Bewertungen für Cordo Bar

GlockenbachviertelSpanisch
Ausgezeichnet
5.1/6
381 Bewertungen
Cordo Bar München image 1
Cordo Bar München image 2
Cordo Bar München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

381 Bewertungen für Cordo Bar

Sieh dir hier Bewertungen zu Cordo Bar an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Cordo Bar gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
381 Bewertungen
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Durchschnittlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Svenja K.vor 6 Tagen · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, leckere Speisen und sehr freundliches und aufmerksames Personal 😊 wir werden sicherlich wieder kommen - gerade wenn man nicht weiß, was man essen soll, sind die tollen Tapas die perfekte Lösung!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas K.vor 10 Tagen · 1 Bewertung

Super Essen, Atmosphäre und Service Absolute Empfehlung in einer tollen Lage Qualität hat uns sehr begeistert, war ein spitzen Abend, den wir gerne wiederholen werden

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Aragon D.vor 11 Tagen · 1 Bewertung

Der gutes Essen, wirklich. Hatten Steak und Lachs sowie die Trüffel-kartoffeln und dazu Sangria. Besonders das Steak und der Lachs waren auf den Punkt genau perfekt gegrillt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Oxana S.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Alles war bestens. Das Essen kam super schnell und war sehr lecker. Sehr nette Bedienung. Kommen gerne wieder, um leckere Tapas zu essen. Cordo Soritz ist eer Hammer.

"Gut"
4/6
Sonata G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Bei der Reservierung habe ich um einen Tisch am Fenster gebeten. Wir wurden aber an einen Tisch in der weitesten Ecke gebracht. Da auf allen anderen Tischen im Raum ''Reserviert'' stand, dachte ich mir, ok, habe am selben Morgen reserviert, vielleicht zu spät für einen Tisch am Fenster. Wir waren in der Cordo Bar von 19:30 bis 22:15 und saßen den ganzen Abend alleine im ganzen Raum. Wieso dann diese Sonderwünsche bei der Reservierung angeben? Die Bedienung war sehr langsam, 15 Minuten gewartet, bis die Rechnung kam mit den Worten ''Komme gleich'', nach 10 Minuten Warten das Geld einfach auf dem Tisch gelassen und gegangen. Beim Besuch vor 3 Wochen war die Bedienung aber sehr aufmerksam. Das Essen hat aber beide Male sehr gut geschmeckt.

"Großartig"
5/6
Karolima S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gemütliches, aber auch schickes Restaurant. Der Service war hervorragend - es wurde häufig gefragt, ob alles ok sei, etc. Auch die Beratung bei der Auswahl der Tapas war gut. Wir waren zu 4t da, und hatten uns eine Auswahl an verschiedenen Tapas bestellt. Alles sehr lecker. Die Getränke-Preise sind nicht ganz ohne, aber mei, ab und zu geht sowas schon mal. Ich kann die Cordo Bar weiter empfehlen.

Neu"Großartig"
5/6
Silvia B.vor 3 Tagen · 12 Bewertungen

Sehr schöne Tapas-Bar, die einzelnen Tapas schmecken sehr gut (oder wie wir auf den Tellern der anderen Gäste gesehen haben, schauen recht appetitlich aus). Das Fleisch war super zart und gut gegrillt. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommen. Einziger Minuspunkt, bei Zunahme der Gäste wird es immer lauter und eine Unterhaltung dadurch etwas anstrengend. Ich werde sicherlich wieder hingehen und kann die Cordo Bar auf jeden Fall empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Melanie M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ich gehe immer wieder gern in die Cordo Bar: die Tapas sind lecker und oftmals ist das Angebot auch etwas origineller als in anderen Tapas-Bars. Auch der Service war wieder flott und sympathisch. Schön war es wieder. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

"Großartig"
5/6
Christoph H.vor einem Jahr · 15 Bewertungen

Eine solide Wahl, wenn man in schönem Rahmen und gut organisiert Tapas essen möchte. Es gibt noch etwas bessere und authentischere Tapas-Läden in München, doch sind die meisten davon sehr klein und man kann nicht reservieren. Deshalb ist die Cordo Bar dazu eine gute Alternative.

"Großartig"
5/6
Ute G.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Reservierung oben am Fenster hat geklappt, die sehr freundliche Bedienung zeigte sich aufmerksam, obwohl wir oben die einzigen Gäste waren, kein mürrischer Blick; schließlich musste sie ja öfters nach oben und unten laufen. Die Tapas (Lamm und Rind) vielen üppig aus auf einem Bett aus mediterranem Gemüse. Dazu eine reichliche Ration Salat und Papas Bravas. Abgerundet wurde das Essen mit einer köstlichen Crème Catalan nebst Café Solo/Cortado. Stimmungsvolle Beleuchtung und Einrichtung, die uns an Barcelona denken ließ. Gerne werden wir wiederkommen, um auch die anderen feinen Tapas zu probieren.