Restaurants
Hessen
Frankfurt
Innenstadt
Daniel's Ristorante Italiano
Daniel's Ristorante Italiano Bewertungen

Bewertungen für Daniel's Ristorante Italiano

InnenstadtItalienisch, Europäisch, Mediterran
Ausgezeichnet
5.2/6
82 Bewertungen
Daniel's Ristorante Italiano Frankfurt image 1
Daniel's Ristorante Italiano Frankfurt image 2
Daniel's Ristorante Italiano Frankfurt image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

82 Bewertungen für Daniel's Ristorante Italiano

Sieh dir hier Bewertungen zu Daniel's Ristorante Italiano an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Daniel's Ristorante Italiano gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
82 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Mirjam A.vor 2 Tagen · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen und super Atmosphäre - klein und gemütlich, richtig nett. Der Salat war super und gegen die Preise kann man auch nichts sagen

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Sebastian M.vor 5 Tagen · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, sehr freundlicher Service ... Alles Supi! Sehr zu empfehlen ... wir hatten eine votspeisenplatte und das Vitello Tonnato ist ein echter Hammer !!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael S.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und der Preis des Mittagsmenüs angemessen. Das Ambiente des Restaurants überzeugt auf voller Linie, der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich komme gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas N.vor einem Monat · 59 Bewertungen

Diesmal ein 'Special Offer' gewählt, 'La Cucina di Pappa', der Gänge mit Aperitif und Espresso. Voller Erfolg, ein sehr leckeres Potpourri aus vier Antipasto als Start, einen prima Teller Pasta als Zwischengang und ein erstklassiges Cordon Bleu als Hauptgang. Dazu sehr aufmerksamer Service - besser geht's nicht. Also: absolut empfehlenswert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Nina S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die Bedienung war mehr als freundlich, es wurden Oliven, Knoblauchbrot und kleine Margarithapizzastücke zum Salat gereicht. Die Pizza war zwar nicht groß, dafür aber reichlich belegt. Mehr hätte man durch den doch reut großen "kleinen gemischten Salat" sowieso nicht geschafft. Die Lasagne wurde in einer kleinen Pfanne geliefert, wodurch sie noch sehr lange heiß blieb. Die Atmosphäre war sehr schön, das Essen lecker: wir werden definitiv wiederkommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas N.vor einem Jahr · 59 Bewertungen

Nach längerer Pause endlich mal wieder zu Daniel's Italian Restaurant - und wieder nicht enttäuscht worden. Prima Service, der meine angekündigte Verspätung notiert hatte, leckeres Antipasto, gefolgt von einer prima Pasta (Paccheri Salsiccia). Zum Espresso gab's noch ein feines MiniStück Tiramisu ... Alles in allem: voller Erfolg und möglichst bald wieder.

"Großartig"
5/6
Markus R.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

kulinarischer Kurzurlaub in Italien. Leckere Vorspeise mit frischen Zutaten, Pizza Brot und ein Schälchen Oliven gibt es automatisch vorab. Zum Hauptgang kann man aus der Karte wählen oder die Bedienung empfiehlt einem div. Tages Empfehlungen wie z.B. Fisch, spezielle Nudel Gerichte mit saisonalen Zutaten. Alles ist sehr lecker. Zum Abschluss noch einen selbstgemachten Limoncello......perfekt!

"Gut"
4/6
laetitia m.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war mein 3. Besuch. Wie immer war das Essen sehr lecker (Dorade und Ravioli) und wir hatten einen netten Tisch bekommen. Leider fand ich der Bedienung ein bisschen nervig da er uns unbedingt eine Vorspeise oder was anderes verkaufen wollte. Mein Glas Wein ist nie angekommen war aber auf der Rechnung. Ich würde trotzdem wieder hin wegen des leckeren Essens.

"Großartig"
5/6
Udo S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Kleines italienisches Restaurant mitten in der Innenstadt von Frankfurt (nähe Zeil). Wie haben bei schönen Wetter im Schatten draußen gesessen. Freundlicher italienischer Service und typische familiäre italienische Küchen-Führung. Gutes Essen zu günstigen Preisen. Meine Empfehlung: Einfach mal ausprobieren, wenn man in Frankfurt typisch italienisch, gemütlich essen gehen will!

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ich kann diesen Italiener absolut empfehlen. Waren gestern mit 6 Personen da, Essen super lecker, Bedienung freundlich und vorher und nachher noch Sacks am Tisch ist auch nicht überall üblich. Absolut klasse. Wenn es sich ergibt, komme ich gerne wieder.