Bewertungen für Crown of India

ZentrumIndisch
Wundervoll
5.8/6
4 Bewertungen
Crown of India Oberursel image 1
Crown of India Oberursel image 2
Crown of India Oberursel image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

4 Bewertungen für Crown of India

Sieh dir hier Bewertungen zu Crown of India an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Crown of India gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.8/6
4 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Jutta B.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Ein sehr gepflegtes Restaurant mit einer reichhaltigen Speisekarte, wir waren zu viert und jeder hatte ein vollkommen anderes Gericht und da wir gegenseitig probiert haben, konnten wir feststellen, dass wir auch alle das andere Gericht gerne gegessen hätten. Also ist ein wiederkommen schon vorprogrammiert. Es ist für jeden Geschmack, ob Vegetarier oder nicht eine große Auswahl vorhanden. Wir waren sehr zufrieden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Annette W.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Ich hatte das Maharadja Thali mit 3 verschiedenen Gerichten ein Vegegetarisches Lamm und Hühnchen .Es war alles sehr lecker .Der Service ist einfach aufmerksam und auf der Terrasse ging ein kühler Wind .Ein schöner Abend

"Ausgezeichnet"
6/6
Isabell H.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Man sitzt toll auf der Terrasse, alle sind sehr freundlich und das Essen ist mit Liebe zum Detail gekocht und absolut lecker ! Wir kommen sehr gerne wieder

"Großartig"
5/6
Maxi Z.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Die Location ist ideal, das Personal ist sehr gastfreindlich und das Essen schmeckt super. Wir können das Restaurant nur weiter empfehlen und werdenes im Zukunft noch öfter besuchen.