Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Cafe Sowohl Als Auch
Cafe Sowohl Als Auch Rezensionen

Cafe Sowohl Als Auch

Bilder von Restaurant Cafe Sowohl Als Auch in Prenzlauer Berg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Cafe Sowohl Als Auch (83)

Lies, was andere über Cafe Sowohl Als Auch denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cafe Sowohl Als Auch, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cafe Sowohl Als Auch gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

83 Bewertungen

5.2/6

83 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
643
523
49
37
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Gut"
4/6
Maria M.5 days ago · 3 Bewertungen

The cafe is a good place to meet with an old friend. Tables are small, so when you order main dish wich comes with a side dish, there is no space to place it on the table. But it is more then enough for a coffee with a cake ;) This time we had a potato crisp with a goulash. Goulash was tender and delicious. Potato was too oily :( The service was good. Next time I go there to try a cake 🍰 as they look so attractive there.

Neu"Sehr gut"
5/6
Sabine J.5 days ago · 1 Bewertung

Super Kuchen und sehr freundliches Personal! Jederzeit wieder, bei gutem Wetter gerne auch draußen.

Neu"Sehr gut"
5/6
Felia W.5 days ago · 6 Bewertungen

Das Café ist sehr gemütlich, Kuchen und Kaffee sind sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Paul F.a month ago · 6 Bewertungen

I’ve been coming to this cafe for nearly 10 years when I visit Berlin and it’s just perfect. True neighbourhood continental cafe, English menu, staff speak English, very friendly and the food and especially cakes are incredible. Really good for breakfast.

"Hervorragend"
6/6
Paul F.a month ago · 6 Bewertungen

I wanted something lighter today after a big meal last night and had the Basel (granola) with my friend, which was tastier and more satisfying than we expected.

"Hervorragend"
6/6
Paul F.a month ago · 6 Bewertungen

The mango and raspberry yoghurt shakes are my absolute favorite, so tasty and great portions.

"Hervorragend"
6/6
Paul F.a month ago · 6 Bewertungen

Came here for the second day of our holiday as my friend liked it so much that he didn’t want to try anywhere else!

"Hervorragend"
6/6
Paul F.a month ago · 6 Bewertungen

Last day of our trip, waitress bid us farewell and thanked us, excellent service

"Sehr gut"
5/6
Agness D.a month ago · 1 Bewertung

Sehr einfache Location im Herzen von Berlin. Mir hat es sehr gefallen und super geschmeckt. Ich hatte das Griechische Frühstück mit Feta. Der Service war sympathisch und sehr aufmerksam. Vielen Dank nochmal. Von mir 1ne klare Empfehlung.

"Sehr gut"
5/6
Elke K.5 months ago · 1 Bewertung

Reservierung hat geklappt. Bedienung wie immer freundlich. Aufs Essen mussten wir nicht lange warten und es war lecker.

"Hervorragend"
6/6
Vanessa S.5 months ago · 11 Bewertungen

Mein Lieblingscafé ❤️ toller Kaffee und das beste Frühstück. Immer wieder gern!

"Hervorragend"
6/6
Erika P.6 months ago · 1 Bewertung

Hier stimmt das Gesamtpaket. Das Frühstück war so gut, wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Sehr gut"
5/6
Peter F.7 months ago · 24 Bewertungen

Entspannte Atmosphäre im Außenbereich, guter Service und exzellentes Essen. Die Kuchen- und Tortenauswahl ist sehr vielfältig & die Qualität hochwertig.

"Sehr gut"
5/6
Daniela H.8 months ago · 13 Bewertungen

Trendig und gut mit großer Sommerterrasse. Das Frühstück ist empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Kristina H.a year ago · 6 Bewertungen

Super lecker, sehr netter Service, tolle Atmosphäre ☺️ werde definitiv ganz bald wiederkommen!

"Hervorragend"
6/6
Constanze A.a year ago · 1 Bewertung

Ich bin immer wieder begeistert, wie lecker das Angebot und wie nett die Bedienungen sind. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Julia H.2 years ago · 245 Bewertungen

Freundliche Begrüßung, Tisch gezeigt bekommen, die Karten dazu. Der Service ist super freundlich und immer im richtigen Moment zur Stelle. Vor allem haben sie zu zweit (plus eine Kollegin an der Theke) den ganzen Laden geschmissen. Absoluten Respekt dafür! Und wenn ich mir vorstelle, dass es in der Küche personaltechnisch genau so schlecht aussieht, dann sind auch für diese Leistung 5 Sterne eigentlich zu wenig. Das Essen war klasse, die Wartezeit trotz Vorspeise und sich sichtlich füllendem Restaurant in einem SEHR akzeptablen Rahmen.

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.2 years ago · 2 Bewertungen

Das Frühstück im Sowohl als auch ist sehr lecker und sehr zu empfehlen. Auch die Torten sind sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Leonid M.2 years ago · 3 Bewertungen

I'm very impressed by meal in the restaurant.Awesome

"Hervorragend"
6/6
Vanessa S.2 years ago · 11 Bewertungen

Top! Absolutes Lieblingscafé - gute Lage, gemütlich, leckeres Frühstück und guter Kaffee

"Hervorragend"
6/6
Uta G.2 years ago · 6 Bewertungen

Es war wie immer sehr schön mit zuvorkommenden Service und sehr leckerem Frühstück.

"Durchschnittlich"
3/6
Genia K.3 years ago · 4 Bewertungen

The location is great, the atmosphere too, but the food is average.

"Hervorragend"
6/6
Olivia A.3 years ago · 33 Bewertungen

Nice location, friendly staff, great breakfast and food. Highly recommend!

"Gut"
4/6
Manuela V.3 years ago · 1 Bewertung

Ich hatte das vegetarische Frühstück, sehr schön angerichtet, viel Obst, leider wenig Belag..der Brotkorb war sehr enttäuschend, 1 dünne Scheibe Vollkornbrot, dass sehr lecker war und ein weisses Brötchen. Da habe ich mehr erwartet. Schade.

"Gut"
4/6
Birgit M.4 years ago · 1 Bewertung

Ich finde es hätte, zwischenzeitlich, gefragt werden können ob Alles in Ordnung ist.

"Sehr gut"
5/6
Sabine S.4 years ago · 13 Bewertungen

Die Bedienung war flott und sehr nett. Man saß sehr angenehm im Freien. Na und yer Kuchen war echt lecker.

"Hervorragend"
6/6
Anja K.4 years ago · 1 Bewertung

Trotz Maske war das Personal sehr nett und es war ein rundum gelungenes Frühstück. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Tony H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehme Atmosphäre und sehr angenehme Bedienung. Kann ich nur weiterempfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Jan L.4 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder gerne hier. Eines der wenigen Frühstücksrestaurants, wo man schon 08:00 Uhr hervorragend den Tag beginnen kann.

"Sehr gut"
5/6
Jac B.4 years ago · 1 Bewertung

Great food, Nice atmosphere and Perfect Staff. We will go back again next time in Berlin.

"Hervorragend"
6/6
Johannes H.4 years ago · 1 Bewertung

Alles verlief prima, wie man es sich von einem guten Café-Besuch erwarten kann

"Durchschnittlich"
3/6
Gisela G.5 years ago · 7 Bewertungen

Leider wird das Frühstück immer teurer bei abnehmender Qualität und unaufmerksamen Service

"Hervorragend"
6/6
Manuela G.5 years ago · 5 Bewertungen

Alles war wie immer super 👍. Wir kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ilya -.5 years ago · 1 Bewertung

It was a meeting with friend of mine. It was successful.

"Durchschnittlich"
3/6
Maria K.5 years ago · 1 Bewertung

Man musste über 20 Minuten auf einen Kaffee warten :-(

"Hervorragend"
6/6
Maximilian D.5 years ago · 21 Bewertungen

Wir hatten ein sehr gutes Frühstück. Die Karte bietet eine gute Auswahl und auch die regelmäßig wechselnden Kuchen und Torten kommen bei uns gut an.

"Gut"
4/6
Daniela F.5 years ago · 1 Bewertung

Kaffee und Kuchen waren sehr lecker. Das Personal war nett und freundlich und sehr bemüht. preis/ Leistung war ok. Stühle könnten etwas bequemer sein.

"Sehr gut"
5/6
Yves D.5 years ago · 14 Bewertungen

Ich bin immer wieder sehr gern in dieser Location. Netter, kleines Café.

"Durchschnittlich"
3/6
Yvonne D.5 years ago · 1 Bewertung

Ich liebe die Torten im sowohlalsauch. Leider ist das Personal nicht immer das freundlichste. Nach der ersten Bestellung wird leider nicht nachgefragt, ob man noch weiter was haben möchte. Der Teller wurde meiner Freundin unter der Nase abgeräumt, als sie noch die Gabel in der Hand hatte. Das muss mich nicht sein. Das Essen ist empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Max S.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Frühstück, frische Zutaten, schön angerichtet. Lecker Kaffee und bette Bedienung. Kommen gerne wieder!