Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Ostend
Das Leben ist schön
Das Leben ist schön Rezensionen

Das Leben ist schön

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Das Leben ist schön in Ostend, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Das Leben ist schön (862)

Lies, was andere über Das Leben ist schön denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Das Leben ist schön, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Das Leben ist schön gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

862 Bewertungen

5.2/6

862 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6395
5312
4104
335
212
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Thomas N.6 months ago · 108 Bewertungen

Sonntag Mittag, wunderbares Wetter, also: los geht's zum originellsten Italiano im Ostend. Wie immer hervorragende Penne Triestina mit angebratenem Parmaschinken, abgerundet mit einem großen Stück cremigen Tiramisu. Geht eigentlich nicht besser und in der Tat: das Leben ist schön.

"Hervorragend"
6/6
Marcus M.6 months ago · 1 Bewertung

Es hat alles gepasst, Gerne wieder. Essen und Trinken in gewohnt guter Qualität

"Hervorragend"
6/6
Nina H.7 months ago · 1 Bewertung

4 von 5 Essen waren hervorragend. Einzig die Bruschetta und ein Salat konnten nicht überzeugen. Sehr schönes, lockeres Ambiente. mit mehr als 4 Personen sind Gespräche schwierig aufgrund des Lärmpegels, aber so will man es ja eigentlich auch beim Italiener.

"Sehr gut"
5/6
heiko h.7 months ago · 3 Bewertungen

Super essen und sehr nette Bedienung. Gehe gerne dahin. Topp

"Hervorragend"
6/6
Thomas N.8 months ago · 108 Bewertungen

Endlich mal wieder auf der Hanauer und alles unverändert prima. Sehr gut besucht, feines Essen und die gewöhnlich schöne Atmosphäre. Der nächste Besuch erfolgt deutlich früher ... :-)

"Hervorragend"
6/6
Helen F.8 months ago · 1 Bewertung

Die Bewirtung war sehr aufmerksam, auf eine sehr angenehme Art.

"Sehr gut"
5/6
Ingo F.10 months ago · 66 Bewertungen

Tolles Restaurant und sehr nette Bedienung. Kommen gerne wieder vorbei

"Hervorragend"
6/6
Claudia M.10 months ago · 2 Bewertungen

Der Service und das Essen war sehr gut! Absolute Weiterempfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Claudia T.a year ago · 1 Bewertung

Pizza immer super, Tomatensalat ein Klassiker. Personal sehr lieb! Schon so lange einfach gut!!!!

"Hervorragend"
6/6
Marco B.a year ago · 5 Bewertungen

Sehr lecker und lockere Atmosphäre, angemessene Preise. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Holger P.a year ago · 42 Bewertungen

War wie immer ein guter Ort um einen Lehrgang starten zu lassen. Vielen Dank für das gute Essen.

"Hervorragend"
6/6
cem k.a year ago · 7 Bewertungen

Eine sehr gute Atmosphäre für gutes Italienisches Mittagessen mit super Bedienung

"Sehr gut"
5/6
Matthias C.a year ago · 3 Bewertungen

Netter Italiener mit gutem Essen. Freundlicher Service. Alles in allem empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Marcus F.a year ago · 3 Bewertungen

Ein schöner und kraftvoller Ort. Hier pulsiert das Leben - und es ist dort saulecker (Pizza wie Pasta). Ich verbringe dort einmal im Jahr immer meinen persönlichen Jahresauftakt. 🥳🍕🍝

"Hervorragend"
6/6
Thomas N.a year ago · 108 Bewertungen

1. Januar, aber 'Das Leben ist schön' öffnet abends und so ist es dann auch: schön, der große Raum mit den vielen Photographien, aber nicht voll und damit nicht laut. Prima Penne Triest mit angebratenem Parmaschinken und einem Glas gutem Chianti - 2023 kann kommen ... :-)

"Hervorragend"
6/6
Holger P.a year ago · 42 Bewertungen

Geschäftsessen für die Kursvorbereitung, das war total gut. Leckeres Essen!

"Sehr gut"
5/6
Nicole S.a year ago · 1 Bewertung

Essen war super lecker und der Service wirklich nett. Jedoch war es echt kalt im Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Holger P.a year ago · 42 Bewertungen

Wie immer ein tolles Essen, schnell und kompetent, danke dafür!

"Hervorragend"
6/6
Thomas H.a year ago · 1 Bewertung

Sehr offen und atmosphärisch wohltuend gestaltet. Dazu wirklich leckere und gut angerichtete Pizzen und Pasta.

"Hervorragend"
6/6
Holger P.a year ago · 42 Bewertungen

Prima Essen, hatte heute etwas länger gedauert. Das warten hat sich aber gelohnt.

"Hervorragend"
6/6
cem k.a year ago · 7 Bewertungen

Lässig angenehme Atmosphäre mit qualitativ gutem essen und super Personal. Pizza und Pasta wie immer hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Julia H.2 years ago · 245 Bewertungen

Eines der besten italienischen Restaurants in Frankfurt. Die Auswahl und die Qualität ist ausgezeichnet

"Sehr gut"
5/6
Gabriela A.2 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen in einem tollen Ambiente! Kann ich sehr empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Holger P.2 years ago · 42 Bewertungen

Eine gute Kulisse für ein Vorbereitungstreffen. Essen war total Klasse. Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Julia H.2 years ago · 245 Bewertungen

Wie immer sehr lecker. Tolles Italienisches Restaurant mit Top Service

"Sehr gut"
5/6
Sebastian F.2 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen. Alles frisch. Etwas enge Bestuhlung im Innenraum und laute Akkustik.

"Hervorragend"
6/6
Peter E.2 years ago · 6 Bewertungen

Ein absolut Lasse Abend mit super Essen und einer Mega Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Peter E.2 years ago · 6 Bewertungen

war wieder alles absolut Top! Schöner Abend in einem tollen Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Chris J.2 years ago · 2 Bewertungen

Die Pasta war wirklich sehr gut und sehr gut gewürzt! Der Wein war stimmig dazu und die Bedienung wirklich nett. Die Location und Atmosphäre ist sehr entspannt und unkompliziert. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Hermann S.2 years ago · 12 Bewertungen

Wie immer, immer wieder gerne. Lecker Essen, Lecker Espresso. Vielen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Abdülkadir T.2 years ago · 1 Bewertung

Delicious food and excellent service - we will definitely come back here as soon as possible

"Sehr gut"
5/6
Marco D.2 years ago · 10 Bewertungen

Bedienung essen & preis/Leistungsverhältnis super! Kann ich für jeden Anlass empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Holger P.2 years ago · 42 Bewertungen

Professionelle Bedienung! Hier steht man seinen Job, ganz großes Lob.

"Hervorragend"
6/6
Holger P.2 years ago · 42 Bewertungen

Auch ein Zeiten von hoher Inzidenz ein verlässlicher Ort. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Holger P.2 years ago · 42 Bewertungen

Wir waren mit den Arbeitskollegen zum Essen und Besprechen dort. Das lässt sich gut vereinen. Danke für das gute Essen.

"Sehr gut"
5/6
Marco B.2 years ago · 5 Bewertungen

Essen war super aber merkwürdige Tischzuweisung (schlechteste Plätze) obwohl wenig los war.

"Hervorragend"
6/6
Julia H.2 years ago · 245 Bewertungen

Danke für einen sehr schönen Abend. Der Service war überzeugend, und die Qualität des Essen wie immer vorzüglich!

"Hervorragend"
6/6
Holger P.2 years ago · 42 Bewertungen

Heute hat es mal etwas länger gedauert, trotzdem ein sehr leckeres Essen. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Holger P.2 years ago · 42 Bewertungen

Es war schön mal wieder hier zu sein. Danke für das tolle Essen.

"Sehr gut"
5/6
Diana K.3 years ago · 28 Bewertungen

Nice pizza and goat cheese salad is great, but service a bit slow and narrow choice of drinks.