Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Ehrenfeld
Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant
Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant Rezensionen

Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant

Vegan, Vegetarisch, Burger, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant in Ehrenfeld, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant (1.113)

Lies, was andere über Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

1.113 Bewertungen

5.4/6

1.113 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6675
5299
482
338
216
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Holger L.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service. Burgerauswahl vielseitig. Gute Pommes. Wir werden wiederkommen

"Sehr gut"
5/6
Marie K.3 months ago · 1 Bewertung

Leider waren die Burger nicht bunt, haben aber sehr gut geschmeckt. Aperol mit Minze sollte jedoch bestraft werden. Bedienung top, schöne Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Torsten K.3 months ago · 1 Bewertung

Super Restaurant, Essen war super, Bedienung auch. Auch wenn die Preise etwas exklusiver sind komme ich definitiv wieder, nur nicht jede Woche ;)

"Hervorragend"
6/6
Karina N.3 months ago · 1 Bewertung

Es ist war wie immer großartig! Ich liebe es! 🌞

"Hervorragend"
6/6
Ulrich G.3 months ago · 1 Bewertung

Ich war als Stammgast nach mehreren Monaten Pause wieder bei Bunte Burger. Ich habe den sehr leckeren Veganuary Burger (Monatsangebot im Januar mit Seitan-Patty) gegessen. Gut gefiel mir das neue Design der Speisekarte mit, neben den bereits bekannten, neuen Gerichten und Getränken. Auch die Wände wurden teilweise neu designt. Ich werde auch in 2024 ein treuer Stammgast bleiben und freue mich auf den nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Franziska M.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und sehr leckeres Essen. Insgesamt ein sehr authentisches veganes und aufgeschlossenes Restaurant (gender neutrale Toiletten etc.).

"Hervorragend"
6/6
Viktoria v.4 months ago · 1 Bewertung

Einfach mega leckeres Essen. Unglaublich der Vöner Teller. Aber auch die Burger waren extrem gut. Eine Empfehlung von Herzen ❤️

"Hervorragend"
6/6
Christine L.4 months ago · 1 Bewertung

Nettes Team und sehr leckeres Essen! Wir kommen wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Sebastian G.4 months ago · 1 Bewertung

Das Restaurant Bunte Burger überzeugt mit einer herzlichen Atmosphäre und ist äußerst kinderfreundlich. Die familiäre Stimmung wird durch die großartige Spielecke für die kleinen Gäste perfekt ergänzt. Ein Ort, an dem sich die ganze Familie wohlfühlen kann!

"Hervorragend"
6/6
Tomoki S.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, sehr freundliches Personal und nettes Ambiente. Kann den Bunten Burger nur weiterempfehlen

"Sehr gut"
5/6
Iris W.5 months ago · 1 Bewertung

Meine Lieblingsadresse für veganes Essen in Köln. Sowohl die Burger als auch die Menüs am Monkey Monday schmecken mir sehr gut. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und aufmerksam und es herrscht eine angenehm ruhige Atmosphäre. Ich komme immer gerne hierhin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 months ago · 1 Bewertung

Danke, für die tolle Zeit. Alle wünsche wurden erfüllt. Selbst als die Gruppe sich kurzfristig vergrößerte, als ursprünglich angemeldet waren, wurde wurde ein Tisch so gestaltet das wir alle Platz fanden. Die Speisen waren wieder lecker und das Personal freundlich. Ich komme gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Onur K.5 months ago · 1 Bewertung

Mein absolutes Lieblingsrestaurant 😋 die Menschen dort sind mega nett. Das Essen ist köstlich. Die Räumlichkeit ist wunderschön und in Köln ist es einer der Kinderfreundlichsten Lokale überhaupt.

"Hervorragend"
6/6
Max D.5 months ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, aber es lag vor allem an meiner Begleitung <3

"Sehr gut"
5/6
Manuela H.6 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war wieder sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Mandy N.6 months ago · 1 Bewertung

Überraschend großartig, selbst für die Kinder, die sonst nur das mögen, was sie kennen. Der Service war perfekt und die Spielecke super, selbst für unseren 8-jährigen. Einziges Manko, waren die begrenzten Parkplätze, aber das lag wohl eher am Feiertag.

"Hervorragend"
6/6
Gabi L.6 months ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne. Sehr nette Bedienung + lecker Essen = perfekter Abend!

"Hervorragend"
6/6
Jonathan S.6 months ago · 2 Bewertungen

Wie immer sehr leckere und kreative Burger, Pommes und hausgemachte Saucen

"Hervorragend"
6/6
Gerhard R.6 months ago · 1 Bewertung

Ich war mit meiner Tochter Essen sehr schönes Ambiente nettes freundliches Personal und das Essen einsame Spitze . Danke und weiter so

"Sehr gut"
5/6
Svenja T.6 months ago · 1 Bewertung

Wir mussten etwas warten, bis jemand kam, damit wir bezahlen konnten, aber zu Beginn war der Service sehr aufmerksam. Zudem gibt es im vorderen rechten Bereich keine Steckdosen, sodass wir unsere Powerbank auf der anderen Seite laden mussten. :D

"Hervorragend"
6/6
Beatrix R.6 months ago · 1 Bewertung

Tolle Location und prima Lage. Sehr guter Service und aufmerksame Bedienung. Große Auswahl an leckeren Gerichten. Preis- Leistungsverhältnis gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder ☺️

"Hervorragend"
6/6
Annika S.6 months ago · 1 Bewertung

wir waren rundum zufrieden mit der Beratung, Essen und Freundlichkeit!

"Hervorragend"
6/6
Jana S.6 months ago · 2 Bewertungen

Wie immer fantastisch! Leckerstes Essen, super sympathische Bedienung und nettes Ambiente.

"Gut"
4/6
Andy N.6 months ago · 1 Bewertung

Standard-Burger und Knobi-Pommes bestellt. Das Essen war schnell fertig trotz gut besuchtem Haus, die Kellnerinnen waren sehr freundlich, das Ambiente war auch ansprechend. Essen war heiß und frisch, fand es aber 1. geschmacklich erst etwas unterwürzt und etwa ab der Hälfte des Burgers dominierte das Ketchup komplett im Geschmack. Hatte danach auch etwas Verdauungsbeschwerden, ähnlich wie mein Partner, obwohl wir unterschiedliche Sachen bestellt haben.

"Hervorragend"
6/6
Niko K.6 months ago · 1 Bewertung

Super nette und und zuvorkommendes Personal. Leckeres Essen. Wie immer: Sehr schön und ein Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Manuel O.6 months ago · 1 Bewertung

Essen super lecker, Service hervorragend, alles in allem ein wirklich schöner Abend.

"Sehr gut"
5/6
Beate S.7 months ago · 1 Bewertung

Super Service, leckeres Essen, mein Hund bekam sofort bei Ankunft eine Schale Wasser, klasse!

"Hervorragend"
6/6
Volker B.7 months ago · 1 Bewertung

Essen sehr lecker (Vöner Teller/American Tapss) Bedienung super sympathisch und freundlich. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Gerda K.7 months ago · 1 Bewertung

Nette Atmosphäre, guter Service, allerdings mussten wir der Abrechnung mit dem Gutscheinbuch aufpassen, sonst wäre uns der Nachlass nicht gewährt worden. Ansonsten lecker und reichlich gegessen, ich komme auf jeden Fall wieder um den Rest der Karte durchzuprobieren.

"Sehr gut"
5/6
Stefan S.7 months ago · 1 Bewertung

Nettes Team, superleckere Pattys, gerne immer wieder mal hingehen! Total nett.

"Durchschnittlich"
3/6
Sabrina G.7 months ago · 1 Bewertung

Leider gab es (mal wieder) den Special Burger nicht, für den wir extra angereist sind. Das Essen ist trotzdem wie immer top gewesen, aber die Organisation war schlecht.

"Gut"
4/6
Sylvia M.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal die auch beraten konnten, insgesamt eine angenehme Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Luca T.7 months ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend bei Bunte Bürger. Super leckeres Essen und super aufmerksamer Service! Wir kommen gerne nochmal :)

"Gut"
4/6
Susanne J.8 months ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, im Burger Italo ging der Ruccola etwas unter, Polenta-Schnitte war etwas trocken.. mit Soße war’s gut!

"Hervorragend"
6/6
André G.8 months ago · 2 Bewertungen

Alles in allem das gesündeste, leckerste und freundlichste vegane Lokal in ganz Köln und Umgebung! Hierhin gehen wir immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Jan K.8 months ago · 8 Bewertungen

Nettes Personal, übliche bis doch etwas sehr hohe Preise für die Gegend. Atmosphäre könnte etwas gemütlicher sein. Haben doch schon länger auf das Essen gewartet, obwohl es nicht so voll war.

"Hervorragend"
6/6
Mel N.8 months ago · 1 Bewertung

Lecker, lecker und lecker!!! Ich liebe es hier immer wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Jeannine W.10 months ago · 5 Bewertungen

großartig, frisch und alles sehr schön angerichtet. tolle Location im guter Lage

"Hervorragend"
6/6
Stephan R.a year ago · 3 Bewertungen

Wir hatten einen tollen Abend mit leckerem Essen und gutem Service. Auch die Nussallergie wurde sehr gut berücksichtigt.

"Hervorragend"
6/6
Sissi H.a year ago · 8 Bewertungen

Waren wieder sehr zufrieden, der Service war freundlich und das Essen hat uns geschmeckt.