DE
Chum & Friends Berlin image 1
Chum & Friends Berlin image 2
Chum & Friends Berlin image 3
Chum & Friends Berlin image 4
Chum & Friends Berlin image 5
Chum & Friends Berlin image 6
Chum & Friends Berlin image 7

Chum & Friends

Friedrichshain · Asiatisch, Asiatisch Fusion · 
Ausgezeichnet
5.2/6
34 Bewertungen

Über Chum & Friends

Wer in Berlin-Friedrichshain das Restaurant Chum & Friends betritt, der lässt den Trubel der Hauptstadt augenblicklich hinter sich und begibt sich in eine andere Welt. Raue Backsteinmauern neben dunkelgrauen Wänden, ein in der Mitte stehender massiver Tresen aus schwarz lackiertem Holz und weiße Vogelkäfige, die als Lampen dienen und von der Decke hängen, erinnern mehr an die Märchenwelt aus Alice im Wunderland als an ein asiatisches Lokal. Doch genau das ist das Chum & Friends in der Niederbarnimstraße. Hier erwartet den Gast eine moderne asiatische Fusion-Küche – bunt, abwechslungsreich und sehr lecker.

Besuche die Seite von Chum & Friends

Adresse

Chum & Friends
Niederbarnimstraße 17
10247 Berlin

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 00:00
Samstag
13:00 - 00:00
Sonntag
13:00 - 00:00
Montag
12:00 - 23:00
Dienstag
12:00 - 23:00
Mittwoch
12:00 - 23:00
Donnerstag
12:00 - 23:00
Freitag
12:00 - 00:00

Weitere Informationen

Viel Liebe zum Detail – so lässt sich das Konzept des 2015 eröffneten Berliner Restaurants Chum & Friends in Friedrichshain wohl am besten zusammenfassen und die Details beziehen sich nicht nur auf das einzigartige Interieur, sondern auch auf die hier servierten Speisen und Getränke. Kulinarisch sieht sich das Chum & Friends nämlich in der Tradition moderner asiatischer Küche, gepaart mit europäischen Genusstraditionen. So findet man beispielsweise ein mit Zitronengras verfeinertes und gegrilltes Rinderhüftsteak auf der Karte, serviert mit saisonalem Gemüse und einer Shiitake-Sauce – der asiatische Lachs-Burger mit Mango-Curry-Creme und Süßkartoffelpommes und auch der klassische Glasnudelsalat dürfen hier in der Niederbarnimstraße auch nicht fehlen.

Als Dessert sollte man unbedingt den Matcha Mille probieren – ein Crêpe aus einem luftig-krümeligen Teig mit grünem Tee. Ein weiteres Highlight auf der Karte im Chum & Friends sind die außergewöhnlichen Cocktailkreationen, die man sich hier auf keinen Fall entgehen lassen sollte – so wie den Matcha Mint Ice-Tea. Das Team des Restaurants im Berliner Bezirk Friedrichshain probiert sich immer wieder an neuen Varianten aus und erweitert so die Cocktailkarte stets mit noch leckeren Drinks. Und wem der Sinn eher nach einem warmen Getränk ist, der kann in dem Restaurant mit der asiatischen Fusion-Küche auch aus zahlreichen Teesorten (zum Beispiel Jasminblüten oder Oolong) wählen und den Tee aus typisch asiatischen Tee-Schälchen mit Goldrand genießen.

34 Chum & Friends Bewertungen

"Ausgezeichnet"6/6
Julia C.vor 3 Monaten · 4 Bewertungen

As always very good food for a fair price. The only negative point would be the wine, otherwise great !

"Ausgezeichnet"6/6
imgMike N.vor 3 Monaten · 13 Bewertungen

Tolles Preis/Leistung Verhältnis. Die Einrichtung ist auch sehr stimmig. Nur die Bedienung könnte etwas schneller sein. Wir kommen gerne wieder und probieren dann weitere Gerichte aus.

"Ausgezeichnet"6/6
Julia C.vor 3 Monaten · 4 Bewertungen

Great food for reasonnable price, nice settings, and the service is really good also. Nothing to complain about, always a pleasure to have diner there.

"Ausgezeichnet"6/6
Frank G.vor 4 Monaten · 4 Bewertungen

Leckeres Essen mit ungewöhnlichen Zutaten und netter Service. Klare Empfehlung, wenn man mal etwas Neues probieren möchte.

"Ausgezeichnet"6/6
Judith T.vor 2 Jahren · 25 Bewertungen

War bereits das zweite Mal im Chum & Friends und wie das erste Mal auch, sehr begeistert. Das Essen ist sehr lecker und unterscheidet sich von herkömmlichen asiatischen Gerichten. Besonders gerne mag ich die Cocktails. Werde nicht das letzte Mal hier gewesen sein.

"Ausgezeichnet"6/6
Judith T.vor 10 Monaten · 25 Bewertungen

Ein Besuch im Chum & Friends ist immer wieder ein Erlebnis. Der Service ist sehr freundlich und auf die Speisen muss man nie lange warten. Das Essen schmeckt fantastisch und die hausgemachten Limonaden sind sehr zu empfehlen. Werde definitiv wiederkommen.

"Ausgezeichnet"6/6
Kai - Uwe V.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hallo an alle, eine sehr freundliche Atmosphäre, gemütlich, die Bedienung sehr eifrig und meistens gleich zur stelle. Das Essen hat alles getoppt , das beste was ich seit langem bei einem Restaurant erhalten habe. Kleine Speisekarte , dafür aber Top Qualität nur frisches Gemüse und frisches Fleisch und alles auf den Punkt gegart . Die Getränke sind Standard , aber die Tee sind etwas besonderes. mit freundlichen Grüssen Kai - Uwe Vos

"Ausgezeichnet"6/6
imgKathleen S.vor einem Jahr · 12 Bewertungen

Lauschiges, kleines Restaurant mit viel Liebe zum Detail. Wir hatten als Starter die in Süßkartoffelpuffer gebackenen Garnelen und die Jakobsmuscheln! Beides sehr zu empfehlen. Die Hauptgerichte waren von der Tageskarte (Kürbiscurry mit Hühnchen) und auch verdammt lecker. Auch kann ich den Cocktail Dark&stormy empfehlen wenn ihr auch Rum und Ginger Beer steht. Lediglich bei der Musik gibt es Abzug-due Chartmusik passte nicht wirklich zu der sonst sehr asiatischen Atmosphäre.

"Ausgezeichnet"6/6
Judith T.vor einem Jahr · 25 Bewertungen

War abends mit Freunden im Chum & Friends essen. Wir wurden sehr zuvorkommend und höflich bedient und das Essen und Drinks sind wirklich sehr lecker. Komme auf jeden Fall wieder.

"Ausgezeichnet"6/6
Gunnar L.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Das Essen war großartig und der Service sehr bemüht. Wir hatten diverse Vorspeisen und Hauptgänge. Ich hätte gern alles nochmal bestellt, war aber so schon fast am platzen ;-) Alles in allem sehr stimmig. Wir kommen gerne wieder.

2 Personen
123456781112
Heute (Samstag)
Dezember 2017
S
M
T
W
T
F
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Uhrzeit auswählen:
Social
Apps
©2017 Quandoo GmbH. Alle Rechte vorbehalten