Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Glockenbachviertel
Cordo Bar
Cordo Bar Rezensionen

Cordo Bar

Spanisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Cordo Bar in Glockenbachviertel, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Cordo Bar (750)

Lies, was andere über Cordo Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cordo Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cordo Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

750 Bewertungen

5.2/6

750 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6354
5267
486
328
210
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Sibylle A.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Service, guter Wein und gute Atmosphäre!! Preis-Leistung beim Essen stimmt allerdings nicht.. kein spanischer gusto.. eher deutsch-interpretierte Tapas....

"Hervorragend"
6/6
Julian M.4 years ago · 1 Bewertung

Great Evening & Great Food. Love it. Will be there again

"Durchschnittlich"
3/6
julia m.4 years ago · 1 Bewertung

Ich mag das Restaurant gerne und komme seit Jahren immer mal wieder hin. Hatte dieses Mal online reserviert: Hatte einen Eckplatz gewünscht, was die Kellnerin aber erst feststellte, als ich durch die Tür kam (Anfrage war offensichtlich nicht vorher gelesen/geprüft worden, es war offenbar nur eine gewisse Anzahl von Tischen insgesamt reserviert waren, aus der ich mir dann einen aussuchen durfte. Das ist der Nachteil an online Reservierungen, sie werden nicht unbedingt individuell wahrgenommen...) Bei Bezahlvorgang behauptete die Kellnerin, nicht passend Wechselgeld zu haben, um mir auf meinen Trinkgeldbetrag herausgeben zu können. Das kommt immer irgendwie komisch...

"Hervorragend"
6/6
Tilmann K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher, aufmerksamer und schneller Service! Sehr nette Atmosphäre & leckeres Essen.

"Sehr gut"
5/6
Antonia M.4 years ago · 2 Bewertungen

Ich liebe die CordoBar! Das Essen ist super lecker und schnell und das Team unter Woche ein Traum!!

"Hervorragend"
6/6
Thorsten P.4 years ago · 1 Bewertung

Gute Tapas, gute Portionen, super Bedienung, top Location !!!👌🏼 Gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Steve S.4 years ago · 3 Bewertungen

Super leckere tapas Der Rosé auf der Karte ist sehr zu empfehlen. Bedingung sehr aufmerksam, sehr toller Service. Reservierung empfehlenswert vor allem ab Donnerstag bis Sonntag

"Sehr gut"
5/6
Nicole R.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker. Ich komme gerne bald wieder. :-)

"Hervorragend"
6/6
Maxi H.4 years ago · 1 Bewertung

War ein sehr netter Abend. Die Bedienung war immer höflich und aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Bettina p.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Service und gutes Essen. Leider etwas laut und die Tischnachbarn sind in garantiert über den ganzen Gesprächsverlauf informiert.

"Hervorragend"
6/6
Sercan C.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war lecker, keine lange Wartezeit. Es waren alle glücklich und zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Markus P.4 years ago · 45 Bewertungen

Leckere Tapas mitten im Glockenbachviertel. Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Sonja K.4 years ago · 2 Bewertungen

Lecker Essen, super Service - wir hatten einen tollen Abend!

"Hervorragend"
6/6
kate e.4 years ago · 1 Bewertung

Always friendly tasty and worth a visit , prices a little on the high side.

"Hervorragend"
6/6
Grace M.4 years ago · 1 Bewertung

Delicious food in lovely cosy restaurant with great service. I will 100% come back.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang M.4 years ago · 1 Bewertung

Eine sehr schöne Tapabar mit leckeren Tapas zu guten Weinen

"Hervorragend"
6/6
Regina L.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckere Tapas und sehr nette Bedienungen! Kann ich nur weiter empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Barbara C.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten zum Glück einen Tisch im OG. Im EG war es sehr laut. Aber ansonsten war alles super!

"Gut"
4/6
Eva M.4 years ago · 1 Bewertung

Essen ist lecker, doch Kellnerin brachte ein Tapa zweimal. Darauf hingewiesen machte sie „Psst“ und eine abwinkende Handbewegung. Dieses Tapa stand dann zweimal auf der Rechnung.☹️ Ein bestelltes Tapa kam nicht, sondern erst nach Reklamation eine halbe Stunde später.

"Hervorragend"
6/6
Kristina M.5 years ago · 1 Bewertung

Super nice service! The food was really tasty! :) :D

"Sehr gut"
5/6
Frank D.5 years ago · 3 Bewertungen

Gute Atmosphäre, gute Tapas, aber die Preise für die im Vergleich dazu gebotene Menge sind schon auf sehr hohem Niveau.

"Hervorragend"
6/6
Ines D.5 years ago · 1 Bewertung

Ein schöne Tapas-Bar mit sehr viel Auswahl mitten im Glockenbachviertel. Nette Bedienung, gemütliches Ambiente. Gerne wieder! Einziges Manko: Die Tische stehen für meinen Geschmack ein wenig zu eng nebeneinander.

"Gut"
4/6
Rory M.5 years ago · 3 Bewertungen

My favourite tapas bar in the area. Slightly indifferent service lets the side down, for the price they charge, at least.

"Sehr gut"
5/6
Kos K.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gemütliche Tapas Bar, service Essen und Ambiente top! Alles ging schnell und freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Anke F.5 years ago · 4 Bewertungen

nette und quirlige Tapas Bar, leckeres Essen, aufmerksamer Service, gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Anne M.5 years ago · 51 Bewertungen

Vielen Dank für den tollen Abend. Der Service war super aufmerksam und sehr freundlich. Und das Essen war wie immer lecker.

"Sehr gut"
5/6
corina P.5 years ago · 1 Bewertung

good food but very small portions for the price compared to other tapas bars in Munich.

"Hervorragend"
6/6
Moritz M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen mit freundlichen Service. Leider etwas laut, wenn das Restaurant voll ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

wie im mer ab so lut em pfeh lens wert

"Hervorragend"
6/6
Lisa B.5 years ago · 1 Bewertung

Super nette Bedienung, gutes Essen und tolle Lage direkt an der ubahn Station Fraunhofer Straße.

"Hervorragend"
6/6
Bianca K.5 years ago · 6 Bewertungen

Ich bin Stammgast von Herzen! Tolle Tapas, lecker Wein, super Mitarbeiter!

"Gut"
4/6
Laurent F.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut aber ein bisschen teuer Restaurant, Stimmung and service super

"Schlecht"
1/6
Karin B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr laut Essen aus der Dose Zu teuer für die schlechte Qualität

"Hervorragend"
6/6
Olivia R.5 years ago · 1 Bewertung

The food was delicious, perfect place for a night out with friends.

"Hervorragend"
6/6
Rudolf S.5 years ago · 1 Bewertung

Die besten Tapas in München, freundliches Service, faire Preise, immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Judit M.5 years ago · 1 Bewertung

Qualitatives, sehr leckeres Essen. Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Wir haben sehr schnell das Essen bekommen. Vielen Dank und wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Joachim H.5 years ago · 6 Bewertungen

Gute Tapas - hat alles super geschmeckt, aber es war hochpreisig

"Hervorragend"
6/6
Elina K.5 years ago · 1 Bewertung

Super Restaurant. Habe meinen Geburtstag dort gefeiert und wir hatten eine tolle Zeit mit bestem Service

"Sehr gut"
5/6
Philipp M.5 years ago · 1 Bewertung

Hatten eine gute Zeit, nettes Ambiente, stellenweise zu laute Musik. Tapas geschmackssache, qualitativ aber gut. Würde wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Yuriko B.5 years ago · 1 Bewertung

El ambiente y los camareros geniales!! Volveremos otra vez seguro

......