Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Glockenbachviertel
Cordo Bar
Cordo Bar Rezensionen

Cordo Bar

Spanisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Cordo Bar in Glockenbachviertel, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Cordo Bar (746)

Lies, was andere über Cordo Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cordo Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cordo Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

746 Bewertungen

5.2/6

746 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6352
5265
486
328
210
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Katarzyna K.2 days ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, nettes Personal und schnelle Zubereitung. Leider zu laut.

Neu"Hervorragend"
6/6
Christine G.2 days ago · 23 Bewertungen

Immer wieder auf's Neue begeistert. Gutes Essen sowie zuvorkommender Service!

Neu"Gut"
4/6
Manuel M.2 days ago · 3 Bewertungen

Insgesamt ein netter Laden. Leider ist das Essen von sehr unterschiedlicher Qualität. Von sehr guten und schmackhaften Tapas bis zu eher mittelmäßigen, von angemessenen Portionen bis zu eher übersichtlichen ist alles dabei. Die Paella schmeckte leider buchstäblich nach gar nichts... Unter dem Strich ok aber etwas zu teuer.

Neu"Hervorragend"
6/6
Bernhard O.3 days ago · 1 Bewertung

Komme gerne wieder... Unsere Gruppe hatten einen sehr schönen Abend...

Neu"Hervorragend"
6/6
Christine G.7 days ago · 23 Bewertungen

Netter, schneller Service. Leckere Tapas und Drinks. Kommen immer wieder gerne!

Neu"Sehr gut"
5/6
Robert G.8 days ago · 2 Bewertungen

Wir waren schon zweimal dort und jedesmal begeistert. Das Essen ist wirklich gut und der Service sehr freundlich. Wenn das Lokal sehr voll ist, kann es auch etwas laut werden. Abends ist auf jeden Fall vorab eine Reservierung zu empfehlen.

Neu"Gut"
4/6
Sebastian T.8 days ago · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr gut.Die Portionen sind aber im Verhältnis zum Preis sehr klein.

Neu"Sehr gut"
5/6
Nina S.10 days ago · 1 Bewertung

Echt richtig lecker! Wir kommen immer wieder sehr hierher zurück!

Neu"Hervorragend"
6/6
Aurelie S.11 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend, der Service sehr freundlich und das Restaurant auch sehr schön.

"Gut"
4/6
Jan I. D.15 days ago · 2 Bewertungen

Ein sehr nettes Lokal und dito Bedienung. Komme gern zurück.

"Sehr gut"
5/6
Marina J.16 days ago · 8 Bewertungen

Sehr leckere Tapas und auch gute Auswahl vorhanden. Service war auch gut.

"Sehr gut"
5/6
Gabriele S.16 days ago · 1 Bewertung

Es war mal wieder sehr lecker und das Essen sehr reichhaltig.

"Hervorragend"
6/6
Katharina H.17 days ago · 1 Bewertung

Sehr sehr gute Tapas unglaublich freundliches Personal und tolle Location!

"Hervorragend"
6/6
Sai Ting W.19 days ago · 1 Bewertung

Essen war gut und die Bedienung war gut, waren rundum zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Natalia U.21 days ago · 1 Bewertung

We had the nicest waiter ever. He was very patient with all our questions about the different types of drinks and food. Gave us great recommendations and was even kind enough to offer to exchange our drinks after we realized the Sangria we ordered was white (with cava) instead of the classic red one :)

"Hervorragend"
6/6
Lisa R.21 days ago · 1 Bewertung

Super gutes Essen, Service war ebenfalls wunderbar, wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Manue C.23 days ago · 1 Bewertung

Gutes Essen und freundliche Bedienung, was außergewöhnlich für München ist

"Hervorragend"
6/6
Oliver V.24 days ago · 1 Bewertung

Tolle Auswahl sehr leckere Tapas. Sehr nette Bedienung. Können wir nur empfehlen.

"Gut"
4/6
Kerstin B.a month ago · 1 Bewertung

Super Service, sehr freundlicher Kellner. Cocktails gut, Essen teilweise nur lauwarm und nichts Besonderes…

"Sehr gut"
5/6
Aleks G.a month ago · 2 Bewertungen

Tolles Essen. Netter Service. Entspanntes Ambiente. Leckere Weinkarte. Bin immer wieder gerne da.

"Hervorragend"
6/6
Anja C.a month ago · 1 Bewertung

Toller freundlicher Service und schönes Ambiente. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

"Sehr gut"
5/6
Hannah K.a month ago · 1 Bewertung

Wir haben einen sehr angenehmen Abend verbracht. Das Essen war lecker, der Service hervorragend. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Florina H.a month ago · 2 Bewertungen

Lieblings-Tapasbar in München für schöne Sommerabende mit Freunden. Definitive Empfehlung!

"Sehr gut"
5/6
Johannes F.a month ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich, Tapas sehr gut, vielleicht etwas mehr Fisch. Beleuchtung etwas zu dunkel (ich sehe im Halbdunkel schlecht), ansonsten sehr gemütlich. Service spricht gutes Münchner Bairisch.

"Durchschnittlich"
3/6
Anne M.a month ago · 51 Bewertungen

Leider war es diesmal nicht so überzeugend wie sonst. Die Geräuschkulisse war wirklich erdrückend. Vielleicht sollte man zur oberen Etage Stoff spannen, der den Schall schluckt. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, jedoch kamen die Tapas alle sehr Zeit versetzt (liegt eher an der Orga in der Küche). Eigentlich ist es ja typisch, dass die Tapas nach und nach kommen. Aber wenn von 9 Tapas immer nur ein oder zwei kommen ist es schon nervig und die ersten Tapas waren schon kalt, da waren noch nicht alle da. Somit war auch die Qualität der Tapas nicht so toll. Bei den beiden Arten der Chorizo könnte man noch etwas nachsteuern in dem beide knuspriger angebraten werden. Auch die Portion Datteln ist enttäuschend, da diese nur 4 Stück enthält. Die Albondigas haben mir leider nicht geschmeckt und die Tomatensauce war zu flüssig und fade. Alles in allem war es nur durchschnittlich.

"Hervorragend"
6/6
Franziska B.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung....alles Bestens!!! Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Claudia S.a month ago · 1 Bewertung

Wir hatten den Tisch ab 18:15 für 2,5 Std bestätigt bekommen. (Somit bis 20:45h) Leider kamen die letzten Getränke verspätet und wir mussten unseren Wein fast „exen“. 20:20h wurden wir aufgefordert zu zahlen und dann wurden wir freundlich darauf hingewiesen zu gehen. Der „ Aufräumen-Zeitraum“ soll vielleicht besser abgestimmt werden und das Zeitfenster auf 2 Std angepasst sein, das erspart allen weniger stress! Service und Essen waren sehr gut. Wir kommen wieder, aber suchen uns ein anderes Zeitfenster aus!

"Hervorragend"
6/6
Richard W.a month ago · 1 Bewertung

Essen sehr lecker. Guter und flotter Service, Tische etwas klein für 4 Personen und ein gutes Dutzend Tapas, aber es hat alles darauf gepasst.

"Sehr gut"
5/6
Sonja W.a month ago · 1 Bewertung

Thank you and have a nice time, see you. Kind regards, Sonja

"Hervorragend"
6/6
Torsten B.2 months ago · 1 Bewertung

Alles super! Kommen gerne wieder mal vorbei, gemütlich, lecker, freundlich!

"Sehr gut"
5/6
Kathrin E.2 months ago · 7 Bewertungen

Gemütliches Lokal mit nettem Ambiente und tollem Service; sehr leckere Tapas

"Hervorragend"
6/6
Patricia G.2 months ago · 1 Bewertung

Chipirones wie an der Atlantikküste. Queso de Cabra stilecht wie in Spanien. Definitiv ein Gaumenschmaus.

"Sehr gut"
5/6
Peter S.3 months ago · 1 Bewertung

Supernetter Service, schell und sehr lecker alles rundum. Einfach ein schöner Abend

"Hervorragend"
6/6
Maria-Magdalena S.3 months ago · 1 Bewertung

Mega Service, sehr freundlich, Essen war auch super! Immer wieder

"Hervorragend"
6/6
Lisa B.3 months ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, hervorragende Tapas, Preis-Leistung sehr gut. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Richard W.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung. Sehr kurze Wartezeiten auf die Speisen. Exzellenter Wein auf Empfehlung der Bedienung. Angenehmes Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Gisela W.3 months ago · 1 Bewertung

Der Service und das Essen war wirklich super! Jederzeit wieder

"Hervorragend"
6/6
Stephanie U.3 months ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und toller Service. Ich würde das Lokal auf jeden Fall empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Andreas W.4 months ago · 1 Bewertung

Ein wunderschöner Abend und eine charmante Bedienung. Sehr, sehr gerne wieder. Danke.

"Hervorragend"
6/6
Anastasios A.4 months ago · 1 Bewertung

Super Essen, tolle Atmosphäre und toller Service. Immer wieder gern 😊👍