Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Ehrenfeld
Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant
Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant Rezensionen

Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant

Vegan, Vegetarisch, Burger, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant in Ehrenfeld, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant (1.089)

Lies, was andere über Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

1.089 Bewertungen

5.4/6

1.089 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6658
5294
480
338
216
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Jenny A.2 years ago · 20 Bewertungen

Der Special Burger war unglaublich!!! Top wie immer. Hat mega gut geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Jenny A.2 years ago · 20 Bewertungen

Das Personal kann man nur loben. So angenehme Menschen. Man fühlt sich wirklich wohl.

"Hervorragend"
6/6
Jenny A.2 years ago · 20 Bewertungen

Immer wieder schön. Super leckere Burger und tolles Personal. Mein Lieblings Burger Laden :-)

"Hervorragend"
6/6
Tim H.2 years ago · 3 Bewertungen

Tolle Burger und auch für Fleischliebhaber ein super Erlebnis. Immer eine Empfehlung.

"Hervorragend"
6/6
Raphael K.3 years ago · 1 Bewertung

war supergeil, gerne mal wieder! super bedienung und super essen, schade dass der camembertburger aktuell durch corona nicht bestellbar ist! 10/10

"Hervorragend"
6/6
Dawid P.3 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und super sympathische Bedienung! Einfach toll ♥️

"Sehr gut"
5/6
Markus R.3 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder lecker. Nur leider waren diesmal die Pommes nicht wie gewohnt weil die schon ausverkauft waren.

"Hervorragend"
6/6
Matthias D.3 years ago · 3 Bewertungen

Super leckeres Essen und angenehm entspannte Atmosphäre! Exzellentes Preisleistungsverhältnis Sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Sascha G.3 years ago · 1 Bewertung

Super lecker. Hat alles gepasst. Burger und Beilagen. Ebenfalls eine schöne Atmosphäre zum sitzen

"Hervorragend"
6/6
Stefan L.3 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecke. Kann ich nur weiter empfehlen. Sehr freundliche und schnelle Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Jenny A.4 years ago · 20 Bewertungen

Super wie immer. Die Desserts sind auch zu empfehlen. Lecker!

"Hervorragend"
6/6
Jenny A.4 years ago · 20 Bewertungen

Super lecker. Mit einer Nicht-Veganerin da gewesen. Wir kommen wieder 😍

"Hervorragend"
6/6
Jenny A.4 years ago · 20 Bewertungen

Es war wie immer super lecker. Freundliche und flotte Bedienung. Der hausgemachte Eistee ist super lecker. Kurze Wartezeit, alles frisch, beste Pommes 😍. Käsesauce auf dem Burger ist ein Träumchen! Übrigens die saubersten Restauranttoiletten die ich je gesehen habe. Die Seifen sind toll!

"Sehr gut"
5/6
Miriam D.4 years ago · 1 Bewertung

top alles gut super toll weiter so sehr leckeres essen

"Hervorragend"
6/6
Alexandra S.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr köstlich - wie immer. Und das Hygienekonzept wird eingehalten. 👍🏼🤗

"Hervorragend"
6/6
Lisette B.4 years ago · 1 Bewertung

Der Service war sehr gut. Wir empfehlen die Chilli cheese Fritten.

"Hervorragend"
6/6
Michelle M.4 years ago · 1 Bewertung

Hammer ESSEN !!! NICHT ZU TOPPEN !!! wer hier nicht hingeht hat was verpasst !!!! #veganlover

"Sehr gut"
5/6
Florence V.4 years ago · 1 Bewertung

Yummy healthy food served by lovely waiters! I highly recommend

"Gut"
4/6
Katja W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, kurze Wartezeiten ab der Bestellung. Leider mussten wir aber 25 Minuten warten bis wir die Bestellung (auch Getränke) aufgeben konnten. Danach alles super.

"Hervorragend"
6/6
Jana W.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, tolle Auswahl auf der Karte und nette Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Rolf T.4 years ago · 1 Bewertung

Frische Zutaten, gut abgeschmeckte Burgersoße im leckeren Brötchen. Freundliches Personal und Corona-sicher um Außenbereich gesessen. Ich empfehle es weiter und komme gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Jenny A.4 years ago · 20 Bewertungen

Mein Kollege war das erste Mal da und war begeistert. Heute gab es auch mal Dessert dazu. Super lecker.

"Hervorragend"
6/6
Sophie t.4 years ago · 2 Bewertungen

Einfach wunderbar! Das beste Restaurant in ganz Köln und Umgebung.

"Sehr gut"
5/6
Sarah F.4 years ago · 3 Bewertungen

War sehr lecker, der Bacon hat sich nicht richtig gelohnt. Nachtisch super!

"Sehr gut"
5/6
Michaela C.4 years ago · 1 Bewertung

sehr freundliche Bedienung und die Burger haben auch allen nicht Veganern sehr gut geschmeckt

"Hervorragend"
6/6
Lisa L.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr lecker, freundlicher Service. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Stefanie P.4 years ago · 1 Bewertung

Tasty, will come back. Thank you and good night 💤

"Durchschnittlich"
3/6
Paula K.4 years ago · 1 Bewertung

Bitte tauscht eure Seife! Das Essen war gut, qber die Bedienung hat sehr lange gedauert.

"Hervorragend"
6/6
Daniel E.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker! Burger und Nachtisch haben super geschmeckt! Personal freundlich und gut!

"Sehr gut"
5/6
Klaus S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung - sehr leckeres Essen - sehr schöner Abend

"Sehr gut"
5/6
Gabi G.4 years ago · 1 Bewertung

Der Burger war sehr lecker und saftig. Der Schokomuffin warm und mit leckerer flüssigen Schoki gefüllt. Der Wein ebenfalls empfehlenswert. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Heike G.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckere Burger. Die Curry Mayo kann ich nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Maja N.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach unglaublich lecker! Besonders der italo Burger und der Schoko Brownie.

"Gut"
4/6
Uschi F.4 years ago · 1 Bewertung

Der Burger war ok- hat mich als Mahlzeit nicht überzeugt, die Pommes sehr gut, auch die Bierauswahl Prima

"Hervorragend"
6/6
Jenny A.4 years ago · 20 Bewertungen

Heute das erste Mal die Loaded Fries statt Burger getestet. War super lecker.

"Hervorragend"
6/6
Karina T.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, hochwertiges Essen, freundliche und schnelle Bedingungen, gerne wieder, super Preis-Leistung

"Hervorragend"
6/6
Britta H.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker und wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Marie-Sophie K.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker, kreativ und frisch 😊 in Zukunft gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Marco W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr innovativ :) Wir fanden es super und kommen gerne wieder. :)

"Hervorragend"
6/6
Afsha A.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wirklich unglaublich gut, wir kommen sehr gerne wieder.