Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
Brauhaus SÜNNER im Walfisch
Brauhaus SÜNNER im Walfisch Rezensionen

Brauhaus SÜNNER im Walfisch

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Brauhaus SÜNNER im Walfisch in Innenstadt, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Brauhaus SÜNNER im Walfisch (481)

Lies, was andere über Brauhaus SÜNNER im Walfisch denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Brauhaus SÜNNER im Walfisch, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Brauhaus SÜNNER im Walfisch gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

481 Bewertungen

5.3/6

481 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6262
5154
444
310
26
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Oliver W.5 months ago · 1 Bewertung

Alles super,wir kommen gerne wieder,das Essen war lecker,Bier auch ;)

"Hervorragend"
6/6
Marco M.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und toller Service; sehr zu empfehlen. Unbedingt reservieren.

"Sehr gut"
5/6
Torsten K.5 months ago · 1 Bewertung

Das Brauhauskotelett für einen Fleischliebhaber top, das Bier eh…Immer wieder gern

"Hervorragend"
6/6
Carolin L.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Lokal. Total urig und super Service. Das Essen war sehr sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Frank H.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, freundliche Köbese, rundum gelungen. Ein Abend im Sünner ist absolut empfehlenswert.

"Gut"
4/6
Christof K.5 months ago · 1 Bewertung

Leider mussten wir schon sehr schnell unseren Tisch räumen obwohl wir für zwei Stunden reserviert hatten!

"Sehr gut"
5/6
Andreas A.5 months ago · 1 Bewertung

Brauhauskotelette war echt Klasse, der Köbes frech wie es sich gehört. Das Ende war etwas abrupt, da die nächsten schon da waren. Etwas früher der Hinweis wäre toll, damit man nicht mit voller blase losgehen muss.

"Sehr gut"
5/6
Justin F.5 months ago · 1 Bewertung

Die Gerichte des Restaurants waren vorzüglich. Wunderschöne altdeutsche Küche. Mega

"Sehr gut"
5/6
Alfred S.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, große Portionen. Geschmacklich gut, auch wenn mir für 5 Sterne noch das gewisse Etwas fehlte.

"Sehr gut"
5/6
Anke T.5 months ago · 1 Bewertung

Nette und prompte Bedienung. Sehr schöne Atmosphäre in einem tollen Gebäude.

"Hervorragend"
6/6
Roland B.6 months ago · 25 Bewertungen

Super freundliches Personal. Leckeres Schnitzel. Cooles Gebäude. Mitten in der Altstadt. Guten Wein und angeblich war das Bier auch sehr gut.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Dirk S.6 months ago · 1 Bewertung

Ich hatte das 600g Kotelett das fast im ganzen kalt gewesen ist (Kühlschrank Temperatur).Ich wollte auch nichts sagen da unser Zeitfenster von 2 Stunden fast abgelaufen ist. Da wir auch 20 Minuten zu spät gewesen sind.

"Hervorragend"
6/6
Sabrina K.6 months ago · 1 Bewertung

Alles war super und allen hat es sehr gut geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Stefan N.6 months ago · 1 Bewertung

Wir waren zu siebt Essrn. Die Bedienung war flott, zuvorkommend und sehr nett. Das Essrn hat uns allen hervorragend geschmeckt. Vielen Dank für den tollen Abend, Steffl

"Gut"
4/6
Eric D.6 months ago · 1 Bewertung

Der Kurzbesuch im Sünner war wie immer sehr schön. Wir gehen gerne dorthin, wenn wir in Köln sind.

"Sehr gut"
5/6
Daniela S.6 months ago · 1 Bewertung

Service sehr gut, sehr freundlich und das Essen top. Gerne wieder!!!!

"Sehr gut"
5/6
Petra S.6 months ago · 1 Bewertung

Nette u d freundliche Bedienung und gutes Essen! Sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Karin B.6 months ago · 1 Bewertung

Ein typischer Kölner Restaurant, fast schon ein muss 😉 Wichtig vorher reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Markus V.6 months ago · 1 Bewertung

Der Empfang war richtig Kölsch und herzlich, das Essen echt lecker und es ging alles schnell , am schnellsten kamen die Kölsch 🤣 werden aufjedenfall nochmal dorthin gehen

"Hervorragend"
6/6
Günter R.6 months ago · 1 Bewertung

Es war ein gelungen Abend und wir werden bestimmt wiederkommen

"Sehr gut"
5/6
Birgit P.6 months ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, gutes Essen und tolle Stimmung. Leider mussten wir nach 2,5 Stunden den Platz räumen, da die nächsten Gäste warteten.

"Hervorragend"
6/6
Julian H.6 months ago · 1 Bewertung

Ich war mittlerweile schon zwei mal hier, erst zu zweit und dann in einer größeren Gruppe. Beide Male war es ein toller Aufenthalt und eine Atmosphäre zum wohlfühlen. Der Service war immer top und wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

"Sehr gut"
5/6
Georg S.6 months ago · 1 Bewertung

Trotz aller Hektik, sehr guter Service. Leider mussten wir unseren Platz nach 2 Stunden räumen, aber kann man verstehen . Danke an das Team 👍

"Hervorragend"
6/6
Nicole B.6 months ago · 1 Bewertung

Sensationelle Bedienung. Urige Kneipe mit lecker Kölsch und lecker Essen. Jederzeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Bettina S.6 months ago · 2 Bewertungen

Uns hat es sehr gut gefallen. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service! Das Essen war ebenfalls sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Nadja M.6 months ago · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen & wir würden wieder her kommen 😊.

"Sehr gut"
5/6
Sabine W.6 months ago · 2 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, das Essen war von allen super lecker

"Hervorragend"
6/6
Susanne R.6 months ago · 1 Bewertung

Schöne Lokation, netter Service, leckeres Essen, alles bestens! 😍 Wir kommen gerne wieder!

"Schlecht"
1/6
Henri G.6 months ago · 1 Bewertung

Weggestopt met 3 personen in een hokje onder de trap ondanks ver vooruit gereserveerd te hebben. Er was zo weinig ruimte op de tafel dat toen het eten kwam de drankjes op een tafel langs ons gezet moesten worden. Eten is niet meer dan matig te noemen, gebakken aardappelen leken uit de magnetron te komen, door de schnitzel kon je de krant lezen. Geen aanrader en bovendien is het aanbod aan bier erg mager voor een Brauhaus.

"Hervorragend"
6/6
Patrick U.6 months ago · 1 Bewertung

Alles Top. Super essen, tolle Bedienung und großartige Atmosphäre Jederzeit gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Adrian S.6 months ago · 1 Bewertung

Traditionelle Gastronomie. Die Schnitzel sind sehr lecker. Preis / Leistung passt. Tisch reservieren ist ratsam.

"Hervorragend"
6/6
Janine B.7 months ago · 1 Bewertung

Alles einwandfrei. Essen, Bier (auch wenn kein Kölsch 😉), Gastgeber…

"Gut"
4/6
Dave O.7 months ago · 1 Bewertung

just Ok kinda of noisey and load so would not be back

"Sehr gut"
5/6
Michael P.7 months ago · 1 Bewertung

Bester Service, wir sind begeistert. Danke für einen schönen Abend, den wir lange lange in Erinnerung behalten. Und den Duft..... Liebe Grüße ❤️

"Hervorragend"
6/6
Dieter K.7 months ago · 1 Bewertung

alles in allem ein sehr schöner Abend in einem schönen Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Werner C.7 months ago · 3 Bewertungen

Freundliche Bedienung und gutes Essen, danke für alles. Bis zum nächsten Mal

"Hervorragend"
6/6
Erika S.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr nette und flotte Bedienung, leckeres Essen und schönes, urigen Ambiente

"Gut"
4/6
Sebastian P.7 months ago · 1 Bewertung

Sympathischer Service, schönes Ambiente, leckeres Essen!. An den Bratkartoffeln kann noch mehr geübt werden :)

"Hervorragend"
6/6
Kevin B.7 months ago · 1 Bewertung

Wir waren heute mit einer internationalen Gruppe zum Geschäftsessen hier und können der Küche und den beiden Kellnern, die uns bedient haben, nur gutes nachsagen! Für die besuchende Gruppe war es ein gelungener erster Eindruck authentischer, kölscher Küche und für mich als Organisator fällt es damit auch leicht, für zukünftige Gruppen in ähnlichem Rahmen wieder hierher zu kommen.

"Hervorragend"
6/6
Christian H.7 months ago · 1 Bewertung

Auf jeden Fall immer super. Wenn wir in Köln sind, ist ein Besuch immer eingeplant

......