Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Chois
Chois Rezensionen
Für Chois gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Chois (824)

Lies, was andere über Chois denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Chois, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Chois gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

824 Bewertungen

5.2/6

824 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6423
5258
483
339
213
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Marijan K.4 years ago · 1 Bewertung

Komme bestimmt wieder! Würde jedoch dann gerne im Keller essen. MK

"Sehr gut"
5/6
Deman Q.4 years ago · 1 Bewertung

Qualität vom Essen hochwertig, die Bedienung war trotz hoher Auslastung relativ freundlich. Wir kommen demnächst gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Bettina L.4 years ago · 1 Bewertung

Wie üblich war es sehr voll, aber es ist und bleibt ein Highlight! Der Service war sehr freundlich und das Essen lecker - ein gelungener Abend!

"Sehr gut"
5/6
Susanne T.4 years ago · 1 Bewertung

Rundum toller Abend mit super gutem Essen! Wir hätten uns nur am Anfang eine Erklärung gewünscht, wie es funktioniert und am Ende wurden die Wartezeiten auf die Getränke sehr lange.

"Sehr gut"
5/6
Joachim H.4 years ago · 6 Bewertungen

Essen war super, zu Beginn Lautstärke ok, am Ende ab 20 Uhr war es sehr laut.

"Hervorragend"
6/6
Ying Z.4 years ago · 1 Bewertung

As a Chinese, I have to say this is the best hotpot resstaurant in Munich! Sooooo tasty~

"Gut"
4/6
Karin P.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer gut, leider war der Service diesmal echt langsam, vor allem zu Beginn der Bestellung. 45 Minuten auf einen Cocktail warte noch ist nicht schön

"Hervorragend"
6/6
Stefanie B.4 years ago · 1 Bewertung

Ein schönes und andersartiges Erlebnis. Absolut zu empfehlen für alle Fans der asiatischen Küche, aber auch für jeden, der gerne mal etwas Neues probiert.

"Sehr gut"
5/6
Sarah R.4 years ago · 2 Bewertungen

Auswahl könnte an manchen Stellen größer sein. Wartezeit anfangs recht lange gewesen. Ansonsten sehr zufriedenstellend

"Sehr gut"
5/6
N. P.4 years ago · 26 Bewertungen

Es war wieder superlecker, aber leider hat es ziemlich lang gedauert, bis wir das Essen bekommen haben.

"Hervorragend"
6/6
Caroline R.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer ein tolles Erlebnis. Guter Service und köstliches Essen!

"Gut"
4/6
Valentin B.4 years ago · 1 Bewertung

A bit expensive but very delicious. The style of the restaurant is nice.

"Sehr gut"
5/6
Maximilian R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, schneller Service und keine Wartezeit, Erklärung zum Hotpot bzw Empfehlung wäre noch super gewesen

"Hervorragend"
6/6
Karin H.4 years ago · 1 Bewertung

Der Lautstärkepegel im Lokal war absolut angenehm - wir sassen im wunderschönen Kellergewölbe! Das ist wichtig.

"Sehr gut"
5/6
Udo Y.4 years ago · 1 Bewertung

das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt nicht viele Arten von Dips.

"Hervorragend"
6/6
Ngan P.4 years ago · 1 Bewertung

I will recommend it and surely come back with my Friends:).

"Hervorragend"
6/6
Hoa Mi N.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war super und das essen super lecker! Kann ich nur empfehlen!!

"Hervorragend"
6/6
Nadine L.4 years ago · 1 Bewertung

HotPot war sehr gut! Viele verschiedene Zutaten zur Auswahl. Gern wieder

"Sehr gut"
5/6
Nicola R.4 years ago · 1 Bewertung

Service gut, leider sehr laut und etwas zu teuer für das was man bekommt

"Hervorragend"
6/6
Max E.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr, sehr lecker! Wir werden wieder kommen. Service ist top. Alles frisch

"Sehr gut"
5/6
Kathrin B.4 years ago · 2 Bewertungen

Service schlecht, lange gedauert und teils Getränke vergessen, oben super laut, zum Glück waren wir im "Keller" an einem schönen Tisch, wo wir Platz hatten. Manche wurden aber sehr an die Tische gequetscht

"Hervorragend"
6/6
Günther J.4 years ago · 1 Bewertung

really good food, loud atmosphere, Friendly service, authentic style over all.

"Hervorragend"
6/6
Martin S.4 years ago · 1 Bewertung

Großartig! Wie bisher jedes Mal. Das Essen ist superlecker, der Service freundlich, Bedienungen haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Toll! Jederzeit wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Iulia M.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut, auch wenn es mehr Auswahl für den Hot Pot geben sollte die vorbereitet sind, wie Fischbällchen oder mariniertes Fleisch/Tofu. Die Lautstärke im oberen Bereich war teilweise kaum auszuhalten und wir haben erst sehr spät gesehen, dass es auch unten Platz gegen hätte.

"Hervorragend"
6/6
Simone W.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres und vielseitiges Essen in angenehmer und authentischer Atmosphäre!

"Sehr gut"
5/6
Klaus B.4 years ago · 3 Bewertungen

Hervorragendes Essen bei erfrischendem Restaurant-Konzept. Wir kommen ganz sicher wieder !

"Sehr gut"
5/6
Tobias K.4 years ago · 2 Bewertungen

Unkomplizierte Reservierung, schöner Tisch am Rand bekommen. Im Restaurant leider ein klein wenig zu laut, verstärkt durch die Musik, die aus meiner Sicht ebenfalls leiser sein könnte um angenehmer zu sein Qualität der Speisen im Vergleich zu den letzten Besuchen besser geworden, nur Lamm war noch etwas gefroren, was nicht schlimm war.

"Hervorragend"
6/6
Zihao C.4 years ago · 1 Bewertung

sehr gutes essen top empfehlen. sehr gerne wieder kommen xD

"Sehr gut"
5/6
eryue m.4 years ago · 1 Bewertung

China Taste is super good. I will come back soon.

"Sehr gut"
5/6
Charlotte V.4 years ago · 7 Bewertungen

Really good food and a nice experience. The service could be better though

"Hervorragend"
6/6
Claire P.4 years ago · 8 Bewertungen

Best hotpot in Munich ! Authentic Chinese hotpot and good quality. We love prawn paste . It’s so delicious 😊 We often visit here.

"Gut"
4/6
Agnes L.4 years ago · 1 Bewertung

Super event! Gutes Essen, Getränke etwas teuer, Service sehr freundlich aber nicht sehr schnell. Insgesamt zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Susanne K.4 years ago · 1 Bewertung

Wir sassen dieses Mal im Untergeschoß! Es war wirklich sehr kalt. Das hat den Abend etwas getrübt, auch wenn es vielleicht witzig aussah, dass ich in der Jacke gegessen hatte (wie andere auch). Das war wirklich sehr schade! Das Essen war natürlich wieder sehr großartig!

"Hervorragend"
6/6
Meiyan Z.4 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer sehr sehr lecker, ich freue mich auf nächstes HotPot Essen bei Chois!

"Hervorragend"
6/6
Anja Z.4 years ago · 4 Bewertungen

Hatten dieses Mal unten einen Tisch, Gewölbe sind so schön und mit Lampions ausgestattet. Durch die Konstruktion wenig Geräusche vom Nebentischen, besser als wenn man oben einen Tisch bekommt. Sehr leckeres Essen, sehr guter Service und bestellen über Tablet einfach nett. Nur zu empfehlen, ein Erlebnis. Und immer gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Juni G.4 years ago · 4 Bewertungen

Great food, nice atmosphere! In conparison to all other hotpot restaurants in Munich best choice. Just as bit pricy but same pricy like all others.

"Hervorragend"
6/6
Evelyn Y.4 years ago · 7 Bewertungen

Have visited it for 2years. Always do tasty! love this place so much

"Hervorragend"
6/6
Christian M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres und frisches Essen. Die Bedienung war sehr freundlich. Ich komme auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Silke R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen für einen geselligen Abend, da man lange gemeinsam isst.

"Hervorragend"
6/6
Jie Z.5 years ago · 1 Bewertung

Great food and very nice restaurant, authentic Chinese food well made.

......