Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Nord
Cafe de Paris
Cafe de Paris Rezensionen

Cafe de Paris

Französisch, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa28€

Bilder von Restaurant Cafe de Paris in Altstadt-Nord, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Cafe de Paris (329)

Lies, was andere über Cafe de Paris denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cafe de Paris, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cafe de Paris gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

329 Bewertungen

5.2/6

329 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6166
593
438
321
28
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Sofia O.3 hours ago · 4 Bewertungen

Super Drinks und nettes Ambiente. Vorallem im Sommer draußen sehr schön.

Neu"Sehr gut"
5/6
Melanie K.19 hours ago · 10 Bewertungen

Immer einen Besuch wert zum Kaffee oder Vino oder einfach zum chillen draußen

Neu"Hervorragend"
6/6
Nesrin A.a day ago · 7 Bewertungen

Tolles Restaurant mit tollem Essen. Die Terasse ist super für die kalten drinks im Sommer

Neu"Hervorragend"
6/6
Nesrin A.a day ago · 7 Bewertungen

Ich liebe dieses Restaurant. Es schmeckt gut und hat eine tolle Ambiente

Neu"Sehr gut"
5/6
Melanie K.2 days ago · 10 Bewertungen

Immer super zum Kaffee oder Vino, dinner ist okay aber lieber tagsüber

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Olesia Z.2 days ago · 1 Bewertung

Menu was different then in Internet, so I did not have a chance to order what I was expecting. No English menu No water had been brought, even I had asked and even I would pay for it. It had been coffe ordered - never brought. Service just OK. No smiles, never asked if we are all right. Soup I was expecting better. But I would not complain about taste. It is always new interesting experience. Just service has some standard and it was reached during our visit. Even it was not so busy.

Neu"Hervorragend"
6/6
Paula S.2 days ago · 3 Bewertungen

Alles super, wir haben sehr lecker gegessen und getrunken! Schöne Location!

Neu"Hervorragend"
6/6
Bastian F.2 days ago · 1 Bewertung

Das Café de Paris in Köln bieten saisonal wechselnde Gerichte zu mittleren Preisen an. Der Service war hervorragend und ziemlich schnell. Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen, das Ambiente war auch sehr ansprechend.

Neu"Hervorragend"
6/6
Victoria v.2 days ago · 2 Bewertungen

Es war wie immer super ❤️ Ich komme auf jeden Fall wieder

Neu"Hervorragend"
6/6
Franziska F.3 days ago · 60 Bewertungen

Super Frühstück, vor allem der Kaffee mit der Schokolade ist lecker.

Neu"Hervorragend"
6/6
Franziska F.3 days ago · 60 Bewertungen

Wir gehen sehr gerne im Café der Paris frühstücken. Die Auswahl ist optimal.

Neu"Hervorragend"
6/6
Franziska F.3 days ago · 60 Bewertungen

Unser Besuch hier war sehr schön, das Café der Paris gehört zu unseren Lieblingsrestaurants.

Neu"Hervorragend"
6/6
Franziska F.3 days ago · 60 Bewertungen

Das Abendessen im Café der Paris war sehr lecker, am liebsten teilen wir uns das Tuna Tataki.

Neu"Hervorragend"
6/6
Franziska F.3 days ago · 60 Bewertungen

Im Café der Paris gibt es eine gute Auswahl, da ist für jeden etwas dabei.

Neu"Hervorragend"
6/6
Franziska F.3 days ago · 60 Bewertungen

Super leckeres Frühstück. Die Auswahl ist riesengroß, da ist für jeden was dabei. Vor allem kann ich die Coco Bowl empfehlen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Franziska F.3 days ago · 60 Bewertungen

Sehr leckeres Frühstück, von Croissants, über Rührei, der frische Orangensaft ist auch nur zu empfehlen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Nicole T.4 days ago · 1 Bewertung

Das Frühstück war sehr gut und super angerichtet. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Monika M.4 days ago · 1 Bewertung

Bei wunderschönem Wetter konnten wir draußen ein super leckeres Essen und den tollen Service genießen. Vielen Dank

Neu"Gut"
4/6
Brigitta M.4 days ago · 1 Bewertung

Es war alles gut, allerdings lässt der Service zu wünschen übrig. Wir haben uns mehr als 3, 5 h im Restaurant aufgehalten und genau 1 x, nämlich zur Getränke- und Essensbestellung kam ein Kellner und fragte nach unseren Wünschen. Weder als die Getränke leer waren noch beim Abräumen der leeren Teller wurden wir nach weiteren Wünschen gefragt. Um diese aufzugeben musste man immer suchen, wo eine Servicekraft ist. Das hat einen nicht guten Eindruck hinterlassen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Ellen H.5 days ago · 3 Bewertungen

Super leckers Essen und Drinks! Wir kommen immer gerne wieder!

Neu"Hervorragend"
6/6
Franziska F.5 days ago · 60 Bewertungen

Leckeres Essen, tolle Atmosphäre, sowohl draußen als auch drinnen kann man sehr gut sitzen 👍🏼

Neu"Hervorragend"
6/6
Erik M.5 days ago · 1 Bewertung

Wir waren nicht zum ersten Mal Im Cafe de Paris und sind wieder sehr zufrieden. Freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen und da wir dieses Mail in der Woche dort waren, auch eine tolle Wochenkarte. Meine Frau (Spargel), Tochter (Thunfisch / Sashimi) und ich (Pfeffersteak) waren sehr zufrieden. Von daher kann ich sagen- wir kommen wieder, bis zum nächsten Mal!

Neu"Hervorragend"
6/6
Franziska F.6 days ago · 60 Bewertungen

Das Abendessen im Café de Paris war himmlisch. Die Crème brûlée war perfekt karamellisiert und das Ambiente sehr entspannt.

Neu"Hervorragend"
6/6
Franziska F.6 days ago · 60 Bewertungen

Ein unvergessliches Abendessen im Café de Paris. Die Steak frites waren perfekt gegrillt und das Ambiente sehr gemütlich.

Neu"Hervorragend"
6/6
Franziska F.6 days ago · 60 Bewertungen

Perfekter Ort für einen Nachmittagskaffee. Die Einrichtung ist sehr ansprechend.

Neu"Hervorragend"
6/6
Franziska F.6 days ago · 60 Bewertungen

Wunderschönes Café mit einem Hauch von Paris. Die Croque Monsieur sind ein Muss und die Atmosphäre ist einfach charmant.

Neu"Hervorragend"
6/6
Franziska F.6 days ago · 60 Bewertungen

Gemütliches Café mit authentischem französischem Flair. Die Croissants sind köstlich und der Service ist charmant.

Neu"Hervorragend"
6/6
Franziska F.6 days ago · 60 Bewertungen

Liebevoll zubereitete Speisen und freundliches Personal. Die Auswahl an Desserts ist einfach umwerfend!

Neu"Sehr gut"
5/6
Giovana R.6 days ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, schönes Ambiente und sehr freundliches Personal. Wir kommen wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Franziska F.7 days ago · 60 Bewertungen

Heute war es sehr schön im Café de Paris. Wir haben etwas von der Mittagskarte bestellt, das Essen war sehr lecker. Draußen kann man super sitzen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Franziska F.8 days ago · 60 Bewertungen

Im Café de Paris gibt es sehr gutes Frühstück, eine Mittagskarte und am liebsten gehe ich dort abends essen!

Neu"Hervorragend"
6/6
Franziska F.8 days ago · 60 Bewertungen

Unser Besuch im Café de Paris war sehr schön, das Essen war lecker und der Service war top!

Neu"Hervorragend"
6/6
Carolin K.9 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war extrem schnell da und hat sehr lecker geschmeckt. Für einen Mittagsbesuch absolut ausreichend! Gerne wieder!

Neu"Sehr gut"
5/6
Gisela W.9 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung und wirklich leckeres Frühstück in entspannter Atmosphäre

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Alina O.9 days ago · 6 Bewertungen

Schlechter Service, keine Portionen für viel Geld. Aber es war lecker und die Drinks waren auch sehr gut. Das gesamte Personal könnte freundlicher sein.

Neu"Hervorragend"
6/6
Nadine P.9 days ago · 1 Bewertung

Eine sehr interessante Auswahl an Speisen. Sehr lecker. Netter Service. Gerne wieder

Neu"Gut"
4/6
Markus L.11 days ago · 1 Bewertung

Insgesamt eine absolut solide Sache. Der Café au Lait war lecker und einmal auch mit einem sehr gelungenen Herzchen versehen. Beim 2. Kaffee hat das nicht ganz so gut funktioniert. Das Croissant vom Frühstück war sehr gut, die Brötchen und das Brot waren mittelprächtig. Service war gut. Ich würde 4 von 5 * vergeben.

Neu"Sehr gut"
5/6
Thomas Z.12 days ago · 1 Bewertung

Top, es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder

Neu"Gut"
4/6
Zlata H.12 days ago · 1 Bewertung

Die Màdchen waren alle sehr nett, aber wir haben Gefuhl gehabt , ob sie etwas überfordert waren.Mitarbeiterin die uns bediente war sehr nett und hat sich sehr bemüht. Hat mir sehr gut gefallen das eine reifere Person ( Leiterin ? ) immer alles im Blick hatte und sich auch bemühte für unsere wohl befinden. Wir werden immer wieder kommen. Es ist schöne Ambiente aber leider sehr laut. Dankeschôn.

Neu"Sehr gut"
5/6
Simone P.12 days ago · 6 Bewertungen

Gute Frühstücksauswahl, schön angerichtet und gute Qualität der Lebensmittel. War alles sehr lecker. On top kam der Cappuccino mit einer Latte-Art vom Barista. Sehr hübsch! Die Tische waren mit sehr hübschen Rosen in einer Vase dekoriert. Klare Empfehlung.

...