Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Chois
Chois Rezensionen
Für Chois gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Chois (824)

Lies, was andere über Chois denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Chois, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Chois gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

824 Bewertungen

5.2/6

824 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6423
5258
483
339
213
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Wolfgang H.4 years ago · 1 Bewertung

wenig Platz am Tisch und wenn der Raum voll ist wird sehr laut

"Gut"
4/6
Saymah Y.4 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant und das Essen waren lecker. Beim Service könnte man noch etwas machen!

"Sehr gut"
5/6
Lai Meng L.4 years ago · 1 Bewertung

There were some confusion from the staff during ordering but overall experience is very good as usual.

"Hervorragend"
6/6
Dialer H.4 years ago · 1 Bewertung

Fantastic food, great concept, very nice staff, we loved it!

"Gut"
4/6
Helen R.4 years ago · 4 Bewertungen

Essen weiterhin gut. Personal allerdings mit dem Gästeaufkommen komplett überfordert. Wir haben keine Soßen bekommen und als ich danach fragte, meinte die eine Kellnerin, sie hätte wirklich keine Zeit dafür und ich müsste selbst oben fragen. Wir saßen unten im Kellergewölbe und auf denn Weg nach oben stellte ich fest, dass alle Tische unten keine Soßen hatten. Das muss noch besser werden!

"Hervorragend"
6/6
Tanja S.4 years ago · 10 Bewertungen

Das Essen war wie gewohnt sehr lecker. Wir empfehlen die scharfen Brühen mit Sichuan Pfeffer, die schmecken authentisch. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Tanja S.4 years ago · 10 Bewertungen

Waren erneut mit Freunden da, diesmal das erste mal im Keller. Ich war überrascht über die gute Lüftung, es war viel angenehmer als im Erdgeschoss. Das Essen war wie gewohnt gut, die besten und authentischten Brühen sind nach wie vor die 2 scharfen Sichuan Brühen, die Beilagen wirkten frisch, nur der Service war etwas chaotisch aber sie gaben sich viel Mühe. Alles in einem ein ein tolles Ess-Erlebnis zusammen mit Freunden.

"Hervorragend"
6/6
Tanja S.4 years ago · 10 Bewertungen

Wir waren schon wieder da, diesmal als Pärchen. Das Konzept des gemeinsamen Kochens und Essens gefällt uns einfach sehr gut, die scharfen Brühen und die Qualität der Zutaten ist super. Diesmal gab es eine kleine Neuerung, die Teller der Beilagen lassen sich praktisch stapeln, um dem Platzproblem auf dem Tisch besser beizukommen. Fanden wir toll.

"Hervorragend"
6/6
Okan A.4 years ago · 3 Bewertungen

Really nice place for a hot pot. Went there for lunch, it was crowded. We still got pretty quick service.

"Sehr gut"
5/6
Sarah A.4 years ago · 1 Bewertung

Vielen Dank für den schönen Abend, wir haben es sehr genossen!

"Schlecht"
1/6
Raul N.4 years ago · 2 Bewertungen

Saßen 90 Minuten und bekamen nur 3 Gerichte. Nach Reklamation kamen dann soviel Gerichte, dass sie kein Mensch bewältigen konnte. Bedienung kam nicht auf Anforderung. Nach 2 Stunden war es so warm im Lokal, dass es nicht auszuhalten war. 106€ für 3 Personen unter diesen Umständen sind ganz klar übertrieben. Nie wieder!

"Hervorragend"
6/6
Max B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen dort ist sehr gut. Ich kann es ohne Bedenken empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Jan L.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war wie immer wieder sehr lecker! Weiter so !

"Sehr gut"
5/6
Jürgen P.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen war sehr authentisch und lecker. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Aufgrund der vielen Asiaten aber sehr, sehr laut! Die Deutschkenntnisse sollten für Erstbesucher verbessert werden, denn wer das Grundprinzip des Hot-Pot vorher nicht kennt, wird etwas alleine gelassen.

"Hervorragend"
6/6
Dominik P.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente! Hatten einen tollen Abend mit der Familie. Werden es wieder besuchen!

"Hervorragend"
6/6
Jisi P.4 years ago · 1 Bewertung

Great, we had a nice time. Thank you very much

"Hervorragend"
6/6
Stefanie M.4 years ago · 1 Bewertung

Eine etwas stärkere Belüftungsanlage wäre schön, da durch die brodelnden Brühen auf den Tischen (teilweise mit Chilli) kaum Luft im Raum ist.

"Sehr gut"
5/6
Stefan S.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein tolles Erlebnis, gutes Essen und guter Service. Dass mal eine Bestellung vertauscht wurde kann ja passieren, hat der Service aber umgehend wieder gerade gerückt. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen.

"Gut"
4/6
Simon L.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie die letzten Male hervorragend, leider war der Service aber dieses Mal eine Enttäuschung.

"Sehr gut"
5/6
Claire P.4 years ago · 8 Bewertungen

Taste very authentic, fresh ingredients. Great place to come with friends and family to enjoy such delicious food in winter time.

"Durchschnittlich"
3/6
Michael S.4 years ago · 1 Bewertung

Der Service an diesem Abend war leider miserabel. Das Essen hingegen und das Ambiente im unteren Bereich des Restaurants sind wirklich super!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Yina W.4 years ago · 7 Bewertungen

The service was not good at all - we were forced to switched table to accommodate other guests who arrived 1 hour earlier than their reservation. Later on, we had been asked 3 times whether we were willing to switch table again just to accommodate guests of large groups. Obviously the restaurant needs better planning. (And we were not the only one got bugged by this). Plus the waitress who served our table was extremely unfriendly- as if we owed her something.

"Sehr gut"
5/6
Sara S.4 years ago · 6 Bewertungen

Super leckeres Essen! Netter Service☺️ Sehr Gutes Ambiente am Abend☺️

"Sehr gut"
5/6
Hannah W.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir mussten leider trotz Reservierung warten (gut 10 min) aber danach war alles wie immer trotz vollem Haus einfach traumhaft!

"Durchschnittlich"
3/6
Jens B.4 years ago · 1 Bewertung

Mit dem Dinner habe ich meine Freundin zum Geburtstag überrascht. Bei der Reservierung habe ich daher auch angegeben, dass wir Geburtstag ihren feiern. Das wurde im Restaurant nicht berücksichtigt, enttäuschend fanden wir jedoch vor allem, dass man so überhaupt nicht auf uns vorbereitet war. Wir mussten ca. 25 Min warten, bis ein Tisch für uns frei wurde. Grundsätzlich ist das Interieur sehr stilvoll, unser Tisch war jedoch in einer ungemütlichen Mini-Nische am Eingang, mit einer tageslicht-weißen LED-Birne auf Sichthöhe. Anschließend gab es noch Missverständnisse wegen der Bestellungen und der Service war etwas verwirrt. Das Essen war sehr gut und frisch. Von gehobener Gastronomie erwarte ich mir trotzdem mehr. Es ist dort nicht gerade preisgünstig, deshalb sind die Erwartungen entsprechend höher. Der Service hat jedoch nicht überzeugt.

"Hervorragend"
6/6
Cordula N.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker, toller Service. Ich würde es weiter empfehlen und selbst wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Simone T.4 years ago · 8 Bewertungen

Sehr lecker und wie immer viel zu viel zu viel. Einfach super. Alles was das Herz begehrt

"Sehr gut"
5/6
Alexander S.4 years ago · 1 Bewertung

Alles in allem ein runder schöner Abend, den wir mit unseren Freunden verbracht haben.

"Sehr gut"
5/6
Klaus A.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war lecker wie immer. gehen immer wieder gerne hin.

"Sehr gut"
5/6
Da Silva D.4 years ago · 4 Bewertungen

super Restaurant und sehr gute Service und hervorragende essen immer wieder

"Sehr gut"
5/6
Stefan K.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, prima Service. ABER: sehr laut, sehr eng (30er Tafeln an denen Pärchen gegenüber sitzen. Einzeltische auf Anfrage

"Hervorragend"
6/6
Rebecca C.4 years ago · 1 Bewertung

The best hotpot in Munich! Just one suggestion, the portion could be smaller, too much for two people 😆

"Hervorragend"
6/6
Jutta S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und wirklich was besonderes! Besuche es gerne wieder

"Gut"
4/6
Mian Z.4 years ago · 2 Bewertungen

Almost one hour just for a bottle of water. Beside this, everything was good.

"Gut"
4/6
Florian O.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, allerdings waren es viel zu viele Gäste auf viel zu wenig Platz und viel zu wenig Bedienungen, die somit Ihrer Arbeit nicht mehr ausreichend nachgehen konnten. Die Bestellungen kamen verzögert, unvollständig oder erst nach mehrmaliger Aufforderung. Die Bedienungen wirkten sehr gestresst und hektisch. Das verursachte Missverständnisse und Versehen. Darunter auch das Vergießen einer Soße über meine Hose. Durch die vielen Gäste auf engem Raum war die Lautstärke sehr hoch, worunter ebenfalls das Ambiente litt. Die Bedienungen waren allerdings trotz Stress sehr freundlich und wirkten stets bemüht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war der Qualität des Essens angepasst und somit positiv zu bewerten. Trotz bedauernswerter Vorkommnisse würde ich das Restaurant weiterempfehlen, in der Hoffnung, dass in Zukunft mehr Wert auf Qualität statt Quantität gelegt wird.

"Durchschnittlich"
3/6
Andreas H.4 years ago · 1 Bewertung

Unfreundliche Bedienung, sehr lange Wartezeiten z.B. 1 h auf Sojasoße gewartet - in einem chinesischen Restaurant :)

"Hervorragend"
6/6
Maria Isabel C.4 years ago · 2 Bewertungen

War super lecker, war die Erste mal, also Ich have reliever das Essen

"Hervorragend"
6/6
Lisa W.4 years ago · 1 Bewertung

Chois had delicious, flavorful hotpot and a great (if busy) atmosphere.

"Sehr gut"
5/6
Florian S.4 years ago · 19 Bewertungen

Tolles Konzept in super schönen Ambiente und sehr leckeres Essen! Was will man mehr? Dass die Bestellrunden schneller kommen und die Getränke nicht verloren gehen. Das Personal war zwar freundlich, sah aber manchmal etwas gestresst und überfordert aus.

"Sehr gut"
5/6
Evgenia B.4 years ago · 5 Bewertungen

Super Essen, eine große Auswahl und lecker. Immer wieder gern!

......