Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Nord
das kleine Steakhaus
das kleine Steakhaus Rezensionen

das kleine Steakhaus

Steak, BBQ, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant das kleine Steakhaus in Altstadt-Nord, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu das kleine Steakhaus (437)

Lies, was andere über das kleine Steakhaus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über das kleine Steakhaus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an das kleine Steakhaus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

437 Bewertungen

5.2/6

437 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6236
5124
436
331
25
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Martin G.a month ago · 1 Bewertung

Samstag, 18 Uhr. Es war sehr voll. Die Rumökonomie für den besitzer ist sehr gut, d.h. die Sitzplätze liegen sehr eng beieinander. Trotzdem war der Service gut und das Essen hervorragend. Ich kenne das Restaurant schon seit ca 30 Jahren und es lässt nicht nach, gut zu sein.

"Gut"
4/6
Andreas B.a month ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, und nette Bedienung. Insgesamt war alles sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Volker S.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr gut organisiertes Tool für Reservierungen. Klappt immer wieder sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Michael K.2 months ago · 1 Bewertung

Ich war schon öfters im Lokal, wie immer, Super zubereitetes Essen und sehr freundliches Personal. Komme jederzeit wieder

"Sehr gut"
5/6
Birgit G.2 months ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, zügige Bedienung,sehr freundliches Personal.Wir kommen wieder.Zentral gelegen,mitten auf der Einkaufsstraße.

"Hervorragend"
6/6
Sandra S.2 months ago · 1 Bewertung

Wir lieben das kleine Steakhaus in Köln. Sehr gutes Essen, gemütliche Sitzgelegenheiten, nettes Personal, Mittagspause mit besonderen Preisen. Einfach immer wieder lecker!

"Hervorragend"
6/6
Lena G.2 months ago · 1 Bewertung

Super tolles Restaurant, würde ich jedes Mal aufs neue empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Levin U.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr nette und freundliche Mitarbeiter ebenso auch sehr gutes Essen

"Sehr gut"
5/6
Ilka A.2 months ago · 1 Bewertung

Das Essen ist wie immer sehr lecker gewesen,die Mitarbeiter waren sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Joachim M.2 months ago · 1 Bewertung

Wie immer, super lecker zu angemessenen Preisen. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Regina D.3 months ago · 1 Bewertung

Super leckere Steaks, freundliche Bedienung, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Immer wieder ein Besuch wert.

"Sehr gut"
5/6
Ralf S.3 months ago · 1 Bewertung

Das kleine Steakhaus kann ich sehr empfehlen. Toller Service, super Geschmack. Das Preis-Leistungsverhältnis ist total in Ordnung. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Nane T.3 months ago · 5 Bewertungen

Super leckeres Essen, bestes steak und Hammer Beilagen. Service ist zwar viel vorhanden jedoch nicht immer aufmerksam. Trotzdem ist das Essen zu gut um deswegen "zu meckern"

"Hervorragend"
6/6
Martina H.3 months ago · 1 Bewertung

Wir kommen gerne wieder. Alle waren sehr freundlich und das Essen war auch sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Ralf R.3 months ago · 1 Bewertung

Lecker essen. Gerne wieder. Hat alles gut mit der Reservierung geklappt.

"Hervorragend"
6/6
Regina F.3 months ago · 1 Bewertung

Super Essen. Super Service Schönes Ambiente Sehr zufrieden Immer wieder gerne

"Durchschnittlich"
3/6
Mauro R.3 months ago · 1 Bewertung

Die Gänge sind viel zu schnell gekommen, viel zu stressig. Kaum bestellt war der Salat auf dem Tisch. Salat noch nicht fertig gegessen, war 2 Min. später das Filet schon serviert. Zum Dessert eine Kugel Sorbet genommen: Schale erhalten mit einer Kugel, ohne jegliche Verzierung (z.B. mit einem Mintblatt oder so). Ein bisschen "billig". Ridsfilet war dort das letzte Mal (vor Corona) besser ("ausgesuchter"). Der Besuch war unter dem Strick ok, aber nicht wow wie ich es vor Corona her kannte.

"Sehr gut"
5/6
Marc S.3 months ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, freundliches Personal Alles sehr gut. Kommen sicher wieder

"Sehr gut"
5/6
Marita B.4 months ago · 1 Bewertung

Grillteller und Steak waren klasse, Espresso heiß und aromatisch. Sehr schnelle Bedienung 👍

"Verbesserungswürdig"
2/6
Feri U.4 months ago · 1 Bewertung

Mittelmäßige Fleisch Qualität, viele conveniens Produkte. Der Service war recht gut.

"Sehr gut"
5/6
Melanie B.4 months ago · 1 Bewertung

Wie immer ein Erlebnis! Das Servicepersinal ist einfach hervorragend! Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sabine G.4 months ago · 1 Bewertung

Guter Service, leckeres Essen, kinderfreundlich! Alles top! Preis/ Leistung stimmt

"Hervorragend"
6/6
Robin F.4 months ago · 1 Bewertung

Freundlicher Service und lecker essen kann man wirklich nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Michael K.4 months ago · 1 Bewertung

Wie immer einwandfrei. Alles perfekt. Jedes Jahr zu Sylvester unsere erste Adresse in Köln

"Hervorragend"
6/6
Adrian K.4 months ago · 41 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant und das Essen war fantastisch, die Lage ist auch sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Niklas D.4 months ago · 1 Bewertung

Das essen war großartig und die Kelner sehr freundlich. Außerdem kam das Essen schnell

"Gut"
4/6
Elke K.4 months ago · 1 Bewertung

Es war sehr beengt und laut, aber eine sehr aufmerksame Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Jörg T.4 months ago · 1 Bewertung

Wir waren einfach sehr zufrieden.Wir würden es sehr gern weiterempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Monika B.4 months ago · 1 Bewertung

Ich war tatsächlich zum 1.Mal und war sehr zufrieden. Leckeres Essen, es gab nix zu meckern. Der Service war auch super. Das Restaurant kann ich nur empfehlen und das war ganz bestimmt nicht mein letzter Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Franz G.4 months ago · 1 Bewertung

Wie immer super lecker und das Personal mega freundlich 😍

"Durchschnittlich"
3/6
Natacha B.4 months ago · 1 Bewertung

Friendly staff. Restaurant itself is not very cosy. Food is ok.

"Durchschnittlich"
3/6
Arno N.4 months ago · 1 Bewertung

Das Essen/Fleisch war ok. Service war freundlich, aber nicht mehr. Das Ambiente war etwas einfach. Leider stand die Tür den ganzen Abend auf, Durchzug.

"Hervorragend"
6/6
Hans S.4 months ago · 1 Bewertung

Schönes Lokal. Sehr freundlich. Essen ist super. Preis Leistung stimmt

"Sehr gut"
5/6
Christiane D.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr gute Adresse, nettes Personal und leckeres Essen, gemütlich ,

"Hervorragend"
6/6
Claudia A.4 months ago · 1 Bewertung

Es war sehr schön! Das Essen war super lecker und die Atmosphäre sehr angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Angelika G.4 months ago · 1 Bewertung

Es stimmte wieder alles: Das Essen war fantastisch und die Bedienung super freundlich und sehr aufmerksam.Wir kommen gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen Angelika Grosse

"Hervorragend"
6/6
Melanie K.4 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut genau richtig von der Portion die Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Top aufjedenfall weiter empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Carmen K.4 months ago · 1 Bewertung

Das kleine Steakhouse ist sehr empfehlenswert. Die Bedienung war sehr zuvorkommend. Die Reservierung über Quandoo hat hervorragend geklappt. Das essen war super lecker und preislich völlig i. O. Wenn wir mal wieder in Köln sind, werden wir auf jeden Fall wieder vorbei schauen. Vielen Dank

"Sehr gut"
5/6
Esther W.5 months ago · 1 Bewertung

Immer wieder eine gute Wahl in das kleine Steakhaus zu gehen. :-)

"Hervorragend"
6/6
Jörg H.5 months ago · 1 Bewertung

Immer wieder gern immer einen Besuch wert freundliches Personal sehr gutes Essen 👍