Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Innenstadt
Daniel's
Daniel's Rezensionen

Daniel's

Italienisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Daniel's in Innenstadt, Frankfurt
Für Daniel's gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Daniel's (113)

Lies, was andere über Daniel's denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Daniel's, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Daniel's gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

113 Bewertungen

5.5/6

113 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
673
532
44
34
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Thomas N.4 years ago · 109 Bewertungen

Das Daniel's ist für mich eines der unterschätztesten Ristorante in Frankfurt, unauffällig gelegen und nicht besonders auffällig. Überschaubare Speisekarte, aber immer wieder gute Tips und - speziell bei Pasta - sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Thomas N.4 years ago · 109 Bewertungen

Etwas versteckt in der nördlichen Innenstadt, das 'Daniel's' ist immer den entsprechenden Umweg wert, eine übersichtliche Speisekarte mit weitgehend den italienischen Klassikern, jedoch sehr schmackhaft zubereitet, prima Service und ruhiges, gesprächsfähiges Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Julia H.4 years ago · 245 Bewertungen

Mega gut!!! Aus Zufall das Restaurant entdeckt bei Quandoo, und begeistert gewesen!

"Sehr gut"
5/6
Michael H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, leckeres Essen, Portionen sind komplett ausreichend, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, lediglich der Wein(Glas, keine Flasche) war etwas zu teuer

"Hervorragend"
6/6
Michael Z.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöner Laden , nette Leute . Kommen definitiv wieder!

"Sehr gut"
5/6
Angela M.4 years ago · 30 Bewertungen

Ein sehr gemütlicher, kleiner Italiener. Speisen und Service immer sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Jens-Joerg H.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Team, gute Küche, guter Wein, schönes Ambiente, perfekte Lage

"Gut"
4/6
Sonja J.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir wurden freundlich bedient und die gemischte Vorspeise war sehr lecker. Leider war die Pizza nur durchschnittlich. Da ich schon ein paar mal dort war denke ich daß die Küche einfach einen schlechten Tag hatte.

"Hervorragend"
6/6
Horst Z.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksamer Inhaber und Familie. tolle kleine Vorspeisen, selbstgemachte Nudeln, alles Stimmig. geschmacklich sehr gut. Man spürt hier noch die im Hintergrund arbeitende Italienische Famie, die alle anwesend waren. Guter Wein, Preis/Leistung Essen und Getränke sehr gut. Wenn man sagen wir, familier italienisch in einem kl. Restaurant gut italienisch Essen möchte, dann ist man hier gut aufgehoben. Übrigens, es gibt auch leckere Pizza. Also ausprobieren. Horst Zeller Waren mit Familie und ausländischen Gästen während Heimtex Messe dort, kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Katja K.4 years ago · 3 Bewertungen

Hervorragendes Essen in gemütlichem Ambiente und äußerst freundlichem Service. Sehr authentisch.

"Hervorragend"
6/6
Rachel M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, wunderschön eingedeckt, zuvorkommender Service. Mittagstisch super vom Preis.

"Hervorragend"
6/6
Simon D.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach prima. Toller Service, leckeres Essen und somit ein absolut gelungener Abend.

"Sehr gut"
5/6
Christian S.4 years ago · 5 Bewertungen

Nettes Personal Gleichzeitig gibt es dort eine vernünftige Küchne ohne Zuviel Firlefanz.

"Hervorragend"
6/6
Silke E.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen. Auf der Karte findet jeder was. Toller aufmerksamer Service. Gerne jederzeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele L.4 years ago · 2 Bewertungen

Super gutes kleines italienisches Lokal. Gutes Essen und nette Besitzer.

"Hervorragend"
6/6
Anna B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gemütlicher Abend! Super nette Bedienung. Das Essen war sehr lecker....schöne Location 😊

"Sehr gut"
5/6
Ulli F.4 years ago · 10 Bewertungen

Wir haben uns zu zweit eine Vorspeise geteilt und danach noch jeweils ein Hauptgericht bestellt. Damit sind wir beide gut satt geworden. Sowohl die Vorspeise als auch die beiden Hauptgerichte haben geschmacklich überzeugt!

"Hervorragend"
6/6
Gernot N.4 years ago · 2 Bewertungen

Drei Vorspeisen, drei Hauptspeisen, gemischt von Tafel und Speisekarte, alles war lecker!

"Hervorragend"
6/6
Joachim S.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung. War unser erstes Mal, aber bestimmt nicht das letzte Mal.

"Hervorragend"
6/6
Harry N.4 years ago · 5 Bewertungen

Leckeres Essen, toller Wein bei wunderbarem Service wie im Wohnzimmer der familia. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Suganya S.4 years ago · 31 Bewertungen

Ich war mit allem zu Frieden, sehr gut, Vielen danke

"Sehr gut"
5/6
Birgit G.4 years ago · 2 Bewertungen

Netter Service. Leckeres Essen. Schönes Ambiente. Gute Lage. Wir waren sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
khanh p.5 years ago · 2 Bewertungen

super essen und wirklich netter besitzer und bedienung. wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Susanne W.5 years ago · 4 Bewertungen

Leckeres Mittagsmenu mit Suppe vorweg , dann, Salat, Pasta oder Fleischgericht und zum Abschluss gab es ein Stückchen Kuchen. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Michelle M.5 years ago · 1 Bewertung

Getränke bravo! Essen bravissimo! Der Kellner muchissimo bravissimo :) Grazie mille!

"Hervorragend"
6/6
Michael B.5 years ago · 1 Bewertung

Der Besuch war super schön. Wir wurden sehr herzlich von dem Kellner empfangen und auch sehr schnell bedient. Das Essen was super und auch preislich OK. Also für mich ein sehr schöner Abend. Danke an das Daniel's

"Sehr gut"
5/6
Nadine F.5 years ago · 4 Bewertungen

Wir hatten einen schönen Abend bei Daniels. Wir saßen draußen. Das Essen war sehr lecker. Hat etwas lange gedauert, aber das gereichte Brot und die Oliven haben den ersten Hunger gestillt.

"Hervorragend"
6/6
Julia H.5 years ago · 245 Bewertungen

Gerne wieder! Wir waren zum ersten Mal hier und wurden durch das typisch italienische essen mehr als überzeugt! Service war sehr freundlich!

"Sehr gut"
5/6
Hans-Peter M.5 years ago · 19 Bewertungen

Essen wie immer lecker. Leider gab es diesmal keine Tagesempfehlung, was aber vielleicht am Kellner lag, der nur aushilfsweise da war.

"Hervorragend"
6/6
Christian S.5 years ago · 5 Bewertungen

Gutes Essen und nette, zuvorkommende Bedienung. Rindertatar und Salat, es würde Pizza rot aufs Haus extra gereicht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Uno dei migliori ristoranti italiani all'estero. Gentili, ottima scelta di cibo. Consigliato

"Sehr gut"
5/6
Alexander H.5 years ago · 1 Bewertung

Super kleiner sehr persönlicher Italiener mit einem sensationellen Kellner im Service.

"Hervorragend"
6/6
Regina S.5 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis und gemütliche Atmosphäre. Immer wieder gerne.

"Durchschnittlich"
3/6
Sandra B.5 years ago · 9 Bewertungen

Die Bedienung war nett und freundlich, das Essen hat sehr gut geschmeckt. Wir waren zu viert, hatten als Vorspeise das Rindercarpacio und Vitello Donato, zum Hauptgang Spaghetti mit Garnelen, Rindersteak, die Gabolini und einen Salat. Die Garnelen in den Nudeln waren nur zum Teil geschält, was einwenig störend war. Der Rest war geschmacklich sehr gut. Bei den Gambolini waren keine Beilagen dabei, obwohl in der Karte steht, dass die Gerichte mit tagesaktuellem Gemüse serviert wird. War hier nicht der Fall. Wir hatten auch zwei Gutscheine dabei (Barometer 2für1 Hauptgericht) und ein Salat, der als Hauptgang serviert wurde (vorher abgeklärt), wurde später nicht als Hauptgericht anerkannt. In der Karte stand aber auch nichts dabei, dass dies nur eine Vorspeise ist. Der Keller, der auch gleichzeitig Chef ist, hätte da einlenken können, gerade auch weil wir auf die Rechnung sehr lange warten mussten. Auch zwischendurch hatte der Kellner nicht gemerkt, dass wir leere Gläser hatten. Punktabzug beim Service undder Flexibilität. Das Ambiente ist ganz schön, allerdings an manchen Tische doch sehr eng. Prei-Leistung war ok, das die Qualität der Speisen gut war. Denn alle Tische belegt sind, steigt auxh der Läutstärkepegel, Unterhaltungen sind nur schwer möglich ohne sich ein klein wenig anzuschreihen.

"Hervorragend"
6/6
Thomas N.5 years ago · 109 Bewertungen

Daniel's ist und bleibt ein absoluter Favorit, leckeres Essen (Vitello Tonnato und eine sehr gute weisse Pizza Pesto), das wirklich schöne Interieur, schneller und aufmerksamer (neuer) Service - attraktives Gesamtpaket zu durchgängigem fairem Preis.

"Hervorragend"
6/6
Thomas N.5 years ago · 109 Bewertungen

Nach einigen Monaten mal wieder Daniel's, aber alles prima wie immer: eine sehr leckere Vorspeise - Vitello 'non-Tonnato', al fresco zubereitet mit Zwiebel, Salat plus Sardellen und Kapern, aber ohne ThunfischSoße - gefolgt von einer ebenso einfachen wie perfekten Spaghetti Aglio Olio. Wie immer empfehlenswert ...

"Sehr gut"
5/6
Hans-Peter M.5 years ago · 19 Bewertungen

Essen war hervorragend Vitello Tonato und gemischter Fischteller (Dorade, Seeteufel,Pulpo und Gambas mit einer Tomaten-Weinsosse) Service konnte leider nicht gut Deutsch, aber auf Englisch hat es dann gut geklappt, Leider war keine Kartenzahlung möglich, deshalb nur 5 Punkte

"Hervorragend"
6/6
Sabine K.5 years ago · 11 Bewertungen

Toller Service mit sehr viel Herzlichkeit. Das Auge isst ja bekanntlich mit 👍und die Vorspeise aufs Haus sowie kleiner Degistif find ich eine tolle Geste zu einem gelungenen Abendessen. Wir kommen wieder !!

"Hervorragend"
6/6
Mirjam A.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gutes Essen und super Atmosphäre - klein und gemütlich, richtig nett. Der Salat war super und gegen die Preise kann man auch nichts sagen

"Hervorragend"
6/6
Sebastian M.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, sehr freundlicher Service ... Alles Supi! Sehr zu empfehlen ... wir hatten eine votspeisenplatte und das Vitello Tonnato ist ein echter Hammer !!!