Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Chois
Chois Rezensionen
Für Chois gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Chois (825)

Lies, was andere über Chois denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Chois, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Chois gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

825 Bewertungen

5.2/6

825 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6423
5259
483
339
213
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Sophie F.3 years ago · 1 Bewertung

Tolle Location und super leckerem Essen! Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Huyen T.3 years ago · 34 Bewertungen

War wieder sehr sehr gut , Brühe passt perfekt , preisleistung schon etwas zu teuer ,

"Hervorragend"
6/6
Karina S.3 years ago · 2 Bewertungen

Amazing atmosphere, tasty food. I loved the ordering process via app. Can only recommend!

"Hervorragend"
6/6
Long N.3 years ago · 3 Bewertungen

best place for a cool day. Best Hot Pot in town

"Hervorragend"
6/6
Stephen O.3 years ago · 1 Bewertung

Einfache Bestellung via tablet, kaum wartezeit und qualitativ hochwertige Zutaten

"Sehr gut"
5/6
Kyle X.3 years ago · 7 Bewertungen

Always happy to be back for more spicy hot pot.

"Gut"
4/6
Kyle X.3 years ago · 7 Bewertungen

They were super busy and orders took long time to arrive.

"Sehr gut"
5/6
Kyle X.3 years ago · 7 Bewertungen

Friendly staff and good service. Lots of choices of meat.

"Sehr gut"
5/6
Kyle X.3 years ago · 7 Bewertungen

Friendly staff and the meat was fresh and nicely prepared.

"Durchschnittlich"
3/6
Huyen T.3 years ago · 34 Bewertungen

Essen war mal besser ; preislich ist zu teuer, Meeresfrüchte muss Mann extra zahlen . Personal freundlich

"Hervorragend"
6/6
Alexandra W.3 years ago · 4 Bewertungen

Wir hatten mit Freunden einen sehr schönen Abend mit sehr guten Essen

"Hervorragend"
6/6
Alexandra W.3 years ago · 4 Bewertungen

Selbst bei einem Team Essen ein toller Ort um gesellig beisammen zu sein

"Hervorragend"
6/6
Alexandra W.3 years ago · 4 Bewertungen

Wieder sehr lecker. Freundliches Personal und sehr schönes Ambiente mitten in der Stadt

"Sehr gut"
5/6
Antigoni C.3 years ago · 4 Bewertungen

A unique experience! I really like the food there! You should definitely visit it!

"Sehr gut"
5/6
Tobias K.3 years ago · 7 Bewertungen

Sehr lecker, gute Auswahl. Werden definitiv wieder mal hin gehen

"Hervorragend"
6/6
Osbourn Patrick K.3 years ago · 1 Bewertung

Tasty, authentic and a high quality of meats and produce. This restaurant (Choi’s) has become a tradition to visit and enjoy.

"Gut"
4/6
Huyen T.3 years ago · 34 Bewertungen

War ganz ok, essen waren damals leckere als jetzt , preislich finde ich etwas zu teuer.

"Hervorragend"
6/6
Mathias S.3 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens, wie immer und jederzeit wieder gern. Viele Grüße

"Sehr gut"
5/6
Claudine N.3 years ago · 13 Bewertungen

Mal was Anderes und besonders toll für einen besonderen Anlass.

"Gut"
4/6
Sascha S.3 years ago · 3 Bewertungen

Gutes Essen, Getränke leider zu teuer. Hier würde ein marktgerechter Preis sicher auch gehen.

"Sehr gut"
5/6
N. P.3 years ago · 26 Bewertungen

Es war wie immer superlecker im Chois. Nur die Bestellung per eigenem Smartphone statt der früher bereitgestellten Tablets ist etwas unpraktischer.

"Hervorragend"
6/6
Claire P.3 years ago · 8 Bewertungen

Always enjoy eating here, delicious and fresh hotpot. Especially the meat and prawn paste.

"Hervorragend"
6/6
Anton Johannes G.3 years ago · 1 Bewertung

Meiner Meinung nach das beste Hotpot Restaurant in München. Die Auswahl der Hotpot-Zutaten ist gut und es kann nach dem All-You-Can-Eat Prinzip bestellt werden. Einige Zutaten (wie Jakobsmuscheln oder Nachtisch) kosten extra, aber das ist ok. Ich gehe gerne ins Chois und fühle mich als wäre ich für eine kurze Weile wieder in Chengdu.

"Hervorragend"
6/6
Kaiyuan X.3 years ago · 1 Bewertung

Alles super! Waren mit 4 Personen dort und hatten einen schönen Abend

"Sehr gut"
5/6
Joachim H.4 years ago · 6 Bewertungen

Angenehmes Abendessen mit 2 verschiedenen Brühen. Mit Tablet kann man Beilagen alle 15 Minunte bestellen. Etwas mehr Abstand zu den anderen Gästen wäre in diesen Zeiten angenehmer gewesen.

"Gut"
4/6
Ryan H.4 years ago · 15 Bewertungen

Good food as always Quick service too Would go again

"Hervorragend"
6/6
Simon W.4 years ago · 3 Bewertungen

Leckeres Essen, zuvorkommende Bedienung, wunderschöne Location (vor allem das Gewölbe im Keller)

"Sehr gut"
5/6
N. P.4 years ago · 26 Bewertungen

Uns hat es wie immer sehr gut gefallen und super geschmeckt. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Chen L.4 years ago · 9 Bewertungen

it was a little busy on Friday night. at the beginning the service was a little slow. everything else was great!

"Hervorragend"
6/6
Philipp G.4 years ago · 2 Bewertungen

Super wie bei den letzten beiden Besuchen auch. Werde wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Laura B.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, ausgezeichnetes Essen, unvergleichliches Erlebnis. Sehr gute cocktails, immer wieder gerne

"Durchschnittlich"
3/6
Jessica P.4 years ago · 3 Bewertungen

Leider mussten wir über 30 Minuten auf Essen und über 45 Minuten auf die Rechnung warten. Normalerweise ist der Service aber super. Essen war wie immer Hervorragend!

"Hervorragend"
6/6
Siri R.4 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen im Chois war sehr lecker. Die Auswahl vielfältig, qualitativ hochwertig und schmackhaft. Leider mussten wir auf unseren zuvor reservierten Platz noch ca eines Stunde warten, da wir erst für 21 Uhr reserviert hatten, wurde es dann doch etwas später und wir waren am Ende die letzten die das Restaurant verließen. Jedoch gab es trotz der späten Stunde noch alle „Zutaten“ für den Hotpot, was sehr erfreulich war. In der Wartezeit auf den Tisch wurden wir netterweise mit Rosé/Rosé Secco versorgt. Alles in allem werden wir bestimmt wieder das Chois besuchen, jedoch, wenn möglich nicht mehr so spät am Abend. Das Konzept des Hotpotsessens gefällt uns sehr gut und ist eine sehr gesellige, leckere Angelegenheit.

"Hervorragend"
6/6
Ye L.4 years ago · 1 Bewertung

Ich bin immer happy wenn ich Heimat essen bekommen habe

"Hervorragend"
6/6
Matthias R.4 years ago · 17 Bewertungen

Ich war mit einer chinesischen Kollegin da und wir beide fanden das Essen echt authentisch und den Service sehr zuvorkommend...gern mal wieder!

"Hervorragend"
6/6
Matthias R.4 years ago · 17 Bewertungen

Erstes Mal hotpot essen und es war ein super Erlebnis...ich komme wieder

"Sehr gut"
5/6
Kathrin W.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist immer frisch und lecker. Mehrere Gäste hielten sich leider nicht an die Hygieneregeln und wurden auch nicht darauf aufmerksam gemacht. Das störte uns schon, da ein Gast über das Essen am Tresen genießt hat. Ist auch ohne Corona unmöglich.

"Hervorragend"
6/6
Patcharee P.4 years ago · 1 Bewertung

the best so tasty as always.. I´ve been there more than 10 times

"Hervorragend"
6/6
Claire P.4 years ago · 8 Bewertungen

So far best hotpot in Munich ! I love their prawn paste, spicy soup base.

"Hervorragend"
6/6
Claire P.4 years ago · 8 Bewertungen

Best Chinese hotpot in Munich. I love prawn paste. So tasty !!! Always been here with my friends.