Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Chois
Chois Rezensionen
Für Chois gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Chois (825)

Lies, was andere über Chois denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Chois, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Chois gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

825 Bewertungen

5.2/6

825 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6423
5259
483
339
213
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Jie Z.5 years ago · 1 Bewertung

Great food and very nice restaurant, authentic Chinese food well made.

"Sehr gut"
5/6
Steffen R.5 years ago · 1 Bewertung

Typischer chinesischer Hot Pot Essen war sehr gut, aber auch scharf, worauf unbedingt bei der Sud-Auswahl geachtet werden sollte. Am besten hier gleich am Anfang mal nachfragen, wenn man hier etwas empfindlich ist. Preis Leistung, da in dem Standart Preis alle Fleisch-, Fisch-, bis auf wenige Ausnahmen, und Gemüsesorten enthalten sind, ist gut. Einzig negativ zu sehen ist das Bestellsystem, welches zwar über ein gutes bildhaftes digitales Menü auf einem Tablet verfügt, aber Bestellungen sind nur im 15 min Abstand möglich, das das System leider nicht mehr zulässt. Das ist vorallem am Anfang, hier kann man pro Person max 3 Sorten (von egal was) bestellen, etwas nerfig. Bedienungen sind hauptsächlich, wenn viel los ist, mit Essen herantragen beschäftigt und können nur bedingt auf den einzelnen Kunden eingehen. Wir würden dennoch wieder zum Essen hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Elke O.5 years ago · 4 Bewertungen

Getränke sind zu teuer. Bier 4.50 ebenso eine 0,4 Cola...

"Sehr gut"
5/6
Svenja C.5 years ago · 1 Bewertung

War ein wirklich schöner Abend und hat viel Spaß gemacht!

"Hervorragend"
6/6
Yuan C.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Objekten und Service, leckes essen, Fische Zutaten, preis ok.

"Durchschnittlich"
3/6
Lan J.5 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr gut. Leider war diesmal die Bedingung nicht optimal. Wir mussten in der 2. Runde von Bestellungen fast eine halbe Stunde lang auf die Zutaten warten.

"Hervorragend"
6/6
Claire P.5 years ago · 8 Bewertungen

Best hotpot in Munich, I also recommend my friend to eat there. They love it too!

"Sehr gut"
5/6
Yuting C.5 years ago · 1 Bewertung

My favourite hotpot restaurant in Munich ! Taste great !

"Hervorragend"
6/6
Christine M.5 years ago · 2 Bewertungen

Great place, super friendly service, excellent food, noisy though. Recommend

"Sehr gut"
5/6
Kristina L.5 years ago · 1 Bewertung

War ein Erlebnis, Mal was neues. Essen ist super lecker, man wird richtig gut satt. Nur am Ende als es voller wurde, musste man auf die bestellten Sachen länger warten. Sonst alles top.

"Sehr gut"
5/6
Manfred Y.5 years ago · 5 Bewertungen

Generell gute Auswahl, einfacher „Einstieg“ für alle Neulinge. Etwas kostspielig...

"Hervorragend"
6/6
Christian S.5 years ago · 3 Bewertungen

Super gut und sehr leckern. Bis zum nächsten Mal. Man sollte aber auf alle Fälle reservieren.

"Gut"
4/6
Florian S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen leider sehr eng und sehr sehr viel los was zu langen Wartezeiten auch bei kleinen Bestellungen geführt hat ob ich es nochmal machen würde? wenn dann nur mit einer 4 Gruppe da diese Tische mehr Platz bieten.

"Hervorragend"
6/6
Lan J.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gut wie immer. Wir werden wieder kommen! Die Bedienung war sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Lan J.5 years ago · 4 Bewertungen

Chois ist ein sehr authentisches Restaurant für Feuertopf! Wir haben immer sehr gutes Essen bekommen.

"Hervorragend"
6/6
Huyen T.5 years ago · 34 Bewertungen

War wieder sehr lecker , Service war diesesmal freundlicher , essen könnte noch etwas mehr Auswahl anbieten . Ich kann nur noch weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Long Q.5 years ago · 1 Bewertung

Super netter laden. Sehr gute Bedienung. Bester Hotpot in München.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Valentin Z.5 years ago · 1 Bewertung

Good and delicious food but the service is really poor and not very friendly.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin A.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne! Tolles Essen und sehr guter Service! Danke!

"Hervorragend"
6/6
Hartmut R.5 years ago · 1 Bewertung

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

"Sehr gut"
5/6
Christoph M.5 years ago · 1 Bewertung

Abgesehen davon, dass es ein wenig zu laut war, haben wir einen sehr schönen Abend verbracht und das Essen war spitze

"Sehr gut"
5/6
Maria Teresa P.5 years ago · 1 Bewertung

Das einzigste was ich nicht mag ist das die male die ich da war die sie immer verrechnet haben. Den hot pot wollten sie mir wie am W.E kassieren

"Hervorragend"
6/6
Anna K.5 years ago · 3 Bewertungen

War wie immer ein durchgehend gelungener Abend! Immer gerne wieder

"Schlecht"
1/6
changyuan w.5 years ago · 1 Bewertung

teuer, nicht total schlechter Service, Kartenzahlung möglich aber nicht so beliebt bei der Bedienung (über 100 Euro in Bar???). Ganz blöd: Kellner fordert Trinkgeld an (wie viel bezahlen Sie?) What??? Was noch: eine Sorte Gemüse ist verdorben(sauer). Keine weitere Empfehlung!!!

"Hervorragend"
6/6
Meiyan Z.5 years ago · 4 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr schön, das Essen war soooo lecker!

"Hervorragend"
6/6
Anna K.5 years ago · 3 Bewertungen

Wir hatten einen schönen Abend, das Essen war schnell da, unkomplizierte Bestellung übers Tablet und das Essen hat Spaß gemacht.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian H.5 years ago · 1 Bewertung

Very good food, nice experience overall! Would recommend for small groups

"Hervorragend"
6/6
Huyen T.5 years ago · 34 Bewertungen

Essen war lecker , Personal war welcher neue dabei die nicht so viel Freude am arbeiten . Etwas überfordert . Wir haben fast fertig gegessen dann kommen erst unser Getränke

"Verbesserungswürdig"
2/6
Man S.5 years ago · 1 Bewertung

The service is too slow and one waitress has attitude. We are a quite large group and we are often ignored by the waitress. The food was served very slowly. I would never go there again.

"Sehr gut"
5/6
Thomas B.5 years ago · 1 Bewertung

Top Lokal. Gerne kommen wir wieder. Danke für den netten Abend.

"Hervorragend"
6/6
Evgenia B.5 years ago · 5 Bewertungen

Gutes Essen und vielfältige Auswahl. Uns hat es jedes Mal gut geschmeckt. Recht belebt und manchmal etwas laut im Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Cartier C.5 years ago · 2 Bewertungen

Second time this month bringing friends to Chois, both are satisfied! Keep on

"Hervorragend"
6/6
Felix F.5 years ago · 1 Bewertung

Hervorragende Qualität und perfekter Service !!! Wir kommen auf jeden fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sebastian W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes essen und gute preise wenn man genug ist, wie bei allen All You can eat.

"Sehr gut"
5/6
Yan L.5 years ago · 1 Bewertung

not bad .. i like this restaurant. I will come back again

"Hervorragend"
6/6
Duy H.5 years ago · 4 Bewertungen

Food is great as usual, we come almost once a week!

"Gut"
4/6
Alexandra W.5 years ago · 4 Bewertungen

Essen war wieder super lecker. Leider hat diesmal der Service lange gedauert. Vllt gab es Schwierigkeiten mit dem tablet bestellsystem

"Gut"
4/6
Jan H.5 years ago · 1 Bewertung

Frozen meat, expensive drinks and dessert is not included. It’s pretty decent but not overwhelming.

"Hervorragend"
6/6
Tatjana K.5 years ago · 1 Bewertung

Es war freundlich, was die edingung betrifft, das Essen gut geschmeckt

"Hervorragend"
6/6
Peter M.5 years ago · 1 Bewertung

Toller Hotpot mit super Zutaten. Schade, dass es sowas nur in München gibt.

......