Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
Brauhaus SÜNNER im Walfisch
Brauhaus SÜNNER im Walfisch Rezensionen

Brauhaus SÜNNER im Walfisch

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Brauhaus SÜNNER im Walfisch in Innenstadt, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Brauhaus SÜNNER im Walfisch (447)

Lies, was andere über Brauhaus SÜNNER im Walfisch denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Brauhaus SÜNNER im Walfisch, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Brauhaus SÜNNER im Walfisch gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

447 Bewertungen

5.3/6

447 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6245
5143
442
37
26
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Kerstin W.2 days ago · 1 Bewertung

sehr urige Kneipe mit leckerem Essen und einer super flotten Bedienung

Neu"Sehr gut"
5/6
Henning W.3 days ago · 1 Bewertung

Im Vergleich zu anderen besuchten Brauhäusern in Köln hat der Nachschub an Kölsch arg zu wünschen übrig gelassen. Zwar gab es hier die hübscheste "Köbes", aber im Vergleich zu den männlichen Kollegen war sie die unaufmerksamste und langsamste.

Neu"Hervorragend"
6/6
Xenia F.4 days ago · 1 Bewertung

Die Küche war hervorragend. Außerdem war es kein Problem mit Kleinkindern dort essen zu gehen! Top!

Neu"Hervorragend"
6/6
Marion D.4 days ago · 1 Bewertung

Wie immer, hervorragendes Essen. Super Service. Immer freundlich. Immer wieder gerne.

Neu"Hervorragend"
6/6
Birgit J.4 days ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Bier, tolles Essen und nette Atmosphäre.xx xx xx

Neu"Sehr gut"
5/6
Alex W.4 days ago · 1 Bewertung

Super freundliche Bedienung und gutes Essen! Wir kommen wieder. Wirklich!

Neu"Hervorragend"
6/6
Dirk L.10 days ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, netter Service, gutes Kölsch, Essen war auch super. Besser wird's nicht.

Neu"Sehr gut"
5/6
Roel L.11 days ago · 1 Bewertung

Heerlijk gegeten, leuk personeel. Mooie ouderwetse inrichting. Typisch Duits café.

Neu"Gut"
4/6
Andre N.12 days ago · 1 Bewertung

Bedienung war leider etwas chaotisch aber noch im Rahmen das alles in Ordnung war :-)

Neu"Hervorragend"
6/6
Tobias K.12 days ago · 1 Bewertung

100% Köln. Ein echtes traditionelles kölsches Brauhaus! Sehr zu empfehlen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Gino L.13 days ago · 9 Bewertungen

Ich war mit meine Freundin dort, es war eine wunderschöne Erfahrung, super Personal, sehr leckeres Essen und unglaublich Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Lyn S.15 days ago · 1 Bewertung

Ordered the burger and vegetarian schnitzel. The burger was excellent. The kitchen kindly offered a baked potato and salad in exchange for the veggie schnitzel which was extremely tasty. Great service all round!

"Sehr gut"
5/6
Ralf Z.16 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche und kompetente Bedienung. Leckeres Essen und gutes, süffiges Kölsch.

"Hervorragend"
6/6
Kristine B.16 days ago · 1 Bewertung

Tolles Essen und nette Atmosphäre, sehr empfehlenswert und einen Besuch wert

"Hervorragend"
6/6
Dorothe S.16 days ago · 1 Bewertung

Essen war lecker nur die Bedienung war im Stress sonst alles ok

"Gut"
4/6
Dominik G.16 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich und persönlich, dazu gutes Essen in hervorragender Qualität. Eine positive Abwechslung zwischen den rein auf Profitmaximierung ausgerichteten Brauhäusern drumherum, in denen man als Gast eher lästige Notwendigkeit ist.

"Gut"
4/6
Ole C.16 days ago · 1 Bewertung

Gut, netter Service. Aufmerksam, schnell und freundlich. Essen war lecker

"Hervorragend"
6/6
Bernadette G.16 days ago · 1 Bewertung

Es war alles super lecker, frisch zubereitet und dazu noch optisch verlockend hergerichtet! Das Personal war aufmerksam,gut gelaunt und sehr freundlich. Das kleine Brauhaus hat all unsere Erwartungen übertroffen ☺️ Einfach klasse!

"Hervorragend"
6/6
Alex E.16 days ago · 1 Bewertung

Fantastic food, ubflappable and friendly service, supertasty Sünner Kölsch -- it was an amazing two hours!

"Sehr gut"
5/6
Elke K.16 days ago · 1 Bewertung

Wir würden gut bedient, haben gut und viel gegessen und ein paar Bierchen getrunken. Alles super

"Hervorragend"
6/6
Sven S.16 days ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, das Essen war klasse! Am späteren Abend wurde es etwas lauter, aber das ist in Brauhäusern durchaus normal.

"Sehr gut"
5/6
Detlef K.16 days ago · 1 Bewertung

Angenehme Atmosphäre, sehr gutes Essen, lecker Kölsch. Aufmerksamer empatischer Wirt

"Sehr gut"
5/6
Arrenbrecht D.16 days ago · 1 Bewertung

Uns hatt es super gefallen nettes Personal essen wahr auch super kann man nur weiter empfehlen 👌

"Hervorragend"
6/6
Birgit G.16 days ago · 1 Bewertung

Tolles Lokal, nettes Personal und super Essen Wir waren sehr zufrieden 😀 Weiterempfehlung 100 Prozent

"Sehr gut"
5/6
Jörg B.16 days ago · 4 Bewertungen

Würden direkt wieder hin. Essen und Service war sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Samuel F.16 days ago · 1 Bewertung

Alles top super essen super Kölsch schaut doch einfach mal vorbei

"Hervorragend"
6/6
Frank v.16 days ago · 1 Bewertung

Wie immer alles sehr gut 👍 wir kommen gerne wieder vorbei….😎

"Hervorragend"
6/6
Nicolas T.16 days ago · 1 Bewertung

Super zufrieden, freundliche Köbbes, feines Essen, Preis-Leistung absolut okay, gerne wieder 😍

"Sehr gut"
5/6
Kurt M.a month ago · 1 Bewertung

Lecker Essen und freundliche Menschen und wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Giulia I.a month ago · 1 Bewertung

Sehr lecker . Würde aufjedenfall nochmal kommen . Und freundliche Bedienungen

"Hervorragend"
6/6
Tina T.a month ago · 1 Bewertung

Super wie letztes Mal. Waren sehr zufrieden mit dem allem

"Sehr gut"
5/6
Christian F.a month ago · 1 Bewertung

Von den Kölner Brauhäusern in jedem eines der Besten! Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Heiko G.a month ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service vom personal. Super eingerichtet. Leider nicht gerade günstig

"Sehr gut"
5/6
Heike B.a month ago · 1 Bewertung

Wieder mal lecker und von einer freundlichen Bedienung gut versorgt! Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Detlef L.a month ago · 1 Bewertung

Es ist immer ein Erlebnis und der Köbes ist einfach Kult!!!

"Sehr gut"
5/6
Martina K.a month ago · 1 Bewertung

Tolle Bedienung und wir mussten nicht lange warten. Das Essen hat uns allen gut geschmeckt!

"Hervorragend"
6/6
Marita W.2 months ago · 1 Bewertung

Super! Ein gemütliches kleines Brauhaus wo man dem Karnevalswahnsinn draußen, etwas entfliehen kann. Sehr gute Küche und ein Köbes, wie er in Köln sein muss. Sehr empfehlenswert!!!!

"Gut"
4/6
maria elisa s.2 months ago · 1 Bewertung

Als die Bedienung fragte, ob wir schon gewählt haben, hatte sie noch das Abwischtuch in der Hand, womit sie vorher einen Tisch abgewischt hatte. Sowas gehört sich nicht. Zuerst zurücklegen den Lappen und dann bei den Gästen die Bestellung aufnehmen.

"Hervorragend"
6/6
Volker L.2 months ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, gutes Kölsch und erstklassige Bedienung - es war schön wie immer

"Sehr gut"
5/6
Bernd R.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches personal sehr schnelle Bedienung weiter so jederzeit wieder