Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Glockenbachviertel
Cordo Bar
Cordo Bar Rezensionen

Cordo Bar

Spanisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Cordo Bar in Glockenbachviertel, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Cordo Bar (753)

Lies, was andere über Cordo Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cordo Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cordo Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

753 Bewertungen

5.2/6

753 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6357
5267
486
328
210
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Elina K.5 years ago · 1 Bewertung

Super Restaurant. Habe meinen Geburtstag dort gefeiert und wir hatten eine tolle Zeit mit bestem Service

"Sehr gut"
5/6
Philipp M.5 years ago · 1 Bewertung

Hatten eine gute Zeit, nettes Ambiente, stellenweise zu laute Musik. Tapas geschmackssache, qualitativ aber gut. Würde wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Yuriko B.5 years ago · 1 Bewertung

El ambiente y los camareros geniales!! Volveremos otra vez seguro

"Sehr gut"
5/6
Jennifer F.5 years ago · 23 Bewertungen

Dieses Mal sehr nette und aufmerksame Bedienung. Prima! Essen war auch sehr lecker.

"Durchschnittlich"
3/6
Antonieta M.5 years ago · 5 Bewertungen

Ein bisschen Salz hat gefehlt. Am sonst war alles okay.

"Sehr gut"
5/6
Michaela B.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist jedes Mal ganz hervorragend. Der Service ist äußerst aufmerksam und freundlich. Das wissen auch die anderen - entsprechend voll ist die CordoBar auch während der Woche. Und das macht sich am Geräuschpegel bemerkbar - man kann sich nur schreiend unterhalten. Punktabzug fürs Ambiente gab es ebenfalls aufgrund des irren Geräuschpegels - da leidet auch das Ambiente drunter. Aber für das leckere Essen nimmt man das in Kauf.

"Sehr gut"
5/6
Delfina H.5 years ago · 2 Bewertungen

Really good Spanish food. I like it. I will come back.

"Durchschnittlich"
3/6
Florian H.5 years ago · 3 Bewertungen

Tapas durchschnittlich und langweilig Service fast nie erreichbar Preis / Leistung ok

"Durchschnittlich"
3/6
christoph l.5 years ago · 1 Bewertung

Die Qualität der Speisen steht leider nicht im Preis-Leistungs-Verhältnis. Da gibt es einige bessere Tapas Bars in München.

"Hervorragend"
6/6
Christian P.5 years ago · 1 Bewertung

Alles richtig gemacht ... wir haben uns sehr wohl gefühlt :-)

"Hervorragend"
6/6
Annabel H.5 years ago · 4 Bewertungen

Toller Abend zu viert, konnten schön draußen sitzen. Service war sehr gut - schnell und super freundlich. Das Essen und auch Cocktails waren sehr gut! Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall, wir kommen bestimmt wieder! :)

"Hervorragend"
6/6
Maximilian B.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen in einer tollen Atmosphäre! Ist innerhalb kurzer Zeit zu unserem Stamm-Tapaslokal gworden.

"Sehr gut"
5/6
Joachim T.5 years ago · 3 Bewertungen

Essen war sehr gut, das Ambiente nett und die Bedienung freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ich bin gerne da und komme auch gerne wieder. Nur ist es leider recht laut und da die Tische sehr eng stehen und man die Gespräche der Nachbarn direkt mitbekommt.

"Gut"
4/6
Anne M.5 years ago · 51 Bewertungen

Das Essen war wie immer super. Aber leider war der Service diesmal sehr schlecht. Wir saßen an den Hochtischen und wurden einfach ignoriert. Auch die anderen Gäste neben uns. Es war soweit, dass wir alles bei dem Barkeeper bestellt haben. Das sind wir sonst in der CordoBar nicht gewohnt!!!

"Hervorragend"
6/6
Andrea M.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen zu fairen Preisen, sehr freundlicher Service ! Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Marina Z.5 years ago · 11 Bewertungen

Sehr gute tapas besonders die chorizo und ein nettes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Ferhat G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr nette Bedienung, Tisch draußen haben wir na hab kurzer Wartezeit auch erhalten. Das Essen war super lecker!

"Hervorragend"
6/6
Gisela W.5 years ago · 1 Bewertung

Von vier Tapas hat uns eine nicht so gut gefallen. Service sehr nett und Preis Leistung ok. WIR KOMMEN GERNE WIEDER

"Hervorragend"
6/6
Rudolf S.5 years ago · 2 Bewertungen

Wunderbare Tapas, sehr nettes Service, schönes Ambiente - wir kommen gerne wieder!

"Gut"
4/6
Christine G.5 years ago · 1 Bewertung

Service war super, die Tapas ok, aber sicher nix Besonderes. Der Preis dafür ist deutlich überteuert.:

"Hervorragend"
6/6
Martina K.5 years ago · 12 Bewertungen

Super nette Atmosphäre, leckere Tapas, gute Drinks, nette Kellnerinnen und Kellner und netter Laden. Sehr zu empfehlen. Komme auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Christian K.5 years ago · 3 Bewertungen

Es war ein super Abend! Wir kommen sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung und sehr gutes Essen und guter Wein

"Hervorragend"
6/6
Markus K.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen super netten aufmerksamen Kellner der uns sehr nett begrüßt und beraten hat. Das Essen war verdammt lecker. Die Cordo Bar wird mich sicherlich öfter sehen

"Hervorragend"
6/6
Maya G.5 years ago · 5 Bewertungen

Tasty tapas and good options to choose from in the menu, quick serve, but a bit pricey.

"Sehr gut"
5/6
Sven T.5 years ago · 1 Bewertung

Leider ziemlich laut. Service etwas überfordert. Essen war sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Nicole S.5 years ago · 1 Bewertung

Perfekter Service und tolle Drinks und Tapas! Absolut empfehlenswert! Rundum gelungener Abend!

"Sehr gut"
5/6
Andreas H.5 years ago · 1 Bewertung

Schönen Abend mit Freunden bei gutem Essen/Trinken in angenehmer Atmosphäre in der Cordo Bar verbracht. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Simon G.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen, Preise etwas gehoben aber in Ordnung. Sehr freundliche und aufmerksame Kellnerin, schönes Ambiente mit Möglichkeit zum draußen sitzen. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Steve S.5 years ago · 3 Bewertungen

Haben einen Tisch drinnen reserviert, könnten dann auf Grund des Wetters spontan nach draußen. Super freundliche Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Pinda B.5 years ago · 1 Bewertung

Essen hat sehr gut geschmeckt und die Kellnern waren freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Anne M.5 years ago · 51 Bewertungen

Wieder mal war es ein toller Abend in der Cordo Bar. Es gibt nichts zu beanstanden!

"Gut"
4/6
Sonia L.5 years ago · 1 Bewertung

Food was tasty and atmosphere very pleasant. A place to repeat

"Sehr gut"
5/6
Hana K.5 years ago · 1 Bewertung

The service was great and very fast, the prices are a little bit high but everything was great in the end! The baby calamari and octopus is a must!!

"Sehr gut"
5/6
Stefan N.5 years ago · 1 Bewertung

S. U. P. E. R. G. U. T. L. E. C. K. E. R.

"Hervorragend"
6/6
Desiree B.5 years ago · 1 Bewertung

Die Cordo Bar ist ein absolutes Muss im Glockenbach! Super Tapas, mega Wein und nette Kellner!

"Sehr gut"
5/6
Joost V.5 years ago · 1 Bewertung

Good food and atmosphere - staff was nice. Little pricey but was worth it

"Hervorragend"
6/6
Sabine R.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Tapas Bar in München, immer sehr nette Bedienung, leckeres Essen und ein Ambiente wie in Spanien :-)

"Hervorragend"
6/6
Yumiko T.5 years ago · 2 Bewertungen

Ein sehr schönes Restaurant mit dem leckeren Essen und freundlichen Personal.

......