Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Innenstadt
Daniel's
Daniel's Rezensionen

Daniel's

Italienisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Daniel's in Innenstadt, Frankfurt
Für Daniel's gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Daniel's (113)

Lies, was andere über Daniel's denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Daniel's, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Daniel's gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

113 Bewertungen

5.5/6

113 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
673
532
44
34
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Norbert H.7 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder gut. Meine Nudeln mit Steinpilzen waren fantastisch...Auch der Service war perfekt. Ein kleiner Idyll in der Innenstadt - nur wenige Meter von der Konstablerwache entfernt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich kann diesen Italiener absolut empfehlen. Waren gestern mit 6 Personen da, Essen super lecker, Bedienung freundlich und vorher und nachher noch Sacks am Tisch ist auch nicht überall üblich. Absolut klasse. Wenn es sich ergibt, komme ich gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Netter Service, leckeres Essen, angemessene Preis - was will man mehr. Sehr abwechslungsreiche italienische Küche in schönem Ambiente mitten in der Frankfurter Innenstadt. Neben der normalen Karten noch viele Tagesspezialitäten - unbedingt danach fragen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Daniels ist ein kleines italienisches Restaurant mit guter Küche und gutem Service. Wir gehen hier gerne immer wieder hin. Die Lage ist zentral in der Innenstadt gelegen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und der Wein waren sehr gut. Top Bedingung. Gerne wieder...

"Hervorragend"
6/6
Ofelia P.7 years ago · 2 Bewertungen

Geschmacklich sehr gutes Essen. Picobello Tischdecken und Servietten. Die Calamaries waren auf den Punkt gegrillt und das Entrecote mit Rukola und Käse war ein neues Geschmackserlebnis.

"Durchschnittlich"
3/6
Ofelia P.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Risotto als Hauptspeise war sehr dürftig oder auch ärmlich, d. H. Überteuert. Der Hausrotwein, Vorspeise und Nachspeise gut. Bedienung freundlich und zuvorkommend. Tischdecken und Ambiente perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr nettes Personal. super essen. wir waren sehr zufrieden. Das essen war auf den punkt. Steak schön Medium und der fisch sehr lecker. wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen dort ist super lecker und der Service sehr freundlich. Man sollte sich auch unbedingt die Tagesempfehlung geben lassen, das sind meistens die besten Gerichte.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter, flexibler Service. Essensqualität exzellent. Man sollte unbedingt Wünsche äußern, da vieles tagesaktuell und nicht auf der Karte zu finden ist. Etwas beengt vom Platz her.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Aufmerksamer und sehr freundlicher Service, Essen zeichnet sich durch sehr gute Qualität und hervorragenden Geschmack aus, leckere Tagesempfehlung, dazu gute Weine. Das Gesamtpaket stimmt einfach.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hat uns sehr gut gefallen und wir werden es bestimmt noch mal besuchen. War ein sehr schöner Abend und wir empfehlen es gerne weiter : )

"Hervorragend"
6/6
Sandra B.7 years ago · 9 Bewertungen

Swhr leckeres Essen, super nette Kellner, schönes Ambiente, vor allem draussen in der Gasse bei Sonnenschein und angenehmen 23 Grad, Preis leistung stimmt auch, Restaurant ist sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette und freundliche Bedienung, das Essen war echt lecker, leider hatten wir nur wenig Zeit. Schade, das nächste Mal bleiben wir länger. Die reservierung über Quandoo war problemlos.

"Hervorragend"
6/6
Elke G.7 years ago · 1 Bewertung

Alles so wie es sein soll - nette, kompetente Bedienung, tolles Essen, guter Wein. Sehr zu empfehlen. Dies war bestimmt nicht mein letzter Besuch dort :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das zweite Mal hier essen gewesen und wieder alle 5 Personen super zufrieden. Essen klasse, Bedienung freundlich, beim nächsten Frankfurt Besuch kommen wir bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele L.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schönes kleines Lokal. Super lecker Essen. Kleine aber feine Speisekarte. Essen zu guten Preisen. Sehr nette zuvorkommende Bedienung. Alles in allem sehr empfehlenswert. Kommen wieder wenn wir in der Gegend sind.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super, allerdings war der Service nicht 100%. Wenn der wein auf dem Tisch leer ist, sollte der Kellner fragen, ob er eine neue Flasche bringen kann.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher Service, angenehme Atmosphäre, die Mittagsmenues sind fair bepreist und alle Gerichte (Salat oder Vitello tonnato, Pasta mit Fleischbällchen oder Meeresfrüchten oder Octopussalat )haben sehr gut geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war mehr als freundlich, es wurden Oliven, Knoblauchbrot und kleine Margarithapizzastücke zum Salat gereicht. Die Pizza war zwar nicht groß, dafür aber reichlich belegt. Mehr hätte man durch den doch reut großen "kleinen gemischten Salat" sowieso nicht geschafft. Die Lasagne wurde in einer kleinen Pfanne geliefert, wodurch sie noch sehr lange heiß blieb. Die Atmosphäre war sehr schön, das Essen lecker: wir werden definitiv wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Norbert H.7 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder gut... und Pino immer freundlich und gut gelaunt. Besonders zu empfehlen die sehr leckeren Nudelgerichte mit dem passenden Wein. :-) Norbert und Stefan

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen hat sehr gut geschmeckt, aufmerksame Bedienung, sehr freundlich. Schönes Ambiente! Sowohl Pizza als auch Salat und Fisch schmeckt prima! Kann ich durchweg empfehlen! Werde ich mir auf jeden Fall merken!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kleines Restaurant mit persönlichem und nettem Ambiente mit guter, authentischer Küche.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war mein 3. Besuch. Wie immer war das Essen sehr lecker (Dorade und Ravioli) und wir hatten einen netten Tisch bekommen. Leider fand ich der Bedienung ein bisschen nervig da er uns unbedingt eine Vorspeise oder was anderes verkaufen wollte. Mein Glas Wein ist nie angekommen war aber auf der Rechnung. Ich würde trotzdem wieder hin wegen des leckeren Essens.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles, kleines, familiengeführtes Restaurant. Vom Essen bis zur Bedienung absolut perfekt. Preis-Leistung stimmt hier noch!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres typisch italienisches Essen. Frischer Fisch, hausgemachte Pasta. Angenehmes Ambiente, mitten in der Stadt und trotzdem ruhig. Kleines Restaurant, im Sommer kann man wunderbar draußen sitzen.

"Sehr gut"
5/6
Gabriele M.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Ambiente im Außenbereich. Freundliches Personal, leckeres Essen und guter Wein. Wir waren zu zweit dort. Das Lokal eignet sich aber auch für Gruppen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ganz toller Italiener. Wir hatte ein sehr schönes Firmenessen (9 Personen) und waren vollkommen begeistert! Die Antipastiteller waren superlecker, die Pasta ein Traum und Fleisch und Fisch traumhaft.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Lokal in einer Straße mit einem weiteren Italiener daher hat man viel zum gucken und Unterhaltung. Das essen ist raffiniert und lecker. Die Karte eher klein. Zb nur 9 Pizzen. Kann ich empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Norbert B.7 years ago · 1 Bewertung

Einfach ein gutes italienisches Restaurant mit extrem gutem Essen und super Service

"Sehr gut"
5/6
Gernot N.7 years ago · 2 Bewertungen

....wieder einmal ein toller Abend im Daniel's, alles hat gestimmt, die nette Bedienung, das sehr leckere Essen und am Ende der Preis. Der Fisch in der Salzkruste war frisch und saftig, Glückwunsch.

"Sehr gut"
5/6
Rebecca D.7 years ago · 5 Bewertungen

Very friendly atmosphere. Authentic food and good quality. Go here a lot and the standard is always good. Some nice bars close by for pre dinner drinks

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guiseppe hätte uns bedient und uns die Spezialitäten des Tages angeboten; waren tolle Tips. Insgesamt war es wieder ein sehr gelungener Abend. Sobald wir wieder nach Frankfurt kommen, gibt es für uns nur dieses Restaurant.