Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
Creasian
Creasian Bewertungen

Bewertungen für Creasian

MitteAsiatisch
Sehr Gut
4.3/6
10 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Zen Restaurant

Charlottenburg
5.2/6311
Zen Restaurant

Tianfuzius

Wilmersdorf
5.6/6240
Tianfuzius

10 Bewertungen für Creasian

Sieh dir hier Bewertungen zu Creasian an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Creasian gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.3/6
10 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Lautstärke:Durchschnittlich
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Atmosphäre:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Katharina H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Reservierung hat prima geklappt, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung und sehr leckeres Essen. Sowohl mir als auch meiner Begleitung hat es ausgesprochen gut geschmeckt! Kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr schönes Mix an asiatischen Gerichten. Essen war wieder sehr gut. Gutes Verhältnis von Preis zu Leistung. Die Bedienung war sehr freundlich. Bis zum nächsten Mal.

"Großartig"
5/6
Stefan P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nicht nur stylish, sondern auch originell eingerichtet. Das Essen ist nicht billig (zumindest für Berliner Verhältnisse nicht), dafür aber wirklich gut. Manko: es wird nur Bargeld akzeptiert. In einem Ausgeh- und Touri-Viertel wie der Spandauer Vorstadt doch etwas seltsam.

"Großartig"
5/6
stefanie f.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Gutes Preis-Leistungsverhältnis und leckeres asiatisches Essen, dass etwas kreativer als der Besuch beim üblichen "Panasia" Restaurant ist hierzulande. Waren sehr freundlich und haben mir sogar eine Tasse geliehen, um meinen Tee mit ins Büro zu nehmen.

"Großartig"
5/6
Martin S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen war super, Auswahl sehr gut - Komponenten von Thai, China, Vietnam, Japan. Die Sitzbänke/Stühle sind nicht unbedingt die bequemsten. Die Bedienung war nett, Wartezeiten waren wie ich es erwarten würde, wenn Essen frisch zubereitet wird

"Großartig"
5/6
Kathleen H.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Der Service war sehr fürsorglich und das Essen hervorragend. Leider war das Dessert nicht das, was wir uns darunter vorgestellt hatten. Ansonsten ist dieses Restaurant definitiv weiterzuempfehlen.

"Gut"
4/6
Anna p.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Service is below average. Food is good. Some of the dishes are very creative. All in all a bit too pricy for the service quality.

"Großartig"
5/6
Jens D.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Moderne Einrichtung, toll hergerichtet Speisen und vorallem sehr schmackhaft! Komme bestimmt wieder.

"Sehr schlecht"
1/6
Reyk O.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schlechter Service, Vorspeisen wurden vergessen und dann diskutiert, ob diese überhaupt jemals bestellt wurden :-( Alle Essen kamen einzeln an den Tisch mit ewig langer Wartezeit! Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier gar nicht!