Bewertungen für Cocos Restaurant

InnenstadtAsiatisch, Sushi, Thailändisch
Ausgezeichnet
5.4/6
15 Bewertungen
Cocos Restaurant Frankfurt image 1
Cocos Restaurant Frankfurt image 2
Cocos Restaurant Frankfurt image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

15 Bewertungen für Cocos Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Cocos Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Cocos Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
15 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Klaus-Dieter M.vor 5 Monaten · 12 Bewertungen

Alles war prima. Service excellent. Das Essen war ein Traum.

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniela R.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Das Cocos hat uns alle voll überzeugt! Vom Personal über Essen und Getränke eine komplett "runde Sache". Auch wenn man auf den ersten Blick vielleicht den Eindruck gewinnt, dass es nicht ganz so gemütlich sein könnte, sollte man es ausprobieren und sich vom Gegenteil überzeugen lassen. Das Essen war sehr gut, die Bedienung aufmerksam, fröhlich und total nett ... und, was für mich auch immer wichtig ist - der Wein war nicht zum "Wegrennen", sondern ein adäquater Partner zum Essen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung - wir hatten einen tollen Abend und waren uns einig, dass wir wiederkommen wollen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen in einem angenehmen Ambiente. Wir kommen gerne wieder und koennen den Aufenthalt in jedem Fall mit gutem Gewissen empfehlen

"Ausgezeichnet"
6/6
Jenny B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wunderbar - sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung, schönes Ambiente, was will man mehr? Vielen Dank für den gelungenen Abend, ich komme sehr gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Elmar W.vor einem Jahr · 14 Bewertungen

Es hat uns alles sehr gut gefallen. Die Räumlichkieten sind sehr angenehm - es scheint noch alles recht neu zu sein, man wird sehr nett bedient und sehr nett umgarnt, das Essen ist lecker und auch bei den Getränken gibt es nichts zu meckern. Und das alles bei doch recht moderaten Preisen - hier werden wir auch gerne wieder einkehren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniela K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Fantastisches Essen und extrem freundliche Bedienung /Besitzer - so etwas erlebt man selten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder. Durch das Barometer Heft sind wir auf das Restaurant gekommen und sind sehr froh darüber -sonst hätten wir das tolle Restaurant vielleicht nie entdeckt !

"Ausgezeichnet"
6/6
Chantal S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

In diesem Restaurant herrrscht ein durchgehend sehr freundlicher Service. Die Essenasuwahl war groß, das Essen war sehr lecker und die Preise waren angemessen. Das Restaurant und auch die Toiletten waren sehr sauber. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

"Großartig"
5/6
Nadia B.vor einem Jahr · 16 Bewertungen

Es herrscht zwar kein gemütliches Ambiente, aber die Speisen sind frisch und die Portionsgrößen mehr als ausreichend. Die BEdienung hatte trotz regem Betrieb ein nettes Wort und Lächeln.

"Großartig"
5/6
Nadia B.vor einem Jahr · 16 Bewertungen

Vom Ambiente her ist das Retaurant nicht sehr einladend aber geschmacklich können die Speisen in ihrer frischen Zubereitung und authentischen Thai Küche echt was. Einfach lecker

"Großartig"
5/6
Sandra V.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Sehr lecker und ausreichend große Portionen. Komme gerne hierher, da man schön sitzt und das Team sehr, sehr nett ist. Und das Preis-/Leistungs- Verhältnis stimmt.