung ratsam. Das Essen ist einfach zu lecker, was viele wissen. Freut mich aber für Team, so trägt ihre Arbeit auch Früchte. Bin wirklich gerne mit Besuch beim euch, um ein sympathischen Teil der Kölner Altstadt zu zeigen. DANKE die Münchner fanden es lecker bei euch.