Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Augsburg
Innenstadt
CHIMICO Restaurant
CHIMICO Restaurant Rezensionen

CHIMICO Restaurant

Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant CHIMICO Restaurant in Innenstadt, Augsburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu CHIMICO Restaurant (178)

Lies, was andere über CHIMICO Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über CHIMICO Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an CHIMICO Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

178 Bewertungen

5.5/6

178 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6118
541
410
37
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Laura U.2 days ago · 1 Bewertung

Super Service und hervorragendes Essen. Gerne kommen wir wieder! Danke

Neu"Hervorragend"
6/6
Salome S.5 days ago · 1 Bewertung

Perfektes Ambiente, große Auswahl und nette Kellner. Nur ein bisschen zu laut für meinen Geschmack.

Neu"Hervorragend"
6/6
Dilara E.6 days ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Atmosphäre, leckeres Essen, freundliche und aufmerksame Bedienung. Wir kommen auf jeden Fall nochmal.

Neu"Sehr gut"
5/6
Tatjana D.9 days ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und schönes Ambiente. Wir sind hier öffters zum Sushi essen.

Neu"Sehr gut"
5/6
Janine B.11 days ago · 2 Bewertungen

Wunderschön eingerichtetes Restaurant. Das Essen kommt blitzschnell und ist sehr lecker.

Neu"Hervorragend"
6/6
Anke R.11 days ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente sehr gutes Essen sehr freundlicher Service Kommen gerne wieder

Neu"Hervorragend"
6/6
Phädra S.12 days ago · 2 Bewertungen

Immer super lecker bei toller Atmosphäre. Vor allem das Sushi

Neu"Hervorragend"
6/6
Petra V.12 days ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, super freundliche Bedienung. Wir kommen immer wieder gerne!

Neu"Hervorragend"
6/6
Daniela F.12 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal super hervorragendes Essen wir kommen gerne wieder vielen Dank

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Nora R.14 days ago · 1 Bewertung

Einer dieser typischen Fusion-Asiaten, auf deren Karte immer dasselbe zu finden ist. Alles nicht wirklich gut und dafür aber relativ teuer.

"Hervorragend"
6/6
Ivana M.14 days ago · 1 Bewertung

We just keep coming back! Amazing place! Great menu, cozy atmosphere, nice hosts, fast service! Just had my birthday family dinner there and once again, they haven’t disappointed! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

"Durchschnittlich"
3/6
Tara S.18 days ago · 1 Bewertung

Schönes Restaurant! Gyoza und Hähnchen in Erdnusssauce schmecken beim Imbiss Asiaten fast gleich. Preis Leistung absolut nicht gegeben. Service war schlecht.

"Hervorragend"
6/6
Alex S.19 days ago · 1 Bewertung

Good food and atmosphere we had a very good time.

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.20 days ago · 1 Bewertung

Sehr, sehr lecker! Schönes Ambiente und freundlicher Service! Vielen Dank, wir hatten einen schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Andreas L.21 days ago · 4 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, waren zum Mittagssngebot da, preislich Top, ging sehr schnell alles, super schönes Restaurant

"Sehr gut"
5/6
Anna R.22 days ago · 1 Bewertung

Getränke und Essen wäre sehr gut. Personal war sehr freundlich. Wartezeit war etwas länger, da das Restaurant sehr voll war. Trotzdem ist das Restaurant einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
S C.22 days ago · 3 Bewertungen

Es ist immer wieder ein schönes Erlebnis im Chimico! Sehr empfehlenswert! Sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
S C.22 days ago · 3 Bewertungen

Tolles Ambiente, sehr schöne Location und leckeres Essen! Es lohnt sich immer wieder!

"Hervorragend"
6/6
S C.22 days ago · 3 Bewertungen

Das Chimico gewinnt allein nur wegen dem tollen Ambiente. Tolles Essen. Auch für größere Gruppen geeignet.

"Hervorragend"
6/6
Cathy S.23 days ago · 1 Bewertung

Fantastisches Essen, sehr schönes Ambiente! Ist immer einen Besuch wert

"Hervorragend"
6/6
Andrea U.23 days ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden, haben sehr sehr lecker gegessen.. Wir kommen wieder, ganz sicher!

"Hervorragend"
6/6
Thilo B.23 days ago · 1 Bewertung

Wir waren zu zweit und hatten Voespeise, Hauptgang und Nachspeise - alles war super lecker! Wir waren das erste, aber definitiv nicht das letzte Mal! Service war auch sehr freundlich! Top!

"Hervorragend"
6/6
Anne B.24 days ago · 1 Bewertung

Essen gut, Service gut, alles gut. Sehr empfehlenswert, wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sabine T.24 days ago · 1 Bewertung

Alle bestellten Gerichte, insbesondere die gemischte Sashimi - Platte, waren hervorragend.

"Durchschnittlich"
3/6
Klaus F.25 days ago · 1 Bewertung

Ambiente ist in Ordnung im Lokal. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht.

"Hervorragend"
6/6
Jonas S.25 days ago · 1 Bewertung

Aufmerksamer Service und geschmacklich ein Highlight. Sowohl Vorspeisen, Sushi als auch die Hauptgerichte sind sehr schön angerichtet und auf jeden Fall zu empfehlen. Positiv fand ich zudem, dass die Getränke in einem preislich annehmbaren Rahmen waren.

"Sehr gut"
5/6
Nancy U.25 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut. Tolles Ambiente. Service könnte noch etwas aufmerksamer sein.

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.a month ago · 2 Bewertungen

Das Essen schmeckte uns sehr gut, das Gemüse hatte noch biss und das Rindfleisch war schön zart.

"Hervorragend"
6/6
Stefan W.a month ago · 1 Bewertung

Der gesamte Besuch war wirklich sehr gut. Angefangen vom Empfang, dem Ambiente, über das Essen, den Service und das Preis- Leistungsverhältnis war alles perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Felix U.a month ago · 1 Bewertung

Schneller Service, nette Bedienung und sehr leckeres essen mit kurzer Wartezeit

"Hervorragend"
6/6
Anton K.a month ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen wundervollen Abend im CHIMICO! Die Atmosphäre war einladend, der Interieur sehr ansprechend gestaltet. Sushi, Suppen und Salate waren köstlich. Die Bedienung war äußerst freundlich und zuvorkommend. Wir freuen uns schon sehr darauf, bald wieder vorbeizuschauen!

"Sehr gut"
5/6
Sarah Paulina F.a month ago · 1 Bewertung

Alles im Ganzen ein toller Abend. Sehr freundliche Bedienung, tolles Essen, tolles Ambiente

"Schlecht"
1/6
Mila R.a month ago · 1 Bewertung

Stilvoll, sehr freundliche Kellner und traditionelle Atmosphäre, sehr lecker Küche!

"Sehr gut"
5/6
elias J.a month ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker, daher gebe ich gerne ein wenig mehr Geld aus.

"Hervorragend"
6/6
Eva-Marie D.a month ago · 1 Bewertung

Immer ein angenehmer Aufenthalt! Gutes Essen und sehr nettes Personal!

"Hervorragend"
6/6
M S.a month ago · 1 Bewertung

Gutes und leckeres Essen sowie ein netter und kompetenter Service

"Hervorragend"
6/6
Alina M.a month ago · 1 Bewertung

Super Restaurant, Personal wirklich überaus klasse und Essen ein Traum😊

"Sehr gut"
5/6
Anja S.a month ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, ausgesprochen gutes Essen, freundliches Personal. Ein Abend zum Genießen!

"Hervorragend"
6/6
Sabine L.a month ago · 1 Bewertung

Ein Genuss! Tolles Essen, äußerst aufmerksames Personal! Absolut empfehlenswert *****

"Sehr gut"
5/6
Deniz G.a month ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker bei CHIMICO. Immer wieder schön dort.