Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Bahnhofsviertel
CHILINH Restaurant
CHILINH Restaurant Rezensionen

CHILINH Restaurant

Asiatisch, Vegetarisch, Sushi, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant CHILINH Restaurant in Bahnhofsviertel, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu CHILINH Restaurant (36)

Lies, was andere über CHILINH Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über CHILINH Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an CHILINH Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

36 Bewertungen

5.5/6

36 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
620
514
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Lea I.10 hours ago · 1 Bewertung

Es war ein wunderschöner Abend mit tollen Essen und super Service

Neu"Hervorragend"
6/6
Lucca Laura K.2 days ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Sushi und super schnelle Kochzeit! Das Personal war zuckersüß

Neu"Hervorragend"
6/6
Mayara C.4 days ago · 1 Bewertung

Delicious food, helpful crew, mochi icecream was iconic. 10/10 would go back,

Neu"Sehr gut"
5/6
Sandra M.10 days ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Sushi, top Qualität, allerdings nicht ganz so preiswert

Neu"Sehr gut"
5/6
Chunwei Y.11 days ago · 22 Bewertungen

Ein gutes und schickes Restaurant, ziemlich gut besucht und die Gerichte hatten uns gefallen

"Hervorragend"
6/6
Grit S.15 days ago · 1 Bewertung

Sehr, sehr freundliche Bewirtung, jeder Sonderwunsch wurde umgehend erfüllt, das Sushi war sehr lecker und wurde frisch zubereitet

"Hervorragend"
6/6
Jasmin H.16 days ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen welches schnell und heiß serviert wurde. Schöne, ruhige und entspannte Atmosphäre bei der man sich gut unterhalten konnte. Hatte einen schönen Abend und kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Jan D.20 days ago · 1 Bewertung

Meine Frau und ich waren zum ersten Mal im Chilinh und sind begeistert. Super freundliches und zuvorkommendes Personal in einer entspannten Atmosphäre. Die Speisekarte war absolut komplett und man konnte von Sushi über Ramen auch Bowls und andere typisch warme asiatische Reisgerichte essen. Reservierung war auch super einfach. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Katharina E.20 days ago · 1 Bewertung

Das Sushi schmeckte hervorragend, der Kellner war sehr höflich und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Luisa H.21 days ago · 1 Bewertung

Ein sehr schönes Restaurant mit leckerem Essen und einem sehr freundlichen Service. Ein rundum tolles Erlebnis!

"Sehr gut"
5/6
Markus K.25 days ago · 1 Bewertung

Netter Service und gutes Essen. Waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Michelle R.a month ago · 17 Bewertungen

Das Sushi ist wie immer super lecker hier, wir werden wieder kommen! Service auch sehr freundlich 👍🏽

"Gut"
4/6
Jenny L.a month ago · 1 Bewertung

Bedienung war sehr nett und man hat sich wohl gefühlt, Restaurant sehr sehr schön gestaltet und das Essen war top besonders die Pho-Nudelsuppe 10/10🫶

"Sehr gut"
5/6
Christine B.a month ago · 1 Bewertung

Sushi war sehr lecker und die Bedienung sehr aufmerksam und höflich

"Hervorragend"
6/6
Lena R.a month ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und super schneller, sehr sehr netter Service. Absolut zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Laura X.a month ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen ohne lange Wartezeit, sehr nettes Personal, sehr schön

"Hervorragend"
6/6
Markus H.a month ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Sushi und gute Bowle sowie sehr guter Service.

"Sehr gut"
5/6
Magdalena C.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen, so wie die Bedienung waren super. Die Auswahl ist auch mehr als genügend und allgemein sehr angenehme Stimmung.

"Sehr gut"
5/6
Dennis K.a month ago · 1 Bewertung

Netter Service, lecker Sushi, Tolles Sashimi eine absolute Empfehlung im Bahnhofsviertel

"Hervorragend"
6/6
Jina H.2 months ago · 1 Bewertung

I really enjoyed my visit at the restaurant. The pho was the best pho I had in a while. And the sushi was super fresh. Will definitely go again.

"Sehr gut"
5/6
Natalia L.2 months ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker. Das Ambiente war auch top. Klare Weiterempfehlung!

"Sehr gut"
5/6
Laura L.2 months ago · 2 Bewertungen

super. das Essen hat geschmeckt. gemütlich genug trotz neben hbf. gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Oliver B.2 months ago · 8 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und frisch. Der Service war freundlich und das Essen wurde schnell serviert.

"Sehr gut"
5/6
Benedikt K.3 months ago · 24 Bewertungen

Nette Atmosphäre, gutes Essen, etwas teurer durch Bahnhofs Gegend. Portionen könnten größer sein.

"Hervorragend"
6/6
Michelle R.4 months ago · 17 Bewertungen

Das Sushi ist sehr zu empfehlen! Ebenfalls super Service 👍🏽 nichts zu bemängeln, immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Kelly B.4 months ago · 1 Bewertung

Essen und Service super gut !! Ich kann weiter empfehlen 😀

"Hervorragend"
6/6
Sibylle P.4 months ago · 1 Bewertung

Essen sehr lecker, Personal sehr freundlich und aufmerksam, absolut empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Silke K.6 months ago · 1 Bewertung

Sowohl die Freundlichkeit der Mitarbeiter als auch die Qualität der Speisen waren herausragend! Wir kommen jederzeit gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Bjoern M.7 months ago · 7 Bewertungen

Gute Atmosphäre. Tolle Gerichte. Aufmerksamer Service. Faire Preise. Alles in allem: Ein sehr angenehmes Restaurant, das sich für Business-Essen eignet oder auch abends für ein romantisches Essen zu zweit.

"Gut"
4/6
Angela M.10 months ago · 30 Bewertungen

Über das Gutscheinbuch sind wir auf dieses Restaurant gekommen. Alles war gut, wenn auch zu Normalpreisen etwas zu teuer. Die Bowl war in Ordnung. Zum Verweilen sind wir dann aber weitergezogen.

"Sehr gut"
5/6
Nesrin D.a year ago · 9 Bewertungen

Sehr lecker und schöne Außensitzplätze. Gute Portionen zum statt werden, sowie ein Mittagsmenü

"Hervorragend"
6/6
julia o.a year ago · 5 Bewertungen

Super lecker, vielfältige Auswahl an Sushi und asiatischen Speisen, große Portionen und toller Service

"Hervorragend"
6/6
Eleonore M.a year ago · 15 Bewertungen

Alles war perfekt. Top Service, leckeres Essen, gute Atmospäre. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Veronica V.2 years ago · 1 Bewertung

ho scelto questo locale per il mio compleanno... molto carino ma soprattutto mangiato benissimo. I miei amici sono rimasti molto soddisfatti. Ci torneremo

"Sehr gut"
5/6
Doris W.2 years ago · 3 Bewertungen

Das Sushi war hervorragend und wurde komplett frisch zubereitet. Service zuvorkommend. Alles sauber und ordentlich. Lediglich die Wartezeit aufs Essen hätte etwas kürzer sein können, da sonst nur noch 3 Tische belegt waren und wir fast 40min gewartet haben.

"Hervorragend"
6/6
Sehee J.2 years ago · 2 Bewertungen

The sushi quality was very good. The salmon was especially delicious!