Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Rotherbaum
Cucina d'Elisa
Cucina d'Elisa Reviews

Cucina d'Elisa

Italian, Pizza, Mediterranean, European

Dishes priced around22€

Photo of restaurant Cucina d'Elisa in Rotherbaum, Hamburg
Cucina d'Elisa is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Cucina d'Elisa (333)

Read what people think about Cucina d'Elisa. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Cucina d'Elisa before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Cucina d'Elisa and book a table with confidence!

5.2/6

333 reviews

5.2/6

333 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6180
5100
424
314
210
15
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Service und auch ist das Lokal als solches toll. Hatte jedoch eine Pizza bestellt und hätte für das Gelds ehrlicher weise mehr erwartet. Aber insgesamt ganz nett

"Excellent"
6/6
Karin H.6 years ago · 17 reviews

Es ist immer wieder herrlich auf der schönen Terrasse zu sitzen und sich von den kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen zu lassen. Gestern gab es als Vorspeise eine köstliche Burrata und als Hauptgericht Thunfisch, der von herausragender Qualität war. Zart angebraten zerging er regelrecht auf der Zunge. Der Service war wie immer perfekt.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren um 18h da. Zwei von vier hatten eine kalte Vorspeise. Der Hauptgang kam nach mehrfacher Nachfrage um zehn nach sieben! Zum Zeitpunkt unseres Eintreffens war es nicht voll, schade, dass es dann so abläuft... Essen war aber wieder sehr lecker! Aber der Service ist eben auch wichtig für die Wohlfühl-Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Isabelle B.6 years ago · 1 review

Sehr gute Italienische Küche. Das Vitello Tonnato und das Randen Ziegenkäse Carpaccio sind ausgezeichnet, sowie auch die Pizzas. Die Bedienung ist freundschaftlich und humorvoll. Preis/Leistung stimmt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Authentisch, freundliche Bedienung, leckeres Essen. Immer wieder gerne einen Besuch wert 😊

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr guter, freundlicher und aufmerksamer Service. Kein Fehler bei den Bestellungen auch bei einer großen Tafel von 18 Personen!! Sehr flexibel bei der Reservierung mit bis zuletzt unklarer Gesamtzahl der Gäste. Sehr leckeres Essen. Einziges Manko: Etwas kleine Portionen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Cucina d'Elisa ist einfach ein super Laden. Es gibt immer tolles Essen bei sehr schöner Athmosphäre und freundlichem Personal. Wir kommen ganz sicher bald wieder.

"Excellent"
6/6
Maria V.6 years ago · 1 review

Toller Service, schönes Lokal, geschmackvoll eingerichtet, schmackhafte Speisen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und waren sehr zufrieden mit dem Preis Leistungsfähigkeit Verhältnis vor Ort.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war soweit gut. Was mir bitter aufstösst: wir (5 Personen) wollten erst keine Vorspeise, aber der Service wollte für uns 5 dann etwas "Spezielles kleines" zusammen stellen. Im nachhinein sind wir nun schlauer, vertraue dem Service nicht. Denn diese "Kleinigkeit" (und es war nicht viel) betrug dann ein Viertel der Rechnung. Daher war ich jetzt 2-mal da, das erste und das letzte mal. Ich fühle mich als Gast veräppelt und hinters Licht geführt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Für uns neu, aber nach unserem ersten Besuch immer gerne wieder. Der Mittagstisch war von wirklich ausgezeichneter Qualität und reichhaltiger Menge . Auch die gesamte Atmosphäre stimmte.

"Excellent"
6/6
Conny O.6 years ago · 1 review

Das war sehr nett dort, ein freundlicher Service, das Essen war prima, wir haben uns wohlgefühlt und kommen gerne wieder wenn es uns möglich ist.

"Excellent"
6/6
Tanja C.6 years ago · 2 reviews

Wie immer leckeres Essen, ein überaus freundlicher Service. Man fühlt sich stets wohl im Cucina d‘ Elisa. Haben auf Anfrage unseren Wunschtisch bekommen. Kommen immer wieder gerne. Auch Mittags sehr empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super lecker, nette Bedienung und individuelles eingehen auf mein Wunschgericht. Alles in allem ein klasse Abend, der mir in guter Erinnerung bleiben wird. Kann ich nur weiter empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Perfekt an der Rothenbaumchaussee gelegen - also auch mit ÖV super erreichbar. Sehr zugewandte und fröhliche Ansprache. Kleine Karte (top!) und sehr köstliche Speisen. Und dazu noch faire Preise. Das wird mein Stammitaliener!

"Good"
4/6
Katja R.6 years ago · 1 review

Essen war lecker, Sonderwünsche kein Problem, Service etwas unbeholfen, aber nett. Ein netter Italiener um die Ecke, wir waren am Freitagabend dort, das Restaurant war gut gefüllt.

"Very good"
5/6
Olaf N.6 years ago · 1 review

Gutes Ambiente, sehr freundlicher und kompetenter Service. Antipasti war gut. Bei der Pasta ist noch Luft nach oben. Ich hatte Spaghetti Scampi. Das tranchierte Filet war sehr gut. Pizzen waren okay. Desserts waren lecker. Preis/ Leistung angemessen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein sehr netter, aufmerksamer und zuvorkommender Service durch die Bedienung. Das Essen war, wie immer, sehr gut. Das Preis - Leistungs - Verhältnis ist sehr gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nett, lecker und schnell - wie es sich eben für einen Mittagstisch gehört :-) Hier wird wirklich italienisch gekocht: ich hatte die Pizza Salsiccia und Sie war schön knusprig und mit guten Zutaten belegt. Sehr empfehlenswert! Weiter so liebes Cucina d'Elisa-Team!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war super, Vorspeise sowie Hauptgericht waren beide so wie erwartet. Der Service war ebenfalls super, freundliche Bedienung und auf das Essen musste man auch nicht lange warten. Preis-Leistungs-Verhältnis, top! 😁

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Essen, Super-Service, schönes Ambiente. Und auch noch nette andere Gäste, der eiskalte Hamburger Freitagabend hätte wohl nicht besser sein können. Man kommt wieder, logo. Danke Elisa🙏🏻🌠

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Perfekter Abend! Großartiges Essen, toller Service, charmantes Ambiente. Absolut empfehlenswert für jeden Anlass, ob entspanntes Essen mit Freunden, ein romantisches Dinner oder wie in unserem Fall ein lockeres Geschäftsessen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Personal etwas unbeholfen, Athmosphäre gemütlich, Essen war ok, Weine in Auswahl und Empfehlung etwas beschränkt. Preislich etwas erhöht. Werde es vermutlich nicht noch einmal probieren.

"Very good"
5/6
Bente B.6 years ago · 2 reviews

Essen war wie immer wunderbar! Der Service hätte heute etwas aufmerksamer sein können. Nichtsdestotrotz ein Restaurant, das man uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Wir kommen gerne bald wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Atmosphäre war angenehm, das Essen lecker, der Service leider dieses Mal nicht optimal. Wir mussten sehr lange auf das Essen warten, und wie Getränke gab’s leider nur auf Nachfrage. Trotzdem immer wieder nett.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Viel gewollt wenig gekonnt. Vorspeisen a la Casa sehr kleine Portion viele Füller wie Paprika und Möhren. Trotzdem teuer. Bedienung freundlich aber überfordert. Nicht zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer nettes Ambiente und guter Service. Essen und Wein waren definitiv gut, allerdings nicht sehr gut. Vom Preis- und Leistungsverhältnis her war es in Ordnung.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

War sehr nette Atmosphäre leider war das Essen kalt als es kam, dieser Fehler wurde aber schnell behoben tolles Personal! Sehr zuvorkommend und aufmerksam. Fleischgerichte etwas überteuert

"Excellent"
6/6
Karin H.6 years ago · 17 reviews

sehr gute Auswahl beim Mittagstisch, es gibt verschiedene Pasta, Salate, Pizza, sowie ein Fisch-/ und ein Fleischgericht. Die Preise sind moderat und die Qualität ausgezeichnet. Sehr freundliche, effiziente Bedienung und schöne Atmosphäre.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Tatsache, in einem leeren Restaurant zwei Gäste neben einem 7 Personen Tisch zu platzieren, hat sich uns nicht erschlossen. Essen und Service waren gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gemütliches Ambiente, aufmerksamer Service und vor allem sehr gutes Essen. Ich komme immer wieder gern hierher, ob mittags oder abends. Die Cucina d'Elisa ist top.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Zum ersten Mal da, und schon verliebt. Gemütliche Atmosphäre, professioneller und charmanter Service, angenehme Gäste und tolles Essen. Fast ein wenig zu romantisch. Absolut zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Olaf V.6 years ago · 2 reviews

Sehr leckeres Essen, flotte Bedienung und einfach ein tolles Ambiente. Wir hatten einen der beiden Bistrotische im Eingangsbereich und haben uns auf diesen Plätzen sehr wohl gefühlt.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gut gelegenes Lokal. Hat zur Mittagszeit offenbar viele Stammgäste, die bevorzugt bedient werden. Deshalb mussten wir etwas zu lange auf Bedienung warten. Deshalb keine sehr gute Bewertung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Essen, sehr nettes Ambiente und superfreundliche Bedienung. Die Karte ist nicht ausufernd groß, aber bietet für jeden etwas. Von Pasta über Pizza bis hin zum klassischen Rinderfilet. Insbesondere der eigene Hauswein von Gaul ist sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Stefan H.6 years ago · 1 review

Cucina d’Elisa ist immer ein Besuch wert. Wir haben ein 4- Gänge Super Silvester Menü gegessen. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie eigentlich immer: super leckeres Essen, freundliche Bedienung und guter Wein. Einer der besten Italiener in Hamburg und preislich zwar gehoben, aber für die Qualität auf jeden Fall angemessen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut und ausgewogen. Die Bedienung kann man als überaus zuvorkommend bezeichnen. Die Weinempfehlung entsprach unseren Vorstellungen und es gab noch einen aufs Haus. Danke.

"Excellent"
6/6
Alexander v.6 years ago · 2 reviews

Ein sehr schönes Restaurant mit vorzüglichen Speisen und Weinen und sehr freundlichem und aufmerksamem Service. Es war mein erster Besuch dort und bei meinen kommenden Hamburgbesuchen werde ich bestimmt wiederkommen und ich werde auch Freunden und Bekannten dieses Restaurant gerne empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gemütlich, sehr köstliches Essen, sehr nettes Personal, sehr gut auch mit Öffentlichen erreichbar. Kurz zusammengefasst kann man auch sagen: sehr empfehlenswert. Ich verstehe gar nicht, wie ich dieses Restaurant so viele Jahre übersehen konnte ...

"Excellent"
6/6
Ulrich K.6 years ago · 2 reviews

Einfach klasse! Das Essen und der Service waren sehr gut! Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Wir werden auf jeden Fall wieder dort essen.

...