Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Innenstadt
Cocos Restaurant
Cocos Restaurant Rezensionen

Cocos Restaurant

Asiatisch, Thailändisch, Sushi, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Cocos Restaurant in Innenstadt, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Cocos Restaurant (28)

Lies, was andere über Cocos Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cocos Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cocos Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

28 Bewertungen

5.3/6

28 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
614
510
43
3
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Schlecht"
1/6
Gitta H.2 months ago · 1 Bewertung

Wir konnten den Gutschein nicht einlösen, wir mussten ohne Essen wieder gehen. Die Aktion wäre angeblich abgelaufen. Das Lokal war total leer!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast2 months ago · 16 Bewertungen

Dieses Restaurant zeigt guten Service und gutes Essen bei einem angemessen Preis

"Hervorragend"
6/6
Gonzalo J.3 months ago · 1 Bewertung

Todo muy bueno, comida exquisita, personal muy amable. Lo recomiendo.

"Sehr gut"
5/6
Chunwei Y.6 months ago · 10 Bewertungen

Alles war gut gewesen, das Essen schmeckt auch und gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Pascal S.9 months ago · 36 Bewertungen

Atmosphäre grenzwertig in einem Hotel im Hinterzimmer, aber das Essen war lecker und der Service freundlich.

"Sehr gut"
5/6
B. S.4 years ago · 130 Bewertungen

Mjammmmy kann ich dazu nur sagen. Ebenso Danke an den großartigen Service.

"Sehr gut"
5/6
Christian S.4 years ago · 5 Bewertungen

Essen sehr gut, nette Bedienung. Insofern. Waren wir rundum zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Christian S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Rundum gut und wir kommen wegen des guten Essens wieder.

"Hervorragend"
6/6
René S.5 years ago · 1 Bewertung

Gute Auswahl zu angemessenen Preisen. Netter Service und ansprechende Location

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war das Essen sehr lecker und die Bedienung freundlich. Die Portionen sind auch recht groß. Ich kann das Restaurant sehr empfehlen. Meine Favoriten sind gebackener Lachs in Erdnusssoße und Hühnchen in Kokosmilch.

"Hervorragend"
6/6
Peter W.5 years ago · 1 Bewertung

Super. Waren uns gar nicht sicher, ob das mit der Reservierung so klappt, aber tatsächlich am Tag vor Silvester noch einen Tisch zur gewünschten Uhrzeit bekommen. Nette Bedingungen, gute Preise und man kann wirklich in Ruhe essen.

"Hervorragend"
6/6
Simon K.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zufrieden, das Essen war wie erwartet. Asiatische Küche und Burger haben wir beides probiert, mit gutem Service und kaltem Bier. Reservierung online war nach 5 Minuten bestätigt.

"Sehr gut"
5/6
Christian S.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, gutes Essen und angemessene Preise. Rundum zufrieden. Der Gastwirt ist sehr um seine Gäste bemüht und geht auf deren Wünsche individuell ein.

"Sehr gut"
5/6
Iroda K.6 years ago · 5 Bewertungen

genau wie es auf dem Beschreibung war: "Chinesische Spezialitäten, thailändische Delikatessen und japanische Sushi-Kreationen" sehr freundlich und aufmerksam sauber nicht so teuer und auch lecker

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles war prima. Service excellent. Das Essen war ein Traum.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Cocos hat uns alle voll überzeugt! Vom Personal über Essen und Getränke eine komplett "runde Sache". Auch wenn man auf den ersten Blick vielleicht den Eindruck gewinnt, dass es nicht ganz so gemütlich sein könnte, sollte man es ausprobieren und sich vom Gegenteil überzeugen lassen. Das Essen war sehr gut, die Bedienung aufmerksam, fröhlich und total nett ... und, was für mich auch immer wichtig ist - der Wein war nicht zum "Wegrennen", sondern ein adäquater Partner zum Essen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung - wir hatten einen tollen Abend und waren uns einig, dass wir wiederkommen wollen.

"Gut"
4/6
Sandra V.6 years ago · 5 Bewertungen

Essen war wie immer sehr gut. Es war leider sehr kalt im Gastraum, dadurch wurde auch das Essen schnell kalt. Und ich habe stark gefroren.

"Sehr gut"
5/6
Helena G.7 years ago · 7 Bewertungen

super Service, leckeres Sushi und auch das Hähnchen mit Mango war lecker. Das frische und knackige Gemüse kann ich nur empfehlen. Freundliches Personal. Weiter so!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Personal, aber leider kein sehr einladendes Ambiente und kein besonderes Essen. Die Teller sind trotzdem leergeworden. Wer eingedeutschtes Essen sucht, wird hier durchaus fündig.

"Sehr gut"
5/6
Sandra V.7 years ago · 5 Bewertungen

Sehr lecker und ausreichend große Portionen. Komme gerne hierher, da man schön sitzt und das Team sehr, sehr nett ist. Und das Preis-/Leistungs- Verhältnis stimmt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen in einem angenehmen Ambiente. Wir kommen gerne wieder und koennen den Aufenthalt in jedem Fall mit gutem Gewissen empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wunderbar - sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung, schönes Ambiente, was will man mehr? Vielen Dank für den gelungenen Abend, ich komme sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sandra V.7 years ago · 5 Bewertungen

Schönes Ambiente, besonders der Buddha an der Decke ist toll. Essen war sehr lecker und ausreichend groß. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Elmar W.7 years ago · 15 Bewertungen

Es hat uns alles sehr gut gefallen. Die Räumlichkieten sind sehr angenehm - es scheint noch alles recht neu zu sein, man wird sehr nett bedient und sehr nett umgarnt, das Essen ist lecker und auch bei den Getränken gibt es nichts zu meckern. Und das alles bei doch recht moderaten Preisen - hier werden wir auch gerne wieder einkehren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

In diesem Restaurant herrrscht ein durchgehend sehr freundlicher Service. Die Essenasuwahl war groß, das Essen war sehr lecker und die Preise waren angemessen. Das Restaurant und auch die Toiletten waren sehr sauber. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Vom Ambiente her ist das Retaurant nicht sehr einladend aber geschmacklich können die Speisen in ihrer frischen Zubereitung und authentischen Thai Küche echt was. Einfach lecker

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es herrscht zwar kein gemütliches Ambiente, aber die Speisen sind frisch und die Portionsgrößen mehr als ausreichend. Die BEdienung hatte trotz regem Betrieb ein nettes Wort und Lächeln.

"Hervorragend"
6/6
Daniela K.7 years ago · 3 Bewertungen

Fantastisches Essen und extrem freundliche Bedienung /Besitzer - so etwas erlebt man selten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder. Durch das Barometer Heft sind wir auf das Restaurant gekommen und sind sehr froh darüber -sonst hätten wir das tolle Restaurant vielleicht nie entdeckt !