Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
Brauhaus SÜNNER im Walfisch
Brauhaus SÜNNER im Walfisch Rezensionen

Brauhaus SÜNNER im Walfisch

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Brauhaus SÜNNER im Walfisch in Innenstadt, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Brauhaus SÜNNER im Walfisch (481)

Lies, was andere über Brauhaus SÜNNER im Walfisch denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Brauhaus SÜNNER im Walfisch, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Brauhaus SÜNNER im Walfisch gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

481 Bewertungen

5.3/6

481 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6262
5154
444
310
26
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Martina B.7 months ago · 1 Bewertung

Die Reservierung war prima, der Service gut, das Essen war eine große Portion, kam aber leider lauwarm an den Tisch. Wir wollten nicht reklamieren, da wir großen Hunger hatten.

"Sehr gut"
5/6
Norbert N.7 months ago · 1 Bewertung

Einfache Reservierung, Schnelle und freundliche Bedienung, gutes Essen und angenehme Atmosphäre

"Gut"
4/6
Susann W.7 months ago · 1 Bewertung

Toller und super netter Service Das Essen war gut, nur leider nicht richtig heiß sondern eher lauwarm.

"Hervorragend"
6/6
Katja U.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr empfehlenswert, wir waren mit 6 Leuten da, jeder hatte etwas anderes gewählt, ALLE waren begeistert !! Super Service - mega nett und auf zack !! Wir kommen gerne wieder ♡

"Sehr gut"
5/6
Silke K.7 months ago · 3 Bewertungen

Hat alles gepasst! Essen und Kölsch waren sehr lecker! Hatten einen schönen Abend- kommen gerne wieder!

"Gut"
4/6
Uwe N.7 months ago · 1 Bewertung

Ich war jetzt schon ein paar mal dort. Bisher war ich immer zufrieden. Wir hatten 5 Gerichte, davon 4 mit Bratkartoffeln. Bei allen 4 Gerichten waren die Bratkartoffeln kalt. Sehr positiv, die Kellnerin hat anstandslos Ersatz gebracht. Meine Tochter hat sich darüber beklagt, dass zu wenig vegetarische Gerichte auf der Speisekarte stehen und mein Sohn meinte, dass eine Kugel Vanilleeis ein bisschen wenig auf der Roten Grütze wäre. Zum Leidwesen meiner Tochter gab es die Bratkartoffeln nicht ohne Speck. Der Laustärkepegel ist dort nicht zu unterschätzen. Wir hatten das Pech, dass eine Gruppe trinkfreudiger Männer direkt über uns saß. Wenn die Ihren Trinkspruch aufgesagt haben, war für den Zeitraum keine Kommunikation möglich. Aber das weiß man eigentlich wenn man in ein Brauhaus geht;-) Ansonsten bin ich immer wieder gerne dort. Und das mit den Bratkartoffeln kriegen die beim nächsten Mal auch wieder hin:-)

"Hervorragend"
6/6
Ralf D.7 months ago · 1 Bewertung

Ich war 30 Minuten zu spät aber kein Problem Leckeres und reichhaltiges Brauhausessen

"Gut"
4/6
Marc A.7 months ago · 1 Bewertung

Essen ok. Nichts außergewöhnliches .aber schönes altes brauhaus! Bedienung sehr nett. Hätten aber mit Getränken ein wenig schneller sein können🤗war aber ok

"Sehr gut"
5/6
Ewa D.7 months ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, gutes, typisches und leckeres Brauhausessen. Alles top 👌👌👌

"Hervorragend"
6/6
Ralph H.7 months ago · 1 Bewertung

Wie waren sehr zufrieden, super Service alles sehr gut. Bestens

"Gut"
4/6
Petra H.8 months ago · 1 Bewertung

Reservierung über Quandoo benutzerfreundlich, alle 4 Gerichte lecker und schnell auf dem Tisch, Service freundlich und aufmerksam, der männliche Part ein kölsches Urgestein. Aber ein großer Kritikpunkt der Lärmpegel 😞 Alle 4 Smartwatches zeigten Lautstärke zwischen 94 und 97 Dezibel an, Leute, das geht gar nicht. Sorgt für einen Schallschutz an der Decke oder an den Wänden, es gibt da viele Möglichkeiten. Wir sind einiges gewohnt und wir Pfälzer sind auch oft "Pfälzer Krischer" in unseren Weinstuben. Aber zumindest eine Unterhaltung sollte möglich sein

"Sehr gut"
5/6
Dan F.8 months ago · 1 Bewertung

Wir waren 10 Personen, wir waren alle begeistert und es hat uns allen Geschmeckt. Besonders Hervorheben möchten wir das Mega leckere Kotelett auf den Punkt genau gebraten. Der Salat könnte eine Nummer größer sein, dass ist aber nur meine Meinung. die zwei Kellner waren schnell und aufmerksam. Wir waren Freitagsabend im 1. Stockwerk

"Hervorragend"
6/6
Heidi F.8 months ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und sehr nette Bedienung. Kleine Räume, dadurch evtl. etwas laut

"Sehr gut"
5/6
Sonja V.8 months ago · 1 Bewertung

Klimaanlage war zu hoch eingestellt,mir war persönlich war es viel zu kalt.aber ansonsten alles Tip Top .

"Hervorragend"
6/6
Klaus F.8 months ago · 1 Bewertung

Rundum ein sehr schöner Abend. Es hat geschmeckt und das Personal war so, wie man es sich wünscht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast8 months ago · 1 Bewertung

Uhrigs Brauhaus mit lecker Essen wie zu Omas Zeiten. Mega

"Hervorragend"
6/6
Stephanie H.8 months ago · 1 Bewertung

Wir kommen wirklich gerne ins Lokal. Der Service ist sehr gut und freundlich. Das Essen kann man nur empfehlen. Wir werden definitiv wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Stephen M.8 months ago · 1 Bewertung

Good spot to eat German food and drinks . :)

"Hervorragend"
6/6
Claudia P.8 months ago · 1 Bewertung

War sehr schön, superschnelle sehr freundliche Bedienung, aufmerksames Personal, super leckeres Essen, einfach ein tolles Team im Walfisch!

"Hervorragend"
6/6
Heidi L.8 months ago · 1 Bewertung

Wie immer ein gelungener Aufenthalt. Getränke, Essen super. Bedienung 👍🏻

"Sehr gut"
5/6
Nicole G.8 months ago · 2 Bewertungen

Die Köbesinnen (!) sind total auf Zack und total nett

"Gut"
4/6
Sven S.8 months ago · 1 Bewertung

War alles gut, nette Bedienung, Essen war auch gut. Danke

"Hervorragend"
6/6
Andrea K.8 months ago · 1 Bewertung

Gerne wieder. Leckeres Essen und leckeres Kölsch. Sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Peter W.8 months ago · 2 Bewertungen

Sehr freundlicher Service Qualitativ hochwertige Küche Flexibel agierendes Personal Ein wunderschöne Abend im Walfisch Auf jeden Fall empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Kay L.8 months ago · 1 Bewertung

Super Essen und leckeres Kölsch. aufmerksam und freundlicher Service. Ein gelungener Abend

"Hervorragend"
6/6
Tanja G.8 months ago · 4 Bewertungen

Wie immer alles top ! Freuen uns schon aufs nächste Mal☺️

"Gut"
4/6
Dietmar D.8 months ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, leckeres Kölsch, typische Brauhausküche, rustikales Ambiente, gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Tanja G.9 months ago · 4 Bewertungen

Wie immer Top ! Nächster Termin ist schon gebucht ☺️ Macht weiter so

"Hervorragend"
6/6
Franziska K.9 months ago · 4 Bewertungen

Es war wie immer ein tolles Erlebnis in einer angenehmen Atmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Stefan K.9 months ago · 1 Bewertung

Schönes Brauhaus mit sehr freundlichem Personal. Das Essen hat alle geschmeckt, einzig das Schnitzel war nicht so gut. Das hat ich in anderen Brauhäusern schon wesentlich besser geschmeckt.

"Sehr gut"
5/6
Martin B.10 months ago · 4 Bewertungen

Wir waren zu zweit im Brauhaus, ohne essen zu wollen, und wurden sehr nett bedient. Der Walfisch ist ein kleines, aber sehr schönes Brauhaus mit guter Atmosphäre und leckerem Kölsch.

"Hervorragend"
6/6
John H.10 months ago · 1 Bewertung

Great amazing tasty food and excellent service! Highly recommend the whole experience! Tasty pork knuckle and blood sausage.

"Hervorragend"
6/6
Oliver L.a year ago · 2 Bewertungen

Ein ganz tolles, freundliches, suuuuper nettes Personal! Meeeeega leckeres Essen. Gehen dort öfters immer wieder essen und das wird auch zukünftig so bleiben! Sehr sehr sehr zu empfehlen!

"Gut"
4/6
Sergio L.a year ago · 1 Bewertung

nice place and nice staff, with good food.. very close to the river, appreciated

"Sehr gut"
5/6
Bernhard H.a year ago · 2 Bewertungen

Wir hatten einen Tisch für 5 Personen reserviert. Der Tisch, den wir hatten war aber höchtens für 4, es war alles in allem sehr beengt und beim Essen noch mehr. Der Service selbst war ganz wunderbar!

"Hervorragend"
6/6
Maria T.a year ago · 1 Bewertung

Ein echtes Orginal mit hervorragender Küche und gewürzt mit kölsche Charme.

"Sehr gut"
5/6
Hans-Peter P.a year ago · 1 Bewertung

Super Essen, super Getränke, freundliche Bedienung, gemütliche Atmosphäre, etwas laut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gasta year ago · 2 Bewertungen

Top Lokal, klasse Essen und das Personal ist echt Spitzenklasse

"Sehr gut"
5/6
Ralf S.a year ago · 1 Bewertung

Bin schon oft im Sünnerbrauhaus gewesen. Diesmal hatten wir einen besonders netten Platz in einer Art umgebautem Fass.

"Sehr gut"
5/6
Sebastian N.a year ago · 14 Bewertungen

Gutes Essen in super Atmosphäre! Service top! Wir kommen gerne wieder!

......